Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6306 6307 6308 6309 6310 6311 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:16 pm

Dhana
Moonchild0
Dhana
Mist, jetzt hab ich Jers verpaßt und konnte sie nicht trösten crying *hau ihr Telefon* Was hab ich auch so viele Schwestern! crying

wieviele hast du denn? eek
Drei smile

@Miya: Klingt nervig. Aber du hast noch ne Oma crying
(Mann, bin ich heute weinerlich Oo;

uii.. das ist maechtig *nur einen kleinen Bruder hat*
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:17 pm

Moonchild0
TheOpheliac
boah meine oma spinnt -_-" ... ich hab hier die heizung aufgedreht weil mir arshc kalt war und was krieg ich zu hören? "bist du total bescheuert? blah blah blah nervnerv brüll schrei" ... -_-" und dann heult sie noch rum dass ich den wagen wegfahren kann damit sie mit ihrem auto wegfahren kann ... ich meinte nur dass ich das nicht mach und sie mich mal kreuzweise kann weil ich so mit mir nicht reden lasse. mir doch scheiß egal >> argh.. *kotz*

droooopppp domokun *deine Oma mal kraeftig tret und ihr sag, sie soll dich doch mal in Ruh lassen*
okay sie hat heute gekocht und blah und trullala aber die frau hat sich das so ausgesucht und dann soll sie nicht rumheulen >>.. und mir is immer noch kalt -_-" .. und wenn ich wieder krank bin dann muss ich mir sagen machen dass ich zu wenig sport mache udn deswegen ja keine abwerkräfte hab.. klar .. ich geh ma kurz aufs feld kartoffeln stoppeln >> evil

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:20 pm

Klar, Miya, ich hab ICQ, aber recht selten an. Im Moment aber häufiger. Meine Nummer ist 24234016. *ICQ anschmeiß*

Naja, Omas nerven auch, das ist der Job *kratz am Kopf*

@Monchi: Zwei kleine Schwester und eine große. Hab heute mit den beiden kleinen und meiner Mom telefoniert sweatdrop
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:20 pm

TheOpheliac
Moonchild0
TheOpheliac
boah meine oma spinnt -_-" ... ich hab hier die heizung aufgedreht weil mir arshc kalt war und was krieg ich zu hören? "bist du total bescheuert? blah blah blah nervnerv brüll schrei" ... -_-" und dann heult sie noch rum dass ich den wagen wegfahren kann damit sie mit ihrem auto wegfahren kann ... ich meinte nur dass ich das nicht mach und sie mich mal kreuzweise kann weil ich so mit mir nicht reden lasse. mir doch scheiß egal >> argh.. *kotz*

droooopppp domokun *deine Oma mal kraeftig tret und ihr sag, sie soll dich doch mal in Ruh lassen*
okay sie hat heute gekocht und blah und trullala aber die frau hat sich das so ausgesucht und dann soll sie nicht rumheulen >>.. und mir is immer noch kalt -_-" .. und wenn ich wieder krank bin dann muss ich mir sagen machen dass ich zu wenig sport mache udn deswegen ja keine abwerkräfte hab.. klar .. ich geh ma kurz aufs feld kartoffeln stoppeln >> evil

dann sag ihr, dass die Wohnung einfach zu kalt ist,.. domokun

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:22 pm

Dhana
Klar, Miya, ich hab ICQ, aber recht selten an. Im Moment aber häufiger. Meine Nummer ist 24234016. *ICQ anschmeiß*

@Monchi: Zwei kleine Schwester und eine große. Hab heute mit den beiden kleinen und meiner Mom telefoniert sweatdrop

und ueber was geplaudert? oder nur so?
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:28 pm

Moonchild0
Dhana

und ueber was geplaudert? oder nur so?
Jo, eher nur so. Ich versteh mich mit allen ziemlich gut und telefonier mindestens einmal die Woche mit denen. Nur mit meiner ältesten Sis etwas weniger

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:29 pm

*rumlauf* ex mariiiia viginae *sing*
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:29 pm

TheRealJersey

ich hab nun echt mal keinen knall... .__.
selbst wenn ich abnehme wiege ich noch viel zu viel
und du weiß dass ich nicht gerade schlank bin

Und du bist halt n bissi dürr, da ist das doch normal, dass du n paar Pfund
mehr brachst udn ich fijde es auch total klasse, dass du das einsiehst 3nodding

Ich wünswchte ich hätte nen Knall....aber leider muss ich sagen, dass ich zwei Kleidergrößen seit unserem letzten treffen zugenommen habe, Jersey. :<
Inzwischen passen mir schon drei Jeans nicht mehr (muss die von meiner Schwester anziehen gonk )und von den Oberteilen ganz zu scheigen. Das beunruhigt mich doch sehr (und sieht auch echt nicht mehr gut aus). Ich will nicht, nur weil ich zu fett geworden bin, komplett neue Kleidung kaufen ><

KuruKuru

KuruKuru

PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:31 pm

Moonchild0
Dhana
Moonchild0
Dhana
Mist, jetzt hab ich Jers verpaßt und konnte sie nicht trösten crying *hau ihr Telefon* Was hab ich auch so viele Schwestern! crying

Drei smile

Also ich hab auch drei Schwestern ^^ .............UND drei Brüder x_x
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:32 pm

KuruKuru
Moonchild0
Dhana
Moonchild0
Dhana

Drei smile

eek eek eek

*umkipp*

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Dhana

PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:43 pm

KuruKuru
Moonchild0
Dhana
Moonchild0
Dhana

Drei smile

Cool, Brüder wollt ich auch immer haben...
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:44 pm

so ihr süßen ich hau endgültig ab ^^ bis dann

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:49 pm

TheOpheliac
Gute Nacht smile

Ich hab grad in den Tiefen einer Tasche aus meinem Schrank 10 Euro und Karl-Heinz, meine kleine langvermisste Kuschelkatze gefunden eek eek eek eek
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:55 pm

chrnoooo ist soooo gemeiiiin

Tokam

Tokam

PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:56 pm

Dhana
TheOpheliac
Gute Nacht smile

Ich hab grad in den Tiefen einer Tasche aus meinem Schrank 10 Euro und Karl-Heinz, meine kleine langvermisste Kuschelkatze gefunden eek eek eek eek
sei froh dass es keine dm waren ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6306 6307 6308 6309 6310 6311 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games