|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 2:32 am
sry musste gestern so schnell weg weil wir da grad erfahren ahben dass wir scho in 10min kegeln gehen XD das war n abend sweatdrop mir gings gestern abend und die ganze nacht so dreckig,kotzübel nur schmerzen bäh confused und pizza habi auch ned gegessen D: naja hmm danke again für die tickets dhanalein ^^ und am 15.siehts schlecht aus,ich bekomm wohl erst am 23.urlaub (muss ja so urlaub nehmen wie im norden die ferien sind ^^; ) aber vll fahren wir da n wochenende nach münchen ^^ (wenn wir nicht nächstest we fahren >.<) morgen geht doggie mit mir auch zum ikea,weil ich noch nie in einem war,und dann fress ich mich aber voll ^o^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 3:08 am
Ich will hoffen das das nur ein Mule ist stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 3:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 3:53 am
4laugh Mahlzeit ... xd
Hoffe euch allen geht es gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 3:58 am
joa doch jetzt ja ja 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 4:05 am
so dhana,die sind nicht in der besten quali aber ich bin froh dass ichs mittlerweile überhaupt geschafft hab sweatdrop sims pets bilder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 4:07 am
Moin.
Dann könnten wir uns ja vielleicht in München nen Nachmittag oder so treffen, das fänd ich auch cool heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 4:10 am
jah und komama wohnt doch auch in münchen ninja heart aber naja kanni dir erst dann sagen steht halt nix fest ^^ weil doggies tante wohnt in münchen und wir müssen halt guggen wie des passt :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 4:17 am
WanTan jah und komama wohnt doch auch in münchen ninja heart aber naja kanni dir erst dann sagen steht halt nix fest ^^ weil doggies tante wohnt in münchen und wir müssen halt guggen wie des passt :3 Ja, mit Koma hab ich mich auch schon verabredet smile Och, Mensch, Monchi war seit 4 Tagen nicht on undmein Ratespiel stagniert sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 4:20 am
hmm dann würd ichs so machen noch vll 1 tag warten und wenn nicht dann weitermachen und sie später reinhüpfen lassen,sonst gehts ja nie weiter und vll solltest du sagen dass wenn jemand ein paar tage off bleibt er bitte bescheid sagt sodass man gleich weiter machen kann oder so sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 4:25 am
*_______________* Ich will auch Pets *jammer* *tret ihr leeres Bankkonto*
Ich denke, das kann ich nicht so unangekündigt machen... Und dann bin ich noch am Überlegen, ob ich das Ganze nicht zu schwer gemacht hab und ob ich nach zwei Durchgängen immer einen Tipp gebe. *bin verunsichert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 4:27 am
hmm naja sie hat ja auch net angekündigt dass sie länger net kommt mrgreen nein ka nur das ding is halt wer weiss wann se kommt,wenn sie heute oder morgen kommt is ja alles super,aber irgendwann sollte es doch schon weitergehen sweatdrop und naja also ich finds sehr schwer XD aber ich war auch noch nie gut in sowas ^^ aber ich denke ab und zu is n tipp scho okay
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 4:31 am
so ich muss dann ma doggie geht bald zu nem kumpel lernen und ich geh mit,hab kei bock wieder allein zu haus zu sitzn stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 4:32 am
Sag mal, wilst du mir wirklich helfen an Halloween? Dann kannst du ja gar nicht mitraten und was gewinnen für deinen Quest... *verunsichert ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 4:34 am
WanTan hmm naja sie hat ja auch net angekündigt dass sie länger net kommt mrgreen nein ka nur das ding is halt wer weiss wann se kommt,wenn sie heute oder morgen kommt is ja alles super,aber irgendwann sollte es doch schon weitergehen sweatdrop und naja also ich finds sehr schwer XD aber ich war auch noch nie gut in sowas ^^ aber ich denke ab und zu is n tipp scho okay Dann mach ich das so mit den Tipps... Und Monchi geb ich noch heute und morgen. Tschaui, Wan heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |