|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:45 pm
auaaa.. *von kidsune geschnitten wurde*
*blut*
+_______+;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:45 pm
Dhana DoggieSmile Dhana was war denn das für ein Ende bei den GGs?! wie gemein! Ich will wissen, wie es weiter geht!!!! scream Danke, Jeannine und Doggie! heart *knutsch* was hab ich gemacht? x.x; Du hast mit mir geredet xd oh na dann oke xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:50 pm
Mrs.Nightmare auaaa.. *von kidsune geschnitten wurde* *blut* +_______+; gonk Ahhhh wollt dich nich verletzen.. -_-; Hay die sin aus Plastik. die schneiden nich..... FuXX wie ändert man die sig.. ???? das wurde geändert... HILFEE crying Edit: ^^; habs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:51 pm
Mrs.Nightmare *alle durch knuddel* ~_______~ ich verteile liiiiiiiebe xD *hühüpf* yay *alles aufsammel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:51 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:52 pm
*wein* jerseeeeeey, kiiiiiid hat mich geäääärgteeert crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:55 pm
Mrs.Nightmare *wein* jerseeeeeey, kiiiiiid hat mich geäääärgteeert crying Petze stare Vor der dunklen Herrin niederknied.. Würdicht mich nur mit einem wort eurer Liebvollen Reusper* Unheilvollen Stimme"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:56 pm
depri crying heart wer knuddelt mich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:56 pm
Mrs.Nightmare *wein* jerseeeeeey, kiiiiiid hat mich geäääärgteeert crying *tröstknuddel* *taschentuch geb* Soll ich den bösen Onkel verhauen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:58 pm
jaaa hau ihn xD"""
*wani knuddel* *und kid die zunge rausstreck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 1:00 pm
kidsune Mrs.Nightmare *wein* jerseeeeeey, kiiiiiid hat mich geäääärgteeert crying Petze stare Vor der dunklen Herrin niederknied.. Würdicht mich nur mit einem wort eurer Liebvollen Reusper* Unheilvollen Stimme" Zügelt in zukunft euer Schwert. Verletzt ihr meine Gespielin äh.. Gefährtin ein weitere mal, werde ich keine Gnade mehr walten lassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 1:01 pm
Mrs.Nightmare jaaa hau ihn xD""" *wani knuddel* *und kid die zunge rausstreck* *mina in wanis obhut geb* *ärmel hochkrempel* Okay, wer will hier was aufs Maul? Ò~ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|