|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:23 am
TheRealJersey Hast du die Trailer auch gesehen? ^_^ so nebenbei im Eventforum ist sicher ganz nett ^___^ Irgendwie schade, dass unsere Halloween Aktion kaum Anklnag findet. Dabei sidn wir doch so viele in der Gilde ._____. Nee, die waren letztens noch nicht da... Ja, es sind hier wenige wirklich aktiv sad Für meine Aktion würd ich gern noch einen Co-Moderator haben. Du wirst kaum Zeit haben, wegen der Bonbons. Mina mag sich ungern Leute ausdenken, die rät lieber. Wer ist denn noch viel online an events? @CAschyra: Du stehst drauf heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:25 am
wie... soll ich beide installieren oder nur einen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:30 am
TheRealJersey wie... soll ich beide installieren oder nur einen? Du braucht nur einen, den von dem aktuellsten Addon, wenn du Glamour drauf hast, ist das der.Da du aber die CD hast von Glamour sollte es auch ohne Patch gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:31 am
Dhana TheRealJersey Hast du die Trailer auch gesehen? ^_^ so nebenbei im Eventforum ist sicher ganz nett ^___^ Irgendwie schade, dass unsere Halloween Aktion kaum Anklnag findet. Dabei sidn wir doch so viele in der Gilde ._____. Nee, die waren letztens noch nicht da... Ja, es sind hier wenige wirklich aktiv sad Für meine Aktion würd ich gern noch einen Co-Moderator haben. Du wirst kaum Zeit haben, wegen der Bonbons. Mina mag sich ungern Leute ausdenken, die rät lieber. Wer ist denn noch viel online an events? @CAschyra: Du stehst drauf heart im Ebentforum wird es voll sein, keien Angst ^^ Aber hier in der Gilde ist es so schade. von gut 820 stück sind vllt 5 aktiv >__>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:32 am
Dhana TheRealJersey wie... soll ich beide installieren oder nur einen? Du braucht nur einen, den von dem aktuellsten Addon, wenn du Glamour drauf hast, ist das der.Da du aber die CD hast von Glamour sollte es auch ohne Patch gehen. also OfB läuft auch mit der Original Glamour CD?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:35 am
TheRealJersey im Ebentforum wird es voll sein, keien Angst ^^ Aber hier in der Gilde ist es so schade. von gut 820 stück sind vllt 5 aktiv >__> Ja, das glaub ich auch, aber das mein ich nicht. Ich brauch jemanden, der sich mit mir Leute ausdenkt und mit Fragen beantortet und über nimmt, wenn ich mal nicht da bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:35 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey wie... soll ich beide installieren oder nur einen? Du braucht nur einen, den von dem aktuellsten Addon, wenn du Glamour drauf hast, ist das der.Da du aber die CD hast von Glamour sollte es auch ohne Patch gehen. also OfB läuft auch mit der Original Glamour CD? Ja, das tats bei mir. Sorry für die Verwirrung sweatdrop Ist mir auch erst später eingefallen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:44 am
das dumme ist ja, dass ich am 30. und 31. Uni habe Ich bin also am Montag zwischen 10-14 Uhr und am Di zwischen 8-15:30 Uhr nicht da bin. Da kann ich dann eh nciht übernehmen. Oder willst du das hauptsächlich am WE udn Abends machen?
Ich habe mal ne Frage wegen der Bonbon hatz wann soll ich damit anfangen? ich hatte an 100 Bonbon gedacht soll ich das nur Mo udn Dienstag machen? 2 Tage ist doch eigentlich okay Oder besser noch am Sonntag? ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:50 am
wie funktioniert OfB eigentlich? ^-^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:51 am
geht mit glamour CD nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:57 am
Ich wollte das die Ganze Zeit machen, weil ich vorhab gaaanz viel online sein. Aber ich wollte mir jemanden anderen als dich aussuchen, weil di wirklich wirklich schon genug machst zu Halloween heart Ich werd mal Wan fragen 3nodding Und Mina kann vielleicht auch ab und an einspringen.
OFB. Du kannst zu Hause oder im neuen Geschäftsviertel ein Geschäft aufmachen. Es gibt zwei Arten von Geschäften: a) Man verkauft was b) die Leute blechen dafür, daß sie auf deinem Grundstück sind.
Ich hab nur Erfahrungen mit a). Du kannst im Prinzip alles verkaufen. Am besten fängst du mal mit einem Blumengeschäft an (Grund erklär ich später) Gut zum Üben ist die Tussi im neuen Geschäftsviertel Bella irgendwas oder so ähnlich. (Fortsetzung im nächsten Post)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:58 am
TheRealJersey geht mit glamour CD nicht Waas? Du mußt dann auch das Glamour-Symbol anklicken, nicht das OFB-Symbol...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 6:00 am
jetzt geht es ^_^ *war so doof das falsche an zu klicken xD*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 6:01 am
So, ich mach schonmal den Rechner aus, weil Forci gleich rumkommt *wink* Jeannine: PM gelesen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 9:42 am
Mina, ich brauche aber morgen Abend deinen style weil Freitag morgen mache ich die Poll option
Bitte bitte nimmt noch wer am Ava WB teil. Ihr wolltet doch alle erst >___< nur mit zwei Leuten gibts nicht sonderlich viel zu gewinnen >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |