|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:09 am
[danomator] LOL! einfach hammergeil. xd warst ja ein richtiger wonneproppen. 3nodding ich hab keine babyfotos aufm rechner...ich glaub ich haette eh nur nacktbilder und das...ersparen wir uns an dieser stelle mal. rolleyes das wonneproppen nehm ich mal ironisch oO"""" wurde letztens als blondhaariger dürrer bengel abgestempelt x) // ich mag discos auch ned oO""" sind meist eh nur spacken da, die ONS wollen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:09 am
Moonchild0 ich geh nie in discos. Da ist mir immer zu viel los ninja und treffen bei freunden? ich mag discos auch net
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:11 am
spacken die ONS wollen. da muss ich dir als mann allerdings recht geben. von denen gibt es da wirklich mehr als genug...aber es gibt auch solche wie mich, die einfach nur ihren spaß wollen und nicht aufs vernaschen aus sind. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:14 am
[danomator] spacken die ONS wollen. da muss ich dir als mann allerdings recht geben. von denen gibt es da wirklich mehr als genug...aber es gibt auch solche wie mich, die einfach nur ihren spaß wollen und nicht aufs vernaschen aus sind. whee ich seh denen eh meist zujung aus x) thihi udn wenn nicht, hab ich n klasse abblitzblick drauf... ich liebe es stundenlang zutanzen wenn die musik stimmt ^^ und wenn man dann noch jemanden gegenüber hat der auch nur tanzen will udn auch mal mit einem tanz is das klasse x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:20 am
muss gleich arbeiten, hab kein bock
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:22 am
Tokam muss gleich arbeiten, hab kein bock hätte ich auch ned .____., was machst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:24 am
Tokam muss gleich arbeiten, hab kein bock ich geh gleich duschen und ab ins wochenende...du tust mir leid. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare Tokam muss gleich arbeiten, hab kein bock hätte ich auch ned .____., was machst du denn? arbeite im kino, mach kinos sauber verkaufe eis und reiß karten, also einlass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[danomator] Moonchild0 ich geh nie in discos. Da ist mir immer zu viel los ninja ich mags eigentlich auch nicht so..aber eigentlich nur, weil ich immer so viel versauf und das aufs geld geht. stare aber sonst liebe ich es einfach mal aus mir raus zu gehn und abzudancen. ob nun auf black oder house spielt keine rolle...hauptsache die stimmung stimmt. da ich auch ziemlich lange getanz habe (richtig aber auch corographien) mag ich lieber Lieder, wo man wirklich was abtanzen kann. Und dass sind meist Rockige Stuecke xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:31 am
Moonchild0 da ich auch ziemlich lange getanz habe (richtig aber auch corographien) mag ich lieber Lieder, wo man wirklich was abtanzen kann. Und dass sind meist Rockige Stuecke xD koreographien sind doch mal was tolles. und mit deinen judo faehigkeiten bist du bestimmt in der lage ein paar ausgeflippte taenze aufs parkett zu legen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:33 am
Tokam arbeite im kino, mach kinos sauber verkaufe eis und reiß karten, also einlass als ich dein bild von vorhin gesehn hab, haette ich erahnen koennen, dass du eine ticketabreißerin bist. hast dort naemlich die dafuer typische pose eingenommen. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:44 am
[danomator] Moonchild0 da ich auch ziemlich lange getanz habe (richtig aber auch corographien) mag ich lieber Lieder, wo man wirklich was abtanzen kann. Und dass sind meist Rockige Stuecke xD koreographien sind doch mal was tolles. und mit deinen judo faehigkeiten bist du bestimmt in der lage ein paar ausgeflippte taenze aufs parkett zu legen. 3nodding das stimmt. Einige wirklich coole. Und von meinen damaligen Freund (also Kumpel eher) hab ich auch ein paar Break-dance Tricks bekommen bzw. abgeschaut whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:52 am
Moonchild0 [danomator] Moonchild0 da ich auch ziemlich lange getanz habe (richtig aber auch corographien) mag ich lieber Lieder, wo man wirklich was abtanzen kann. Und dass sind meist Rockige Stuecke xD koreographien sind doch mal was tolles. und mit deinen judo faehigkeiten bist du bestimmt in der lage ein paar ausgeflippte taenze aufs parkett zu legen. 3nodding das stimmt. Einige wirklich coole. Und von meinen damaligen Freund (also Kumpel eher) hab ich auch ein paar Break-dance Tricks bekommen bzw. abgeschaut whee Hoho. Breakdance ist cool. Kenne so einige Leute die das wirklich gut drauf haben. 3nodding Ich allerdings habe mich nie dazu bewegen lassen koennen es mal selber zu versuchen... Wie dem auch sei, ich muss jetzt mal los. Also:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 9:57 am
[danomator] Moonchild0 [danomator] Moonchild0 da ich auch ziemlich lange getanz habe (richtig aber auch corographien) mag ich lieber Lieder, wo man wirklich was abtanzen kann. Und dass sind meist Rockige Stuecke xD koreographien sind doch mal was tolles. und mit deinen judo faehigkeiten bist du bestimmt in der lage ein paar ausgeflippte taenze aufs parkett zu legen. 3nodding das stimmt. Einige wirklich coole. Und von meinen damaligen Freund (also Kumpel eher) hab ich auch ein paar Break-dance Tricks bekommen bzw. abgeschaut whee Hoho. Breakdance ist cool. Kenne so einige Leute die das wirklich gut drauf haben. 3nodding Ich allerdings habe mich nie dazu bewegen lassen koennen es mal selber zu versuchen... Wie dem auch sei, ich muss jetzt mal los. Also:  so schwer ist es eigentlich nicht (aber gut, es gibt leichtere Tricks und schwere *keinen Handstand zb kann*) aber baba *winkwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 10:04 am
Moonchild0 [danomator] Moonchild0 [danomator] Moonchild0 da ich auch ziemlich lange getanz habe (richtig aber auch corographien) mag ich lieber Lieder, wo man wirklich was abtanzen kann. Und dass sind meist Rockige Stuecke xD koreographien sind doch mal was tolles. und mit deinen judo faehigkeiten bist du bestimmt in der lage ein paar ausgeflippte taenze aufs parkett zu legen. 3nodding das stimmt. Einige wirklich coole. Und von meinen damaligen Freund (also Kumpel eher) hab ich auch ein paar Break-dance Tricks bekommen bzw. abgeschaut whee Hoho. Breakdance ist cool. Kenne so einige Leute die das wirklich gut drauf haben. 3nodding Ich allerdings habe mich nie dazu bewegen lassen koennen es mal selber zu versuchen... Wie dem auch sei, ich muss jetzt mal los. Also:  so schwer ist es eigentlich nicht (aber gut, es gibt leichtere Tricks und schwere *keinen Handstand zb kann*) aber baba *winkwink* *handstand kann, ratschlag kann, beim tanzen kerle geil machen kann* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |