|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:49 pm
TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 kalu hat ne schwanz attrappe *flüster*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Moonchild0 TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 viel zu viel ninja schaemst du dich denn nicht? ;___;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:54 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 viel zu viel ninja schaemst du dich denn nicht? ;___; *pat pat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:55 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 kalu hat ne schwanz attrappe *flüster* was echt? *flüster* *leise kicher* *kalu verstohlene Blicke zuwerf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:56 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 viel zu viel ninja schaemst du dich denn nicht? ;___; *pat pat* Monchi is böse zu miiir~ T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:57 pm
Dhana TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 Nichts? =.=; @Monchi: Ja, Kalorienbombe ist da, klar. xd die meisten dinge, die einfach gut schmecken sind kalorienbomben. Schocki zum Beispiel whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:59 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 kalu hat ne schwanz attrappe *flüster* was echt? *flüster* *leise kicher* *kalu verstohlene Blicke zuwerf* njaaaaa xD *mit kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:00 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 kalu hat ne schwanz attrappe *flüster* was echt? *flüster* *leise kicher* *kalu verstohlene Blicke zuwerf* njaaaaa xD *mit kicher* X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:03 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 viel zu viel ninja schaemst du dich denn nicht? ;___; *pat pat* Monchi is böse zu miiir~ T__T *als Entschaedigung was suesses will* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:04 pm
Moonchild0 Dhana TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 Nichts? =.=; @Monchi: Ja, Kalorienbombe ist da, klar. xd die meisten dinge, die einfach gut schmecken sind kalorienbomben. Schocki zum Beispiel whee Stimmt. außer Wassermelone! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:07 pm
Dhana Moonchild0 Dhana TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 Nichts? =.=; @Monchi: Ja, Kalorienbombe ist da, klar. xd die meisten dinge, die einfach gut schmecken sind kalorienbomben. Schocki zum Beispiel whee Stimmt. außer Wassermelone! heart hai whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:10 pm
Moonchild0 TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey okay kinder, was hab ich verpasst? X3 viel zu viel ninja schaemst du dich denn nicht? ;___; *pat pat* Monchi is böse zu miiir~ T__T *als Entschaedigung was suesses will* domokun =3= ich geb dir nix
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:13 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Monchi is böse zu miiir~ T__T *als Entschaedigung was suesses will* domokun =3= ich geb dir nix du musst aber! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|