|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 6:09 pm
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey oh mann, seit nicht alle so lieb sonst heule ich gleich noch sweatdrop ai nicht noch, ....aww, dine Siggi ist so süßja, verdammt, ich muss meien Gefühle auch immer gleich auf meien Sig ausbreiten XD erinnert ihr euch noch an das "Bite me, hate me, kill me?" xd Hmm, ich erinnere mich nicht, aber die, die du jetzt drinne hast. Oh man, dieser Gesichtsausdruck! GENAAAU der sagt einfach alles. Ich find den toll. Auch wenn du grad wirklich alles doof findest, deine Sig ist toll! ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 10:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 11:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 12:35 am
*gähn* guten morgen ^~^ hey kid, deine aviarts sind schon fertig, muss sie nur noch coloriern ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 2:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 2:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 2:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 2:16 am
Ich bin heute -wieder einmal- zur FH gefahren, nur um zu erfahren dass der Kursbeginn auf nächste Woche verlegt wurde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 2:17 am
Was denn? Ich kann jetzt übrigens deine Sig sehen, sehr cool smile Huhu Mina
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 2:19 am
haben die keine telefone -_-?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 2:19 am
TheRealJersey Ich bin heute -wieder einmal- zur FH gefahren, nur um zu erfahren dass der Kursbeginn auf nächste Woche verlegt wurde Was für ein Scheiß! Ahhhhhhhhh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 2:20 am
Dhana TheRealJersey Ich bin heute -wieder einmal- zur FH gefahren, nur um zu erfahren dass der Kursbeginn auf nächste Woche verlegt wurde Was für ein Scheiß! Ahhhhhhhhh! sach ich doch D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 2:23 am
*Scheiß bei seite kehr* Wie gehts meinen zwei hübschen denn heute? oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 2:24 am
Mrs.Nightmare haben die keine telefone -_-? Ne Mail haette mir schon gereicht D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 2:25 am
TheRealJersey *Scheiß bei seite kehr* Wie gehts meinen zwei hübschen denn heute? oÔ Irgendwie gehts mir heute besser als gestern. Ich sehe einen gaaanz kleinen Lichtstreif am Horizont smile Und bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |