|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:45 am
ich bekomm schon wieder hunger...scheiße .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:46 am
Mrs.Nightmare WanTan hassu ein problem kommen 10 dazu es nervt so gonk jah ich hab einen illegalen handy vertrag,aber müssen die gerade jetzt mit dem vertragsbesitzer redn wolln? gonk du machst aber auch immer sachen .... *pat pat* wieso eigentlich illegal? Und wer ist der eigentliche Besitzer? ...Gibts den überhaupt? ninja
Hey Simply! n_n
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:47 am
KuruKuru ShiChan KuruKuru *auflach*
Hallo zusammen xDD *dich anschreit* eek
huhu Mina ^_^ Was los? Brauchst doch nicht angst vor nem Messer haben. Kannst dich doch in deinen unkaputtbaren Panzer zurückziehen ;D scream scream scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:47 am
KuruKuru Mrs.Nightmare WanTan hassu ein problem kommen 10 dazu es nervt so gonk jah ich hab einen illegalen handy vertrag,aber müssen die gerade jetzt mit dem vertragsbesitzer redn wolln? gonk du machst aber auch immer sachen .... *pat pat* wieso eigentlich illegal? Und wer ist der eigentliche Besitzer? ...Gibts den überhaupt? ninja
Hey Simply! n_n das ding ist dass ich unbedingt einen vertrag brauchte,t-mobile mich aber einfach abgelehnt hat ohne mir sagen zu wollen wieso. naja und wir lassen das nun über doggies bruder laufen aber das ist illegal soweit ich weiss,weil wir net verwandt sind u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:49 am
rehe So *lala* Die Paprika köcheln auf dem HErd *wart* HUNGER!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:50 am
ShiChan KuruKuru ShiChan KuruKuru *auflach*
huhu Mina ^_^ Was los? Brauchst doch nicht angst vor nem Messer haben. Kannst dich doch in deinen unkaputtbaren Panzer zurückziehen ;D scream scream scream scream scream das messer is mir doch wurscht xD ich wollte eigentlich das nicht sehen was er damit abschnippeln wollte ....x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:50 am
WanTan KuruKuru Mrs.Nightmare WanTan hassu ein problem kommen 10 dazu es nervt so gonk jah ich hab einen illegalen handy vertrag,aber müssen die gerade jetzt mit dem vertragsbesitzer redn wolln? gonk du machst aber auch immer sachen .... *pat pat* wieso eigentlich illegal? Und wer ist der eigentliche Besitzer? ...Gibts den überhaupt? ninja
Hey Simply! n_n das ding ist dass ich unbedingt einen vertrag brauchte,t-mobile mich aber einfach abgelehnt hat ohne mir sagen zu wollen wieso. naja und wir lassen das nun über doggies bruder laufen aber das ist illegal soweit ich weiss,weil wir net verwandt sind u.udann heiratet =o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:53 am
ShiChan WanTan KuruKuru Mrs.Nightmare WanTan hassu ein problem kommen 10 dazu es nervt so gonk jah ich hab einen illegalen handy vertrag,aber müssen die gerade jetzt mit dem vertragsbesitzer redn wolln? gonk du machst aber auch immer sachen .... *pat pat* wieso eigentlich illegal? Und wer ist der eigentliche Besitzer? ...Gibts den überhaupt? ninja
Hey Simply! n_n das ding ist dass ich unbedingt einen vertrag brauchte,t-mobile mich aber einfach abgelehnt hat ohne mir sagen zu wollen wieso. naja und wir lassen das nun über doggies bruder laufen aber das ist illegal soweit ich weiss,weil wir net verwandt sind u.udann heiratet =o achso oO na dann hat doggies bruder dir eben sein handy geliehen...für.."etwas" länger soll'n die doch ihren mudn halten immerhin schiebst du ihnen geld in den arsch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ohoh! Sag doch das nicht! Gleich streiten sie wieder! Ich mags nicht, wenn sich wer streitet crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare ShiChan KuruKuru ShiChan KuruKuru *auflach*
huhu Mina ^_^ Was los? Brauchst doch nicht angst vor nem Messer haben. Kannst dich doch in deinen unkaputtbaren Panzer zurückziehen ;D scream scream scream scream scream das messer is mir doch wurscht xD ich wollte eigentlich das nicht sehen was er damit abschnippeln wollte ....x) ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan WanTan KuruKuru Mrs.Nightmare WanTan hassu ein problem kommen 10 dazu es nervt so gonk jah ich hab einen illegalen handy vertrag,aber müssen die gerade jetzt mit dem vertragsbesitzer redn wolln? gonk du machst aber auch immer sachen .... *pat pat* wieso eigentlich illegal? Und wer ist der eigentliche Besitzer? ...Gibts den überhaupt? ninja
Hey Simply! n_n das ding ist dass ich unbedingt einen vertrag brauchte,t-mobile mich aber einfach abgelehnt hat ohne mir sagen zu wollen wieso. naja und wir lassen das nun über doggies bruder laufen aber das ist illegal soweit ich weiss,weil wir net verwandt sind u.udann heiratet =o lol
Achso :O Na die sind ja scheiße -_- Aber sowas hat die Commerzbank bei meiner Schwester auch mal abgezogen. Einfach ohne Begründung gesagt, dass sie nicht möchten, dass sie bei denen ein Bankkonto eröffnet!! Und nein, sie steht nicht in der Schufa oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:54 am
Mrs.Nightmare ShiChan WanTan KuruKuru Mrs.Nightmare WanTan hassu ein problem kommen 10 dazu es nervt so gonk jah ich hab einen illegalen handy vertrag,aber müssen die gerade jetzt mit dem vertragsbesitzer redn wolln? gonk du machst aber auch immer sachen .... *pat pat* wieso eigentlich illegal? Und wer ist der eigentliche Besitzer? ...Gibts den überhaupt? ninja
Hey Simply! n_n das ding ist dass ich unbedingt einen vertrag brauchte,t-mobile mich aber einfach abgelehnt hat ohne mir sagen zu wollen wieso. naja und wir lassen das nun über doggies bruder laufen aber das ist illegal soweit ich weiss,weil wir net verwandt sind u.udann heiratet =o achso oO na dann hat doggies bruder dir eben sein handy geliehen...für.."etwas" länger soll'n die doch ihren mudn halten immerhin schiebst du ihnen geld in den arsch... ja die von der telekom haben schon eigenartige fetische
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:55 am
Dhana Ohoh! Sag doch das nicht! Gleich streiten sie wieder! Ich mags nicht, wenn sich wer streitet crying Dann Affe guckt auch schon besorgt :O
*lach* Is mir grad so aufgefallen xD war so passend, dein ava, als ich das gelesen habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:58 am
ShiChan ich bekomm schon wieder hunger...scheiße .__. *Nudeln abgeb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:00 am
Simplyfied ShiChan ich bekomm schon wieder hunger...scheiße .__. *Nudeln abgeb*den würd ich nichts geben xD *flüster* er wollt sich nämlich ebend seine nudel abschneiden stare xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |