Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6261 6262 6263 6264 6265 6266 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:16 am

TheOpheliac
Moonchild0
TheOpheliac
toll und ich hab meinen nick vor ein paar wochen gändert in the opheliac o_O:.. für 10k X_____x

iiiek.. hast du denn scon 3 Mal geandert? Oder so? surprised
ja war erst als reita unterwegs dann als mi~ya und dann als miya [princess paranoia].. und jetzt das hier.. weil ich emilie autumn so geil finde X3~ sxy miststück

xd war natuerlich klar das dich sowas anturn..

eh, ich hab jetzt voll gedacht, dass sie mit der Namensaenderung aufgegeben haben und jetzt dafuer verlangen. Aber die 2-3 Umaenderungen kostenlos sind noch geblieben. Puuh.

@dano na dann bin ich ja beruhigt. Und ich liebe dein Avi. Der schaut einfach grenzenlos toll aus whee
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:26 am

Hehe, danke moonie~ 3nodding

Um ehrlich zu sein war ich schon immer von allem was mit Samurais und Ninjas zu tun hat begeistert, von daher orientieren sich meine Avis meist in diese Richtung...Erst recht seitdem es endlich eine Katana gibt. whee

Das mit den 3 Aenderungen war bei mir aber nicht so. Hatte nur eine freie Aenderung zur Verfuegung. eek

Anfangs hieß der Account Shin_Blade, dann hakumen_no_dano und jetzt musste ich zahlen...Kann mich allerdings auch nicht erinnern, ob ich den Nick vorher noch geaendert hatte. Immerhin ist dieser Account nur zwei Monate juenger als mein alter Account, also Oktober 2003...Naja, ist ja auch egal. ninja

[danomator]

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:30 am

[danomator]
Hehe, danke moonie~ 3nodding

Um ehrlich zu sein war ich schon immer von allem was mit Samurais und Ninjas zu tun hat begeistert, von daher orientieren sich meine Avis meist in diese Richtung...Erst recht seitdem es endlich eine Katana gibt. whee

Das mit den 3 Aenderungen war bei mir aber nicht so. Hatte nur eine freie Aenderung zur Verfuegung. eek

Anfangs hieß der Account Shin_Blade, dann hakumen_no_dano und jetzt musste ich zahlen...Kann mich allerdings auch nicht erinnern, ob ich den Nick vorher noch geaendert hatte. Immerhin ist dieser Account nur zwei Monate juenger als mein alter Account, also Oktober 2003...Naja, ist ja auch egal. ninja

Stimmt. Die Katana sind sooo toll. Und ich bereue es selbst jetzt nicht mich damals fuer das Schwert entscheiden zu haben whee
Und Ninja sind nach Mangas einfach toll. Hab schon immer irgendwie faszinierend gefunden.
Denn selbst als Kind war ich damals bei Kampfkunst whee
irgendwie war es schon schoen, nur bin ich halt leider nicht besonders sportlich.
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:34 am

Ich hab noch Katanas auf Lager, wenn du eine willst...

Was hast du denn gemacht? Judo, Karate? Oder gar Muethai (oder wie man das schreibt)? whee

Btw: Bin ich der einzigste der nicht in Profile anderer gehen kann? confused

[danomator]

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:44 am

[danomator]

Was hast du denn gemacht? Judo, Karate? Oder gar Muethai (oder wie man das schreibt)? whee

Ich hab Judo gemacht. Von 6 bis.. ich glaub 10 war ich damals..
und jetzt 3 Jahre whee

edit: Ja, ich glaub schon. Denn bei mir gehen dir Profile
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:48 am

Moonchild0
[danomator]

und jetzt 3 Jahre whee

Judo...Nicht grad die atemberaubenste Kampfsportart, aber bestimmt auch nicht einfach. Und welche Guertel hast du gehabt?^^

[danomator]

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:49 am

[danomator]
Moonchild0
[danomator]

und jetzt 3 Jahre whee

Judo...Nicht grad die atemberaubenste Kampfsportart, aber bestimmt auch nicht einfach. Und welche Guertel hast du gehabt?^^

stimmt auch wieder, aber auf ewig blaue Flecken oder gar gebrochene Knochen hatt ich keine Lust xd

bin bis zum braunen gekommen
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:50 am

au ja ich nenn dich jetzt auch mochi...^^ reiskuchen mit süßbohnenfüllung...

hi ho zusammen

Tokam

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:52 am

Tokam
au ja ich nenn dich jetzt auch mochi...^^ reiskuchen mit süßbohnenfüllung...

hi ho zusammen

whee magst mich essen?
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:54 am

Der braune Gürtel? Ist das nicht der vorm schwarzen? Und ist der schwarze nicht der höhste?...Und du meinst du seist unsportlich? eek

[danomator]

Tokam

PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:54 am

zum vernaschen süß^^...
was hast du denn für n neuen avi ^^°
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:56 am

[danomator]
Der braune Gürtel? Ist das nicht der vorm schwarzen? Und ist der schwarze nicht der höhste?...Und meinst du seist unsportlich? eek

Ja, der schwarze ist der Meisterguertel und der ist nach braun (dann gibt es allerdings 9 weitere Meisterguertel.. und mehr weiss ich nicht)

whee *einwenig bescheiden ist*
aber ehrlich gesagt, ich hab mich in Sport nie reingehaengt
und dieses ewige Fallen tut auf Dauer auch weh.. und ungefaherlich ist Judo auch nicht, auch wenn er einwenig unspektakulaerer aussieht 3nodding

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:58 am

Tokam
zum vernaschen süß^^...
was hast du denn für n neuen avi ^^°

aeh.. ich aender meinen Avi einmal pro Tag (minimal) xd
warte, ich mach ihn wieder suesser whee
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:59 am

Moonchild0
[danomator]
Der braune Gürtel? Ist das nicht der vorm schwarzen? Und ist der schwarze nicht der höhste?...Und meinst du seist unsportlich? eek

Ja, der schwarze ist der Meisterguertel und der ist nach braun (dann gibt es allerdings 9 weitere Meisterguertel.. und mehr weiss ich nicht)

whee *einwenig bescheiden ist*
aber ehrlich gesagt, ich hab mich in Sport nie reingehaengt
und dieses ewige Fallen tut auf Dauer auch weh.. und ungefaherlich ist Judo auch nicht, auch wenn er einwenig unspektakulaerer aussieht 3nodding

Trotzdem ne stramme Leistung. Wenn deine Kinder mal ungehorsam sind, gibts wohl einen Drehkick und Ruhe ist, was? xd

[danomator]

Tokam

PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:59 am

ja bitte^^ sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6261 6262 6263 6264 6265 6266 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games