|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:46 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko *Kuss erwieder* Du bist ja so süß! *Nase stubs* du doch auch *am ohrläppchen knabber* *grrrrr* Ich liebe das! Das macht mich total an!
(in echt jez - ich liebe Ohläppchenknabbern!!!! heart domokun )ich weiß halt was mein schatzi glücklich macht wink heart ist dir übrigens was an mir aufgefallen? Deine Augen glänzen so wunderschön, wie das Licht der Sonne! heart perfekt...genauso gefällts du mir ^o^ *knabber* *schnurr* (das machen zwar Katzen... öh, was machen Füchse?? eek ) *ihr sanft mit der einen Hand den Nacken kraul und mit der andren Hand über ihren Körper streich**schnurr*(keine ahnung....aber füchse sehn tod niedlich aus whee ) *ruckartig aufhör* Danke! eek ????ähmmmm hab ich was falsches gesagt *fast vom sofa kipp* NEIN SCHATZICH MEINE ES NICHT SO WIE DU DENKST Weiss ich doch Schatz! *wieder mit ihren Berührungen einsetz* Weisst du, mir wird nur immer mulmig zumute, wenn ich sowas höre... *an ihre Brüder und Schwestern denk, die von bösen Menschen vergiftet wurden*Füchse sind so niedlich, hab mal einen gesehn, der immer hochgehüpft ist...so niedlich whee *wieder schnurr* muss essen bis gleich *sie nur widerwillig loslässt* Komm bald wieder! *Handkuss werf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:46 am
Huiiiiiiiiiii^^ rumtanzt hüpf hüpf**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:47 am
Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Wenn ich groß bin, will ich auch mal Vegetarier werden whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:47 am
Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Was wirklich?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:48 am
Miaka K. Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Wenn ich groß bin, will ich auch mal Vegetarier werden whee Das hört sich jetzt an wie "Wenn ich groß bin will ich Eisenbahnfahrer werden!"... was hindert dich denn daran jetzt Vegetarier zu werden ? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:49 am
Firn-San Miaka K. Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Wenn ich groß bin, will ich auch mal Vegetarier werden whee Das hört sich jetzt an wie "Wenn ich groß bin will ich Eisenbahnfahrer werden!"... was hindert dich denn daran jetzt Vegetarier zu werden ? ^^; Wachstum... ich versteh das aber auch nich so ganz.... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:50 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Was wirklich?!? Ob du wirklich kein Fleisch ist! Ich kenne nämlich Leute die es fertiggebracht haben mir genau so was zu erzählen während sie bei McDonalds einen Hamburger gegessen haben, deshalb frag ich lieber genau nach stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:50 am
Toyoko Firn-San Miaka K. Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Wenn ich groß bin, will ich auch mal Vegetarier werden whee Das hört sich jetzt an wie "Wenn ich groß bin will ich Eisenbahnfahrer werden!"... was hindert dich denn daran jetzt Vegetarier zu werden ? ^^; Wachstum... ich versteh das aber auch nich so ganz.... whee Ich hab mal gehört, dass man besser erst damit anfangen sollte, wenn man ausgewachsen ist... Aber ich esse sowieso nicht übermäßig viel Fleisch. Also wird's keine allzu große Umstellung für mich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:51 am
Firn-San Ob du wirklich kein Fleisch ist! Ich kenne nämlich Leute die es fertiggebracht haben mir genau so was zu erzählen während sie bei McDonalds einen Hamburger gegessen haben, deshalb frag ich lieber genau nach stare xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:52 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Was wirklich?!? Ob du wirklich kein Fleisch ist! Ich kenne nämlich Leute die es fertiggebracht haben mir genau so was zu erzählen während sie bei McDonalds einen Hamburger gegessen haben, deshalb frag ich lieber genau nach stare In Mc Doof Burgnern iss glaub ich auch nich viel Fleisch drin... nur Pappe, Knorpel, Fett und Seife! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:53 am
Toyoko Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Was wirklich?!? Ob du wirklich kein Fleisch ist! Ich kenne nämlich Leute die es fertiggebracht haben mir genau so was zu erzählen während sie bei McDonalds einen Hamburger gegessen haben, deshalb frag ich lieber genau nach stare In Mc Doof Burgnern iss glaub ich auch nich viel Fleisch drin... nur Pappe, Knorpel, Fett und Seife! xd Und Geschmacksstoffe ^^; Wie fühlt es sich eigentlich an... in meinen Sachen zu stecken? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Was wirklich?!? Ob du wirklich kein Fleisch ist! Ich kenne nämlich Leute die es fertiggebracht haben mir genau so was zu erzählen während sie bei McDonalds einen Hamburger gegessen haben, deshalb frag ich lieber genau nach stare eigentlich esse ich kein fleich ( wenn nich gerade ein freund mir versucht was unterzujubeln) tramaticher vorfall hatte+.+" buä. ABER INS mac geh ich auck geh ich auch^^ goile donats da gibt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Toyoko Firn-San Miaka K. Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Wenn ich groß bin, will ich auch mal Vegetarier werden whee Das hört sich jetzt an wie "Wenn ich groß bin will ich Eisenbahnfahrer werden!"... was hindert dich denn daran jetzt Vegetarier zu werden ? ^^; Wachstum... ich versteh das aber auch nich so ganz.... whee Ich hab mal gehört, dass man besser erst damit anfangen sollte, wenn man ausgewachsen ist... Aber ich esse sowieso nicht übermäßig viel Fleisch. Also wird's keine allzu große Umstellung für mich. Dann hast du leider etwas völlig falsches gehört! heart Das würde nämlich voraussetzen das vegetarische Ernährung eine Mangelernährung ist - ist es aber nicht. Fleischlose Ernährung ist nicht ungesund oder sonst irgendwie schadhaft - weder bei Erwachsenen noch bei Kindern oder sogar bei Säuglingen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:54 am
*sichlangweil* geht mir eine aufgabe *rumjammert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:55 am
Miaka K. Wie fühlt es sich eigentlich an... in meinen Sachen zu stecken? wink Ich fühl mich auf einmal so dreckich.... sad (Neee, is ja fast mein nächstes Wunschoutfit, also fein!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |