|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 11:44 am
Kalu-Kun Montag Kalu wirds was geben, Montag kommt der GeBuMann, 4 mal werde ich noch wach heißa dann ist GeBuTag... rofl und wen interessiert das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 11:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 11:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:00 pm
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Montag Kalu wirds was geben, Montag kommt der GeBuMann, 4 mal werde ich noch wach heißa dann ist GeBuTag... rofl und wen interessiert das? Die Mina mag mich nichtmehr crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:01 pm
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Montag Kalu wirds was geben, Montag kommt der GeBuMann, 4 mal werde ich noch wach heißa dann ist GeBuTag... rofl und wen interessiert das? Die Mina mag mich nichtmehr crying du mich doch auch nicht oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:03 pm
Minchen, willst du denn auch nach Hannover kommen? Ich würde mich sehr freuen :3 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:06 pm
TheRealJersey Minchen, willst du denn auch nach Hannover kommen? Ich würde mich sehr freuen :3 heart ;_____; ich hab kein geld mehr... ich hab grad noch geld für gs... mein handy zockt mich ab udn die blöde telekom
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:06 pm
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Montag Kalu wirds was geben, Montag kommt der GeBuMann, 4 mal werde ich noch wach heißa dann ist GeBuTag... rofl und wen interessiert das? Die Mina mag mich nichtmehr crying du mich doch auch nicht oO" Das stimmt ja ganich! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:07 pm
TheRealJersey Minchen, willst du denn auch nach Hannover kommen? Ich würde mich sehr freuen :3 heart Mich auch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:08 pm
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Montag Kalu wirds was geben, Montag kommt der GeBuMann, 4 mal werde ich noch wach heißa dann ist GeBuTag... rofl und wen interessiert das? Die Mina mag mich nichtmehr crying du mich doch auch nicht oO" Das stimmt ja ganich! crying beweis es!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:16 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey Minchen, willst du denn auch nach Hannover kommen? Ich würde mich sehr freuen :3 heart ;_____; ich hab kein geld mehr... ich hab grad noch geld für gs... mein handy zockt mich ab udn die blöde telekom Och, schade sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:21 pm
Dhana Mrs.Nightmare TheRealJersey Minchen, willst du denn auch nach Hannover kommen? Ich würde mich sehr freuen :3 heart ;_____; ich hab kein geld mehr... ich hab grad noch geld für gs... mein handy zockt mich ab udn die blöde telekom Och, schade sad joa..wegen dieser scheiß geldsache hab ich auch voll die scheiß laune -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 12:22 pm
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Montag Kalu wirds was geben, Montag kommt der GeBuMann, 4 mal werde ich noch wach heißa dann ist GeBuTag... rofl und wen interessiert das? Die Mina mag mich nichtmehr crying du mich doch auch nicht oO" Das stimmt ja ganich! crying beweis es! *kuss auf wange drück*...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |