|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:16 pm
Dhana Moonchild0 Dhana Mist, jetzt hab ich Jers verpaßt und konnte sie nicht trösten crying *hau ihr Telefon* Was hab ich auch so viele Schwestern! crying wieviele hast du denn? eek Drei smile @Miya: Klingt nervig. Aber du hast noch ne Oma crying (Mann, bin ich heute weinerlich Oo; uii.. das ist maechtig *nur einen kleinen Bruder hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:17 pm
Moonchild0 TheOpheliac boah meine oma spinnt -_-" ... ich hab hier die heizung aufgedreht weil mir arshc kalt war und was krieg ich zu hören? "bist du total bescheuert? blah blah blah nervnerv brüll schrei" ... -_-" und dann heult sie noch rum dass ich den wagen wegfahren kann damit sie mit ihrem auto wegfahren kann ... ich meinte nur dass ich das nicht mach und sie mich mal kreuzweise kann weil ich so mit mir nicht reden lasse. mir doch scheiß egal >> argh.. *kotz* droooopppp domokun *deine Oma mal kraeftig tret und ihr sag, sie soll dich doch mal in Ruh lassen* okay sie hat heute gekocht und blah und trullala aber die frau hat sich das so ausgesucht und dann soll sie nicht rumheulen >>.. und mir is immer noch kalt -_-" .. und wenn ich wieder krank bin dann muss ich mir sagen machen dass ich zu wenig sport mache udn deswegen ja keine abwerkräfte hab.. klar .. ich geh ma kurz aufs feld kartoffeln stoppeln >> evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:20 pm
Klar, Miya, ich hab ICQ, aber recht selten an. Im Moment aber häufiger. Meine Nummer ist 24234016. *ICQ anschmeiß*
Naja, Omas nerven auch, das ist der Job *kratz am Kopf*
@Monchi: Zwei kleine Schwester und eine große. Hab heute mit den beiden kleinen und meiner Mom telefoniert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:20 pm
TheOpheliac Moonchild0 TheOpheliac boah meine oma spinnt -_-" ... ich hab hier die heizung aufgedreht weil mir arshc kalt war und was krieg ich zu hören? "bist du total bescheuert? blah blah blah nervnerv brüll schrei" ... -_-" und dann heult sie noch rum dass ich den wagen wegfahren kann damit sie mit ihrem auto wegfahren kann ... ich meinte nur dass ich das nicht mach und sie mich mal kreuzweise kann weil ich so mit mir nicht reden lasse. mir doch scheiß egal >> argh.. *kotz* droooopppp domokun *deine Oma mal kraeftig tret und ihr sag, sie soll dich doch mal in Ruh lassen* okay sie hat heute gekocht und blah und trullala aber die frau hat sich das so ausgesucht und dann soll sie nicht rumheulen >>.. und mir is immer noch kalt -_-" .. und wenn ich wieder krank bin dann muss ich mir sagen machen dass ich zu wenig sport mache udn deswegen ja keine abwerkräfte hab.. klar .. ich geh ma kurz aufs feld kartoffeln stoppeln >> evil dann sag ihr, dass die Wohnung einfach zu kalt ist,.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:22 pm
Dhana Klar, Miya, ich hab ICQ, aber recht selten an. Im Moment aber häufiger. Meine Nummer ist 24234016. *ICQ anschmeiß* Naja, Omas nerven auch, das ist der Job *kratz am Kopf* @Monchi: Zwei kleine Schwester und eine große. Hab heute mit den beiden kleinen und meiner Mom telefoniert sweatdrop und ueber was geplaudert? oder nur so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:28 pm
Moonchild0 Dhana Klar, Miya, ich hab ICQ, aber recht selten an. Im Moment aber häufiger. Meine Nummer ist 24234016. *ICQ anschmeiß* Naja, Omas nerven auch, das ist der Job *kratz am Kopf* @Monchi: Zwei kleine Schwester und eine große. Hab heute mit den beiden kleinen und meiner Mom telefoniert sweatdrop und ueber was geplaudert? oder nur so? Jo, eher nur so. Ich versteh mich mit allen ziemlich gut und telefonier mindestens einmal die Woche mit denen. Nur mit meiner ältesten Sis etwas weniger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:29 pm
*rumlauf* ex mariiiia viginae *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:29 pm
TheRealJersey ich hab nun echt mal keinen knall... .__. selbst wenn ich abnehme wiege ich noch viel zu viel und du weiß dass ich nicht gerade schlank bin Und du bist halt n bissi dürr, da ist das doch normal, dass du n paar Pfund mehr brachst udn ich fijde es auch total klasse, dass du das einsiehst 3nodding Ich wünswchte ich hätte nen Knall....aber leider muss ich sagen, dass ich zwei Kleidergrößen seit unserem letzten treffen zugenommen habe, Jersey. :< Inzwischen passen mir schon drei Jeans nicht mehr (muss die von meiner Schwester anziehen gonk )und von den Oberteilen ganz zu scheigen. Das beunruhigt mich doch sehr (und sieht auch echt nicht mehr gut aus). Ich will nicht, nur weil ich zu fett geworden bin, komplett neue Kleidung kaufen ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:31 pm
Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Mist, jetzt hab ich Jers verpaßt und konnte sie nicht trösten crying *hau ihr Telefon* Was hab ich auch so viele Schwestern! crying wieviele hast du denn? eek Drei smile @Miya: Klingt nervig. Aber du hast noch ne Oma crying (Mann, bin ich heute weinerlich Oo; uii.. das ist maechtig *nur einen kleinen Bruder hat* Also ich hab auch drei Schwestern ^^ .............UND drei Brüder x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:32 pm
KuruKuru Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Mist, jetzt hab ich Jers verpaßt und konnte sie nicht trösten crying *hau ihr Telefon* Was hab ich auch so viele Schwestern! crying wieviele hast du denn? eek Drei smile @Miya: Klingt nervig. Aber du hast noch ne Oma crying (Mann, bin ich heute weinerlich Oo; uii.. das ist maechtig *nur einen kleinen Bruder hat* Also ich hab auch drei Schwestern ^^ .............UND drei Brüder x_x eek eek eek *umkipp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:43 pm
KuruKuru Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Mist, jetzt hab ich Jers verpaßt und konnte sie nicht trösten crying *hau ihr Telefon* Was hab ich auch so viele Schwestern! crying wieviele hast du denn? eek Drei smile @Miya: Klingt nervig. Aber du hast noch ne Oma crying (Mann, bin ich heute weinerlich Oo; uii.. das ist maechtig *nur einen kleinen Bruder hat* Also ich hab auch drei Schwestern ^^ .............UND drei Brüder x_xCool, Brüder wollt ich auch immer haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:44 pm
so ihr süßen ich hau endgültig ab ^^ bis dann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:49 pm
TheOpheliac so ihr süßen ich hau endgültig ab ^^ bis dann Gute Nacht smile Ich hab grad in den Tiefen einer Tasche aus meinem Schrank 10 Euro und Karl-Heinz, meine kleine langvermisste Kuschelkatze gefunden eek eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:55 pm
chrnoooo ist soooo gemeiiiin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 1:56 pm
Dhana TheOpheliac so ihr süßen ich hau endgültig ab ^^ bis dann Gute Nacht smile Ich hab grad in den Tiefen einer Tasche aus meinem Schrank 10 Euro und Karl-Heinz, meine kleine langvermisste Kuschelkatze gefunden eek eek eek eek sei froh dass es keine dm waren ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |