|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:56 am
Dhana TheRealJersey Dhana Juhu dano und Jers! Das quest-Ding haben die schon ewig in Planung, aber wie die Quests im Einzelnen aussehen sollen, da hab ich keine Ahnung sad Jers, wir haben deinen Schal vergessen! Du mußt am 2. unbedingt die Wolle mitbringen!! du schaffst das in einer woch edoch eh nciht mir dne zu stricken udn ich weiß nichtmal ob die reicht.... garantiert nicht! sweatdrop Hmmh, damit hast du wohl recht. Willst du ihn dann selber stricken? das hatte ich so vor 2 Jahren eigentlich vor, jah @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:58 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Juhu dano und Jers! Das quest-Ding haben die schon ewig in Planung, aber wie die Quests im Einzelnen aussehen sollen, da hab ich keine Ahnung sad Jers, wir haben deinen Schal vergessen! Du mußt am 2. unbedingt die Wolle mitbringen!! du schaffst das in einer woch edoch eh nciht mir dne zu stricken udn ich weiß nichtmal ob die reicht.... garantiert nicht! sweatdrop Hmmh, damit hast du wohl recht. Willst du ihn dann selber stricken? das hatte ich so vor 2 Jahren eigentlich vor, jah @_@ Dann gib die WOlle doch mir und ich fang an zuz stricken. Wir sehen uns doch auch im Januar nochmal, wenn wir das wollen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:00 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Juhu dano und Jers! Das quest-Ding haben die schon ewig in Planung, aber wie die Quests im Einzelnen aussehen sollen, da hab ich keine Ahnung sad Jers, wir haben deinen Schal vergessen! Du mußt am 2. unbedingt die Wolle mitbringen!! du schaffst das in einer woch edoch eh nciht mir dne zu stricken udn ich weiß nichtmal ob die reicht.... garantiert nicht! sweatdrop Hmmh, damit hast du wohl recht. Willst du ihn dann selber stricken? das hatte ich so vor 2 Jahren eigentlich vor, jah @_@ Dann gib die WOlle doch mir und ich fang an zuz stricken. Wir sehen uns doch auch im Januar nochmal, wenn wir das wollen. danke, aber wenn der Winter hlab vorbei ist, brauche ich keinen Schal mehr... Was zum Teufel ist mit den Suppen? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:03 am
TheRealJersey danke, aber wenn der Winter hlab vorbei ist, brauche ich keinen Schal mehr... Was zum Teufel ist mit den Suppen? domokun Aber du hast die Wolle doch eh schon seit 2 Jahren, ist doch egal, ob die bei dir rumliegt oder bei mir und ich sie verstricke. So kommst du auf jeden Fall früher zu deinem schal! XD Ich hab dir doch zu den Suppen ne PM geschrieben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:07 am
Dhana TheRealJersey danke, aber wenn der Winter hlab vorbei ist, brauche ich keinen Schal mehr... Was zum Teufel ist mit den Suppen? domokun Aber du hast die Wolle doch eh schon seit 2 Jahren, ist doch egal, ob die bei dir rumliegt oder bei mir und ich sie verstricke. So kommst du auf jeden Fall früher zu deinem schal! XD Ich hab dir doch zu den Suppen ne PM geschrieben... aber ich habe farben für zwei unterschiedliche schals domokun jo, is rauß meine Antwort. also wenn das ncith geug suppen sind, kann ich dir nochmal welche mitbringen wenn du und Melli kommen! Dann habe ich auf jeden fall wieder kohle domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:09 am
Annika, lass und wenn wir bei dir pennen Bohnanza spielen, ja? dann sieht Mina das endlich mal. Oder hast du das schonmal mir ihr gespielt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:12 am
TheRealJersey Annika, lass und wenn wir bei dir pennen Bohnanza spielen, ja? dann sieht Mina das endlich mal. Oder hast du das schonmal mir ihr gespielt? Jaa! Ich liebe Bohnanza und keiner spielt es heir mit mir T______T Ich glaube nicht, daß Mina das kennt... Mit den Suppen: Das eilt doch auch nicht, ich kann doch einfach auch die Suppen kaufen, wenn wir bei dir sind, was meinst du? Dann kriegst du keine finanziellen Probleme...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:15 am
NÄCHSTES JAHR IST VLLT NE CON IN HANNOVER eek eek eek Wehe ihr kommt nicht wenn die tatsächlich statt findet!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:19 am
Dhana TheRealJersey Annika, lass und wenn wir bei dir pennen Bohnanza spielen, ja? dann sieht Mina das endlich mal. Oder hast du das schonmal mir ihr gespielt? Jaa! Ich liebe Bohnanza und keiner spielt es heir mit mir T______T Ich glaube nicht, daß Mina das kennt... Mit den Suppen: Das eilt doch auch nicht, ich kann doch einfach auch die Suppen kaufen, wenn wir bei dir sind, was meinst du? Dann kriegst du keine finanziellen Probleme... nee ich kenns ned...so vom ablauf her und so..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:19 am
Dhana TheRealJersey Annika, lass und wenn wir bei dir pennen Bohnanza spielen, ja? dann sieht Mina das endlich mal. Oder hast du das schonmal mir ihr gespielt? Jaa! Ich liebe Bohnanza und keiner spielt es heir mit mir T______T Ich glaube nicht, daß Mina das kennt... Mit den Suppen: Das eilt doch auch nicht, ich kann doch einfach auch die Suppen kaufen, wenn wir bei dir sind, was meinst du? Dann kriegst du keine finanziellen Probleme... die bekomme ich auch so nicht O____o ich hab noch ne Con-Kasse, meine Laptop-Ersparnisse, mein Sparbuch und ne Mutter XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:20 am
TheRealJersey NÄCHSTES JAHR IST VLLT NE CON IN HANNOVER eek eek eek Wehe ihr kommt nicht wenn die tatsächlich statt findet!!!! Was für eine denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:20 am
Mrs.Nightmare Dhana TheRealJersey Annika, lass und wenn wir bei dir pennen Bohnanza spielen, ja? dann sieht Mina das endlich mal. Oder hast du das schonmal mir ihr gespielt? Jaa! Ich liebe Bohnanza und keiner spielt es heir mit mir T______T Ich glaube nicht, daß Mina das kennt... Mit den Suppen: Das eilt doch auch nicht, ich kann doch einfach auch die Suppen kaufen, wenn wir bei dir sind, was meinst du? Dann kriegst du keine finanziellen Probleme... nee ich kenns ned...so vom ablauf her und so.. auf ihrem b-day hast du dir aber mal die Karten angeschaut :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:22 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare Dhana TheRealJersey Annika, lass und wenn wir bei dir pennen Bohnanza spielen, ja? dann sieht Mina das endlich mal. Oder hast du das schonmal mir ihr gespielt? Jaa! Ich liebe Bohnanza und keiner spielt es heir mit mir T______T Ich glaube nicht, daß Mina das kennt... Mit den Suppen: Das eilt doch auch nicht, ich kann doch einfach auch die Suppen kaufen, wenn wir bei dir sind, was meinst du? Dann kriegst du keine finanziellen Probleme... nee ich kenns ned...so vom ablauf her und so.. auf ihrem b-day hast du dir aber mal die Karten angeschaut :3 ich weiss, aber mehr weiss ich über dieses spiel auch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:23 am
Dhana TheRealJersey NÄCHSTES JAHR IST VLLT NE CON IN HANNOVER eek eek eek Wehe ihr kommt nicht wenn die tatsächlich statt findet!!!! Was für eine denn? die Nicon, ist was ganz neues und noch in der Planung. In Absprache ist entweder das Congress Centrum oder einige Hallen in der Nähe vom Bahnhof. jede Con fangt mal klein an, wenn sie ncoh neu ist, das waren mit der Connichi und der AnimagiC auch so. Aber immerhin haben sich schon 1 Jahr vorher 206 Leute eingetragen die hin gehen würden o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:25 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey NÄCHSTES JAHR IST VLLT NE CON IN HANNOVER eek eek eek Wehe ihr kommt nicht wenn die tatsächlich statt findet!!!! Was für eine denn? die Nicon, ist was ganz neues und noch in der Planung. In Absprache ist entweder das Congress Centrum oder einige Hallen in der Nähe vom Bahnhof. jede Con fangt mal klein an, wenn sie ncoh neu ist, das waren mit der Connichi und der AnimagiC auch so. Aber immerhin haben sich schon 1 Jahr vorher 206 Leute eingetragen die hin gehen würden o.O wär ja kuhl ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |