|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 4:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 4:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 4:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 4:42 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey netz-strapse gibts doch aber :3 es gibt nur keine Stapshalter O-o nja..beim nitemarebustier..aber des is sau teuer ._., nju~ ich hab eines u.u;; aber einfach mal so die Halter zu beliebiger Unterwäsche zu kombinieren, waere doch acuh schick o-O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 4:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 4:49 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey netz-strapse gibts doch aber :3 es gibt nur keine Stapshalter O-o nja..beim nitemarebustier..aber des is sau teuer ._., nju~ ich hab eines u.u;; aber einfach mal so die Halter zu beliebiger Unterwäsche zu kombinieren, waere doch acuh schick o-O tjaa...wir sollten uns mal an die admins ranmachen x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 4:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 5:17 am
german guild puzzle in grunny besteht, nech. falls wer bock hat^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 5:19 am
re
und jetzt gehe ich aufräumen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 5:21 am
ha! ich hab heute schon aufgeräumt! und dieses hasen puzzle mach ich niiie wieder! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 5:46 am
*Liegestuhl nehm und sich sonnen lass* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:08 am
ich hab auch n nm bustier, von meinem schatzi zu meinem burzeltag geschenkt bekommen x3 heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:17 am
Hi leute!
Sorry, daß ich gestern so plötzlich weg war: Mein Rechner hat voll rumgespackt: Mein Keyboard und meine Maus gingen plötzlich gar nicht mehr, ich bin bald ausgerastet! Andre war eben hier und hat das Problem gelöst: Meine Maus ist defekt und nachdem wir meine alte angestöpselt haben, gehts wieder. Aber darauf bin ich im Leben nicht gekommen. Andere Keyboards hab ich ja probiert, aber die Maus? *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:25 am
Dhana Hi leute! Sorry, daß ich gestern so plötzlich weg war: Mein Rechner hat voll rumgespackt: Mein Keyboard und meine Maus gingen plötzlich gar nicht mehr, ich bin bald ausgerastet! Andre war eben hier und hat das Problem gelöst: Meine Maus ist defekt und nachdem wir meine alte angestöpselt haben, gehts wieder. Aber darauf bin ich im Leben nicht gekommen. Andere Keyboards hab ich ja probiert, aber die Maus? *seufz* oha, was wars denn fuer eine maus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 6:27 am
DoggieSmile Dhana Hi leute! Sorry, daß ich gestern so plötzlich weg war: Mein Rechner hat voll rumgespackt: Mein Keyboard und meine Maus gingen plötzlich gar nicht mehr, ich bin bald ausgerastet! Andre war eben hier und hat das Problem gelöst: Meine Maus ist defekt und nachdem wir meine alte angestöpselt haben, gehts wieder. Aber darauf bin ich im Leben nicht gekommen. Andere Keyboards hab ich ja probiert, aber die Maus? *seufz* oha, was wars denn fuer eine maus? Ne stinknormale weiße optische Maus von Logitech. Willst du es noch genauer wissen? Dann muß ich sie aus der Elektroschrott-Tüte kramen smile Seid ihr noch puzzlen? Wenn ja, wo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |