|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:37 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Popula TheRealJersey Das Ninchen ist überrings traurig, dass das Trinchen weg geht ;__; Und die dumme kuh hat mir sogar was hinterlassen crying ja find ich auch voll traurig ._.v und mir hat sie auch was gegeben.. ><; mann.. aber ich war nciht da um dne Trade an zu nehmen. mal sehen ob sie nochmal online kommt Sie wollt noch ne Woche warten, damit die ganzen Trades angenommen werden. Mir hat sie auch was vermacht sad SIe meinte, sie hat keine Zeit mehr. Neben der Schule arbeitet sie jetzt noch... Ich bin auch traurig. Hab mir erstmal ihre Emailadresse geben lassen... Hi Kalu, Doggie (oder Wan?) und Jeannine-Mäuschen! ah, okay. Dann wird sie auch auf meine PM antworten. Habe ihr nochmal Goodbye gesagt und sowas. Mail und ICQ addy gegeben. Und bedankt natürlich *sighs* Udn wer wird nun die Lücke stopfen sie sie hinterlässt? ;___; *knuddel* *trin plüschie in die hand drück* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:51 am
so bin wieder da..mit schlechter laune.... habe unser bad unter wasser gesetzt -___-" das ganze... wischen ist sooo doof...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:53 am
Minachii so bin wieder da..mit schlechter laune.... habe unser bad unter wasser gesetzt -___-" das ganze... wischen ist sooo doof... Dann ist es sicher unpassend, wenn ich frag, ob du mit fischen kommst. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:57 am
Dhana Minachii so bin wieder da..mit schlechter laune.... habe unser bad unter wasser gesetzt -___-" das ganze... wischen ist sooo doof... Dann ist es sicher unpassend, wenn ich frag, ob du mit fischen kommst. sweatdrop wennu mir raum sagst wenns in dürem ist kann ich sicher mal vorbei kommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:57 am
Dhana Minachii so bin wieder da..mit schlechter laune.... habe unser bad unter wasser gesetzt -___-" das ganze... wischen ist sooo doof... Dann ist es sicher unpassend, wenn ich frag, ob du mit fischen kommst. sweatdrop XD ich komme... aslo..zum fischen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 12:00 pm
Minachii Dhana Minachii so bin wieder da..mit schlechter laune.... habe unser bad unter wasser gesetzt -___-" das ganze... wischen ist sooo doof... Dann ist es sicher unpassend, wenn ich frag, ob du mit fischen kommst. sweatdrop XD ich komme... aslo..zum fischen xD Kalu: German Guild Fishing. Mina: Cool *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 12:18 pm
Gute Naaaacht ^__^/)) denkt dran, dass Runde 1 morgen um 22 Uhr endet! Anmeldung für Runde 2 auch. Gibt noch 2 Plätze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 12:26 pm
TheRealJersey Gute Naaaacht ^__^/)) denkt dran, dass Runde 1 morgen um 22 Uhr endet! Anmeldung für Runde 2 auch. Gibt noch 2 Plätze Du gehst aber früh ins Bett...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 1:42 pm
So, ich bin dann mal weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 4:54 pm
es kotze mich extreme an das diese gaia fishing nicht funktioniert. entweder ich spiele und kann danach nicht speicher oder ich komme erst gar nicht rein. kotz kotz kotz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:53 am
schatzi kommt kommt 1 1/2 halb stunden,endlich habi mal lang geschlafen ^o^ und wir fahren het nach ikea ich bin ja soooo gespannt wie es in nem echten ikea ist >.<;;;; was zieh ich nur an <.< aaah morgen MUSS ich greys anatomy guggn X.X ich geh slots spielen <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 2:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 2:06 am
auch 'n guten morgen <____<
wani...ein "echtes ikea" oO?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 2:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 2:15 am
Minachii auch 'n guten morgen <____< wani...ein "echtes ikea" oO? Moin ^^ kann es denn ein unechtes geben? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |