|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:02 am
Sephoria ShiChan Sephoria Mrs.Nightmare ShiChan *wie ein mädchen kreischt* jaaaa quäl ihn,...der will sich nämlich nicht von mir anflirten lassen *auf ihm rumhops* WAAAAAAAAAAAAAS???? scream du lässt dich nicht von ihr anflirten, alter? Du checkst es voll nich, alter! Lass dich von meiner freundin anflirten, alter, oder ich hole meine grosse brüders! danmn werf ich mit meinen meerschweinen D: *mund aufreiß* na los! domokun aber bitte treffen, sonst gibts so ne sauerrei! *aaaaa- sagt* *schnöff* ne die tun mir doch zu leid ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:03 am
ShiChan Sephoria ShiChan Sephoria Mrs.Nightmare ShiChan *wie ein mädchen kreischt* jaaaa quäl ihn,...der will sich nämlich nicht von mir anflirten lassen *auf ihm rumhops* WAAAAAAAAAAAAAS???? scream du lässt dich nicht von ihr anflirten, alter? Du checkst es voll nich, alter! Lass dich von meiner freundin anflirten, alter, oder ich hole meine grosse brüders! danmn werf ich mit meinen meerschweinen D: *mund aufreiß* na los! domokun aber bitte treffen, sonst gibts so ne sauerrei! *aaaaa- sagt* *schnöff* ne die tun mir doch zu leid ._. aaah! ein softi! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:03 am
Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan Sephoria WAAAAAAAAAAAAAS???? scream du lässt dich nicht von ihr anflirten, alter? Du checkst es voll nich, alter! Lass dich von meiner freundin anflirten, alter, oder ich hole meine grosse brüders! danmn werf ich mit meinen meerschweinen D: *mund aufreiß* na los! domokun aber bitte treffen, sonst gibts so ne sauerrei! *aaaaa- sagt* *schnöff* ne die tun mir doch zu leid ._. aaah! ein softi! blaugh ne ich bin die billigsorte, wir kaufen keine markentaschentücher :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:06 am
ShiChan Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan Sephoria WAAAAAAAAAAAAAS???? scream du lässt dich nicht von ihr anflirten, alter? Du checkst es voll nich, alter! Lass dich von meiner freundin anflirten, alter, oder ich hole meine grosse brüders! danmn werf ich mit meinen meerschweinen D: *mund aufreiß* na los! domokun aber bitte treffen, sonst gibts so ne sauerrei! *aaaaa- sagt* *schnöff* ne die tun mir doch zu leid ._. aaah! ein softi! blaugh ne ich bin die billigsorte, wir kaufen keine markentaschentücher :B Mann, war der Witz schlecht! *kicher dumm rum* Solche mach ich auch immer XD So, i ch raff mich jetzt auf und koche. Bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:09 am
Dhana ShiChan Sephoria ShiChan Sephoria *mund aufreiß* na los! domokun aber bitte treffen, sonst gibts so ne sauerrei! *aaaaa- sagt* *schnöff* ne die tun mir doch zu leid ._. aaah! ein softi! blaugh ne ich bin die billigsorte, wir kaufen keine markentaschentücher :B Mann, war der Witz schlecht! *kicher dumm rum* Solche mach ich auch immer XD So, i ch raff mich jetzt auf und koche. Bis später tu so =o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:19 am
*tod und verderben verbreit* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:21 am
Mrs.Nightmare *tod und verderben verbreit* crying och wie schön =o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Mrs.Nightmare *tod und verderben verbreit* crying och wie schön =o stare hallo simply
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:26 am
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *tod und verderben verbreit* crying och wie schön =o stare hallo simply was hast du denn minamaus? *handnehm und tätschel* óò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:26 am
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *tod und verderben verbreit* crying och wie schön =o stare hallo simply sorry bin grad zu gut drauf ._o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:27 am
Sephoria Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *tod und verderben verbreit* crying och wie schön =o stare hallo simply was hast du denn minamaus? *handnehm und tätschel* óò mei ratti stirbt... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:29 am
menshealth sagt:
Hip-Hop gut für Sex Hip-Hop-Hören sorgt für mehr Sex. Eine Studie der University of Leicester hat ergeben: 38 Prozent aller Hip-Hop-Fans hatten in den vergangenen 5 Jahren diverse Sexpartner. Auch gut: Dance-Music (29 %). Fast päpstlich: die Country-Hörer (1,5 %).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:32 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *tod und verderben verbreit* crying och wie schön =o stare hallo simply was hast du denn minamaus? *handnehm und tätschel* óò mei ratti stirbt... crying o-o oh nein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |