|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 1:44 pm
Mrs.Nightmare hm... was hättest du denn gern? ^^ mein kapital ist auf 9,9k geschrupft >_< mehr als 9-9,5k wollt ich ned ausgeben.... <_<" meine beine tun auch weh...vom federball spielen... aber es macht so'n spaß so viel will ich nicht Oo ich wollte ihn dir, gegenüber den MP preisen, "billig" überlassen sagen wir... 7k? ist das zu teuer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 1:47 pm
Mrs.Nightmare ich fress eure kinder...die werden bestimmt zuckersüß ~_____~ nicht unsere kinder essen T.T ich kann ja morgen mal kinderbilder von wani und mir zeigen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 1:48 pm
DoggieSmile Mrs.Nightmare ich fress eure kinder...die werden bestimmt zuckersüß ~_____~ nicht unsere kinder essen T.T ich kann ja morgen mal kinderbilder von wani und mir zeigen xD Dann wird sie die Mami essen, ist dir das lieber? >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 1:51 pm
TheRealJersey DoggieSmile Mrs.Nightmare ich fress eure kinder...die werden bestimmt zuckersüß ~_____~ nicht unsere kinder essen T.T ich kann ja morgen mal kinderbilder von wani und mir zeigen xD Dann wird sie die Mami essen, ist dir das lieber? >_> die soll sichn brot machen wenn se hunger hat XO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 2:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 2:15 pm
ich habe gerade nen Doggie gemalt, sieht aber scheiße aus so schnell mit kulli daher gekrikelt xD voll die hässliche fresse, mäh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 2:18 pm
TheRealJersey ich habe gerade nen Doggie gemalt, sieht aber scheiße aus so schnell mit kulli daher gekrikelt xD voll die hässliche fresse, mäh mussu mir morgen zeigen xo ich geh jetzt heia gute nacht euch allen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 2:30 pm
wenn alle weg sind gehe ich auch .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 1:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 1:35 am
guten morgen. wow, jeaninne, 7k sind wunderbar ^~^ heart
hab kidsune schon gemalt... rrr voll sexy jaaaammi xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 1:45 am
Mrs.Nightmare guten morgen. wow, jeaninne, 7k sind wunderbar ^~^ heart hab kidsune schon gemalt... rrr voll sexy jaaaammi xD" okay, dann mache ich schnell die Donation und schicke dir dann denn Trade ^^ yumi, zeig mal X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 1:47 am
Du hast in letzter Zeit auch keine Scheiße gebaut, ja? weil bei donaten jetzt immer die IP Adresse des Spenders geloggt wird
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 1:48 am
ich muss es erst noch nachziehen, heute abend dann^~^
oder..ich mals jetzt nach und scann's dann gleich ein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 1:51 am
Mrs.Nightmare ich muss es erst noch nachziehen, heute abend dann^~^
oder..ich mals jetzt nach und scann's dann gleich ein ^^mach wie du willst, ich kann auch warten ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 1:53 am
TheRealJersey Du hast in letzter Zeit auch keine Scheiße gebaut, ja? weil bei donaten jetzt immer die IP Adresse des Spenders geloggt wird nein, ich war ganz brav xD außerdem war ich seit dem 23.9. mit dem ava nimmer on xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |