|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 12:17 pm
irks >___< ich hasse geschneke kaufen, basteln...überlegen was nun von beidem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 12:19 pm
Minachii irks >___< ich hasse geschneke kaufen, basteln...überlegen was nun von beidem Ach, eigentlich gehts, wenn mir erstmal was eingefallen ist... Am Schlimmsten ist immer Jutta. Bei der sammelt sich immer so viel Krempel an und das nervt sie. Aber GEschenke sind doch meist auch nur Krempel. Und sie hat immer so tolle Sachen für mich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 12:22 pm
ich verschenke dieses jahr walnussschalenschiffchen hahahaaaaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 12:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 12:56 pm
Bin wieder da und fröhlicher heart Und gleich kommt Crossing Jordan... *lala*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:05 pm
ich glaube...solangsam...kann ich walnüsse nimmer sehn xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:09 pm
boahr >___< ich guck grad >opa gesucht< auf rtl2... und die eine mutter sieht ihn als putzhilfe an.... meckert rum, dass er sich nur um die kiddis kümmert aber ned um den haushalt... boahr -_- dann soll sie ned 5 kinder in die welt setzen..*augen verdreh* so eine kuh...sonst muss sie auch ohne den oppa auskomm -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:10 pm
Minachii ich glaube...solangsam...kann ich walnüsse nimmer sehn xD Was wunder, du frisst die schon seit tagen wie bekloppt. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:12 pm
Minachii boahr >___< ich guck grad >opa gesucht< auf rtl2... und die eine mutter sieht ihn als putzhilfe an.... meckert rum, dass er sich nur um die kiddis kümmert aber ned um den haushalt... boahr -_- dann soll sie ned 5 kinder in die welt setzen..*augen verdreh* so eine kuh...sonst muss sie auch ohne den oppa auskomm -.- Boah, das ist echt frech... Mein lieber Woody ist vom sanftmütigen Helden zum Cowboy-Cop verkommen sad stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:16 pm
Dhana Minachii boahr >___< ich guck grad >opa gesucht< auf rtl2... und die eine mutter sieht ihn als putzhilfe an.... meckert rum, dass er sich nur um die kiddis kümmert aber ned um den haushalt... boahr -_- dann soll sie ned 5 kinder in die welt setzen..*augen verdreh* so eine kuh...sonst muss sie auch ohne den oppa auskomm -.- Boah, das ist echt frech... Mein lieber Woody ist vom sanftmütigen Helden zum Cowboy-Cop verkommen sad stare schad wegen der kinder....-____-" wenn die wüssten, dass deren alte daran schuld is.... wenn hauptcharas ihren charakter ändern ist des doof...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:19 pm
Minachii schad wegen der kinder....-____-" wenn die wüssten, dass deren alte daran schuld is.... wenn hauptcharas ihren charakter ändern ist des doof... Hehe smile Naja, er hat nen gutem Grund, ist fast erschossen worden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:48 pm
Gute Nacht euch allen. heart
Das Ergebnis für Rund e1 ist überings da ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:50 pm
TheRealJersey Gute Nacht euch allen. heart Das Ergebnis für Rund e1 ist überings da ;D Hey, Süße heart Oh, Popula hat gewonnen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:51 pm
ninja ich sehe grade bei animexx...dass gaia dort die idee für diese totenkopfspangen geklaut hat !!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:55 pm
Minachii ninja ich sehe grade bei animexx...dass gaia dort die idee für diese totenkopfspangen geklaut hat !!!!! Oh, echt? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |