|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 3:21 am
Dhana Mina: chalk glamrock Sleeveless top White hot top Red Sleeveles silk top Winter Snow Flake Sweater The 4th Amigo Lucki Shirt Spirited Shirt werd ich mir mal ansehn... das spirited shirt...davon war ich ned so überzeugt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 3:22 am
Minachii Dhana Mina: chalk glamrock Sleeveless top White hot top Red Sleeveles silk top Winter Snow Flake Sweater The 4th Amigo Lucki Shirt Spirited Shirt werd ich mir mal ansehn... das spirited shirt...davon war ich ned so überzeugt... Ich weiß, ich auch nicht sweatdrop Am besten finde ich das Red Sleeveless silk top.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 3:26 am
ja..mal sehn xD" bin erstmal off. bis später...^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 3:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 7:51 am
also ich bin wieder da...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 8:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 9:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 9:21 am
i hob sims pets 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 9:22 am
Hey Kalu, was machst du denn für ein Gesicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 9:23 am
WanTan i hob sims pets 3nodding heart *____________* *purer neid* Wie isses denn? *zappel* Sag! Sag! *zuppel am Arm* Wie isses?! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 9:29 am
Dhana Hey Kalu, was machst du denn für ein Gesicht? Ich schreibe morgen Deutshcklausur, bin krank, und bekomem besuch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 9:32 am
Kalu-Kun Dhana Hey Kalu, was machst du denn für ein Gesicht? Ich schreibe morgen Deutshcklausur, bin krank, und bekomem besuch... Naja, wenn du krank bist, schreibst du die einfach nicht mit. Nervig ists natürlich trotzdem. Sagt mal, warum kann ich denn bei Moira plötzlich keine Tinte mehr mischen? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 9:45 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Hey Kalu, was machst du denn für ein Gesicht? Ich schreibe morgen Deutshcklausur, bin krank, und bekomem besuch... Naja, wenn du krank bist, schreibst du die einfach nicht mit. Nervig ists natürlich trotzdem. Sagt mal, warum kann ich denn bei Moira plötzlich keine Tinte mehr mischen? rolleyes Die krankheit behindert nicht die klausur ehr den besuch teils... weil ich ihn nicht anstecken will bei deutsch is ehr das pr0oblem das ichs nicht kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|