|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:45 pm
kidsune Mooorgen =,= Rollos zuziht* Is das ein Ekeliges Wetter heute. In decke Kuschelt 3nodding Bei uns nicht >_> Es sollen sogar 18 Grad werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:46 pm
Hast du Lust am Zeichen WB oder Avatar-Contest mit zu machen? ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:50 pm
TheRealJersey Hast du Lust am Zeichen WB oder Avatar-Contest mit zu machen? ^~^ Lust schon, aber so gut bin ich nich. Un ich hab mommentan wenig zeit. 4laugh Aber ich überlegs mir. Wan is den das???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:58 pm
Abgabe des Bildes ist bis 31 Oktober 22 Uhr Der Contest, da musst du einfach mal in das entsprechende Thread auf der Hauptseite gucken. sidn 3 unterschiedlcihe Rudnen.
Ich bin jetzt wieder weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 12:15 am
TheRealJersey Abgabe des Bildes ist bis 31 Oktober 22 Uhr Der Contest, da musst du einfach mal in das entsprechende Thread auf der Hauptseite gucken. sidn 3 unterschiedlcihe Rudnen. Ich bin jetzt wieder weg Baybay ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 2:51 am
Moin. Toooll, ich hab verschlafen. *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 2:54 am
ich langweileee mich =<= und doggie der depp hat seine brille vergessen,dass der dat beim autofahren net gemerkt hat o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 3:03 am
morgen ^^ na ihr ... <_< pupsmaries wie gehts denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 3:06 am
hungrig gelangweilt oede einfallslos bah ^^ und selbah? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 3:08 am
WanTan hungrig gelangweilt oede einfallslos bah ^^ und selbah? heart äääääähnlich <___< hungrig, gelangweilt, einsam,...krank, gelangweilt...öhm..<_< faul...und gelangweilt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 3:10 am
Ich hab verschlafen und wäre im Stress, wenn ich nicht zu faul und müde dazu wär *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 3:12 am
Dhana Ich hab verschlafen und wäre im Stress, wenn ich nicht zu faul und müde dazu wär *g* thihi ^-^ wenn man sich dann stress macht wird doch alles nur noch schlimmer.... beeilen aber nicht hetzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 3:15 am
kränklich fühl ich mich auch weil mein schatzibuh mich 10min in der scheiss saukälte stehen liess DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 3:17 am
Mrs.Nightmare Dhana Ich hab verschlafen und wäre im Stress, wenn ich nicht zu faul und müde dazu wär *g* thihi ^-^ wenn man sich dann stress macht wird doch alles nur noch schlimmer.... beeilen aber nicht hetzen Ach, soviel muß auch gar nicht machen... Muffins backen bis um 3... den Rest kannich auch heute abend erledigen. Man muß halt Prioritäten setzen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 3:23 am
WanTan kränklich fühl ich mich auch weil mein schatzibuh mich 10min in der scheiss saukälte stehen liess DX warum hat er das gemacht ._.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |