|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 5:57 am
Annikas Avi hat andere Auuugen mrgreen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:00 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Ich hatte heute immerLücken wenn ich rauß musste *_* Da hast du aber echt Glück gehabt! Jetzt schein hier auch wieder die Sonne =.=; Jetzt bnin ich doch zu Hause... Den Alien kenne ich auch nicht. yo ^O^ aaah, jetzt weiß ich es wieder Es heißt "Ich bringe euch Liiiiebe~" Und das ist mister Burns in der Episode wo er verstrahlt ist und Homer ihm besoffen im Wald begegnet ist. Dann tauchen doch Mulder und Skully auf ^-^ Jaaa! Stimmt! Die Folge hab ich letztens erst wieder gesehen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:03 am
TheRealJersey Annikas Avi hat andere Auuugen mrgreen mrgreen Als früher, ja, ich weiß. Das ist Absicht, ich wollte die hier mal ausprobieren und sie gefallen mir eigentlich besser als die alten. Aber ich hab die jetzt bestimmt schon nen Monat...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:07 am
Dhana TheRealJersey Annikas Avi hat andere Auuugen mrgreen mrgreen Als früher, ja, ich weiß. Das ist Ansicht, ich wollte die hier mal ausprobieren und sie gefallen mir eigentlich besser als die alten. *ein breites "Ich habs doch gesagt"-Grinsen aufleg* mrgreen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:11 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Annikas Avi hat andere Auuugen mrgreen mrgreen Als früher, ja, ich weiß. Das ist Ansicht, ich wollte die hier mal ausprobieren und sie gefallen mir eigentlich besser als die alten. *ein breites "Ich habs doch gesagt"-Grinsen aufleg* mrgreen mrgreen Ja, du hattest recht, zufrieden? XD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:27 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Annikas Avi hat andere Auuugen mrgreen mrgreen Als früher, ja, ich weiß. Das ist Ansicht, ich wollte die hier mal ausprobieren und sie gefallen mir eigentlich besser als die alten. *ein breites "Ich habs doch gesagt"-Grinsen aufleg* mrgreen mrgreen Ja, du hattest recht, zufrieden? XD heart 3nodding 3nodding 3nodding Udn dein Avi hat nix von seinem scharm verloren ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:30 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Annikas Avi hat andere Auuugen mrgreen mrgreen Als früher, ja, ich weiß. Das ist Ansicht, ich wollte die hier mal ausprobieren und sie gefallen mir eigentlich besser als die alten. *ein breites "Ich habs doch gesagt"-Grinsen aufleg* mrgreen mrgreen Ja, du hattest recht, zufrieden? XD heart 3nodding 3nodding 3nodding Udn dein Avi hat nix von seinem scharm verloren ^^ Finde ich auch, die Augen passen sogar besser...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:35 am
gehst du mit mir cards spielen? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:39 am
TheRealJersey gehst du mit mir cards spielen? o.o Klar, wo bist du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich brauche noch 43500 tickets stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:40 am
Dhana TheRealJersey gehst du mit mir cards spielen? o.o Klar, wo bist du denn? ich bin noch nirgendwo drin o.o machen wir eines auf? Miyaa~ ^~^/))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:44 am
*puzzelt*
*an jersey dran häng* mrow~ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:46 am
Ich mach mal nen Raum auf, der German Guild Gaming heißt, ok?
Huhu Miya smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:46 am
TheOpheliac *puzzelt* *an jersey dran häng* mrow~ heart Vorsicht mit den Krallen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |