|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:10 am
re Fast fertig. Jetzt muß erstmal der Tisch trocknen, damit ich dann noch die Stühle hochstellen kann, um dann den Boden zu wischen smile Scheiß Küche, scheiß Putzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:15 am
dieses verdammte thema... archiektur stinkt ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:16 am
Sephoria dieses verdammte thema... archiektur stinkt ._. Ich hab ne Kusine, die hat das studiert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:17 am
da steht auch nix zu preisen und so die seite habi scho x ma durchgesucht aber danke für die mühe minalein heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:17 am
Dhana Sephoria dieses verdammte thema... archiktur stinkt ._. Ich hab ne Kusine, die hat das studiert. ich find es ja eigentlich interessant, aber ich will lieber was anderes machen zur zeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:19 am
Sephoria dieses verdammte thema... archiektur stinkt ._. das hab ich grad in kunst ...und ja...du hast recht ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:20 am
Sephoria Dhana Sephoria dieses verdammte thema... archiktur stinkt ._. Ich hab ne Kusine, die hat das studiert. ich find es ja eigentlich interessant, aber ich will lieber was anderes machen zur zeit Es ist auch mehr als schwer da nen Job zu bekommen. Am allerbesten wird man Ingenieur, die werden jetzt schon gesucht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:25 am
ShiChan Sephoria dieses verdammte thema... archiektur stinkt ._. das hab ich grad in kunst ...und ja...du hast recht ._. das hab ich auch gerade i kunst! ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 5:31 am
Sephoria ShiChan Sephoria dieses verdammte thema... archiektur stinkt ._. das hab ich grad in kunst ...und ja...du hast recht ._. das hab ich auch gerade i kunst! ._. Vielleicht seid ihr im gleichen Kurs und wisst es gar nicht! Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|