Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6140 6141 6142 6143 6144 6145 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 2:05 am

Ich bin noch in der Aufwachphase. Bin grad erst ne Stunde auf sweatdrop Eigentlich wollte ich früher aufstehen sweatdrop Ich werd mir gleich mal einen Guten-Morgen-Kaffee machen, nachdem ich meinen Kakao schon ausgetrunken hab und was essen und dann seh ich mal was so anliegt heute.

*versuch die Kreativität und Ratschlag-Ecke im Gehirn hochzufahren* Du könntest vielleicht am Rechner malen? Und Doggie hat doch auch FF, oder? Vielleicht ist das ja was, was du spielen magst (ich bin ja grad voll ffx süchtig). Vielleicht kannst du zu seiner Mutter gehen und dir was zu trinken holen, dann redest du mit ihr, aber bist nicht die ganze Zeit da.
An weiteren Vorschlägen arbeite ich noch wink
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 2:08 am

ff is so kompliziert bei ihm irgendwie ist jede version für ne andere konsole ich blick da net durch XDD
und seine mama arbeitet noch <.<
ka wann se kommt ^^
ich schau mal ob ich vll sims spiele zum glück habi meinen laptop dabei x.x
und am pc zeichnen ohne vorher ne skizze am papier gemacht zu habn is für mich unmöglich ToT
aaaber dankeeeee ^^ heart

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 2:14 am

Toll, ich kann gar keinen Kaffee trinken, weil ich vorhin die Milch alle gemacht hab *grr* Ich Trottel!
FFX ist PS2. Weiter kenn ich mich mit ff nicht aus... Aber Sims ist gut, das spiel ich ja auch gern.
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 2:21 am

jo naja is ja nicht mehr so lang bis halb 2 x.x das das ist erst der 2. tag der geht noch oft zur schule in den 2 wochn jetzt sweatdrop

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 2:26 am

WanTan
jo naja is ja nicht mehr so lang bis halb 2 x.x das das ist erst der 2. tag der geht noch oft zur schule in den 2 wochn jetzt sweatdrop
Dann solltest du ihn nachher zu allererst fragen, wo er sein Papier verwahrt 3nodding Heißt das, wir sehen uns jetzt morgens öfter hier?

Dieses Cappuchino-Gesöff, daß ich mir statt Kaffee gebraut hab, schmeckt SCHEISSE.
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 2:47 am

jo auf alle faelle x3
zwar nicht immer so lang weil ich ihn ja ab und zu abhole,aber doch jo ^^
ich bin nur grad etwas traurig,mein papa is heut 60 geworden und meine verwandtschaft aus polen ist da und ich sitz hier und öde mich anstatt bei ihnen sein zu können sweatdrop confused

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 2:50 am

WanTan
jo auf alle faelle x3
zwar nicht immer so lang weil ich ihn ja ab und zu abhole,aber doch jo ^^
ich bin nur grad etwas traurig,mein papa is heut 60 geworden und meine verwandtschaft aus polen ist da und ich sitz hier und öde mich anstatt bei ihnen sein zu können sweatdrop confused
Hmm, das ist wirklich schade. sad
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 2:54 am

das ding ist,dass die verständigung zwischen meinen eltern und mir net klappt.
langsam kommen wir miteinander gut klar aber es gab auch andere zeiten.
und naja niemand hat mir gesagt dass sie kommen drum hab ichs ticket gebucht und als ichs erfahren hab wars zu spaet u.u
ich waer dann doch vll wenigstens ein paar tage laenger geblieben und meine oma mal wieder zu sehen und meine tante und mein cousin,wer weiss wie lange ich ihn noch hab x.x

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 3:05 am

Das ist wirklich ärgerlich sad Es wär ja echt kein thema gewesen, etwas später zu Doggie zu fahren. Was ist den mit deinem Cousin? Ich hätte eher erwartet, daß du Angst hast, deine Oma nicht mehr zu sehen.
Naja, der späte Oktober und anfang November ist für mich immer die Zeit, wo ich meine Großi am Meisten vermisse, da bin ich auf so etwas ziemlich sensibel...

*rauf sich die Haare* Ich will gleich einkaufen und heute Currywurst machen und ich finde das Rezept für die leckere Soße nicht mehr! Geht denn heute wirklich ALLES schief??
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 3:11 am

jah neh meine oma hab ich natuerlich angst nicht mehr wieder zu sehen,eben auch weil ich sie so selten sehen kann da sie in einem anderen land lebt.
bei meinem cousin hab ich angst weil er eigentlich nicht mein richtiger cousin ist.
er war der mann meiner cousine die im sommer gestorben ist. und naja mit 30 jahren ist er noch jung und ich nehme es ihm nicht uebel wenn er sich dann irgendwann ne andere frau sucht,er kann ihr ja nicht ewig hinterhertrauern..nur hab ich ihn wirklich total lieb und ich wuerde ihn schreklich vermissen wenn er dann irgendwann nix mehr mit uns zu tun hat u.u;;
hmm doggie macht sich auch manchmal die sosse sleber glaub ich <.<
auf jeden fall kommt da hela curry gewürz ketchup rein und ich glaub n tick honig? x.x

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 3:17 am

Naja, aber selbst wenn dein Cousin eine beue Frau findet, heißt das doch nicht, daß er mit euch nichts mehr zu tun hat. Also nicht automatisch, meinst du nicht? Vielleicht kommt dann die Frau einfach mit....
Mit der Soße, ich glaub ich habs noch in etwa im Kopf... Und es gibt da tausende Varianten. Ich hab eine, die mit Dosentomaten und Unmengen von Gewürzen gemacht wird wink

So, ich bin dann mal weg und stocke meine Futtervorräte auf. Bis später
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 3:23 am

naja er wohnt halt bei den eltern meiner cousine,die hatten im haus sich grad oben ne wohnung gebaut. ich glaub das waere net so gut wenn er da mit ner anderen einzieht ^^

naja dann mal viel spass ^^
ich geh noch spielen,bald is schatzü da ^w^ heart

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 4:16 am

re

Toll, mir fällt grad auf, daß ich ein paar wichtige Sachen vergessen habe, einzukaufen. Mann, heute ist echt nicht mein Tag sad

@Wan: Wenn die nett ist, warum nicht?
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:05 am

Aloha *Mittagspause hab*

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:22 am

Och keiner da?? T^T
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6140 6141 6142 6143 6144 6145 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games