|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:15 pm
Mrs.Nightmare ah okay..und welches? ^^ *zurück pieks* wenn ich nun schwanger wär, würdest du mein baby kaputt gepiekst haben T___T" und wenns so wär würde ich dir das nie verzeihn xD" *rumspinn* Wenn du schwanger wärest "^^" Dan hätte ich nicht an deinem bauch sondern, ach lassen wir das. ^~^ Weitestocher. Wie welches bild. Einfach irgend ein cooles pirate Du machst das schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:17 pm
<___< wo du noch so rumstochern willst, das will ich gaaaar nicht wissen xD"""
ehm es gibt 3 größen und somit auch 3 preisklassen,darling ;D
//jeaninne es waren die bonbons aus hannover ~_~ einfach nur zuviiiiel xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:21 pm
Mrs.Nightmare <___< wo du noch so rumstochern willst, das will ich gaaaar nicht wissen xD""" ehm es gibt 3 größen und somit auch 3 preisklassen,darling ;D //jeaninne es waren die bonbons aus hannover ~_~ einfach nur zuviiiiel xD ^~^ HM HM alle 3.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:22 pm
ah xD okay <___< gib mir ein paar tage... ich schick sie dir per pm ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:24 pm
boah kuhl eek danke kid xo heart *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:26 pm
*doggie anhüpf*
sry ^~^ ich bin in knuddellaune
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:28 pm
Dhana was war denn das für ein Ende bei den GGs?! wie gemein! Ich will wissen, wie es weiter geht!!!! scream Danke, Jeannine und Doggie! heart *knutsch* was hab ich gemacht? x.x;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:29 pm
Mrs.Nightmare <___< wo du noch so rumstochern willst, das will ich gaaaar nicht wissen xD""" ehm es gibt 3 größen und somit auch 3 preisklassen,darling ;D //jeaninne es waren die bonbons aus hannover ~_~ einfach nur zuviiiiel xD kein wunder das du so seltsames Zeug brabbelst. Anis-Überdosis XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:30 pm
Mrs.Nightmare *doggie anhüpf* sry ^~^ ich bin in knuddellaune Will auch will auch XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:30 pm
Mrs.Nightmare ah xD okay <___< gib mir ein paar tage... ich schick sie dir per pm ;D Jap ^^ Freu mich schon .. Doggy Kein Thema ^^ Hab ich doch gern gamcht. Is nich viel Aber es hilft hoffentlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:31 pm
Mrs.Nightmare *doggie anhüpf* sry ^~^ ich bin in knuddellaune hilfeee x.x;;; wani sagt du sollst sie knuddeln XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:32 pm
DoggieSmile Dhana was war denn das für ein Ende bei den GGs?! wie gemein! Ich will wissen, wie es weiter geht!!!! scream Danke, Jeannine und Doggie! heart *knutsch* was hab ich gemacht? x.x; Du hast mit mir geredet xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:34 pm
*alle durch knuddel* ~_______~ ich verteile liiiiiiiebe xD *hühüpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:39 pm
Mrs.Nightmare *alle durch knuddel* ~_______~ ich verteile liiiiiiiebe xD *hühüpf* mit Katanas wild um sich fuchtelt. AHHHHHH ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 12:40 pm
kidsune Mrs.Nightmare ah xD okay <___< gib mir ein paar tage... ich schick sie dir per pm ;D Jap ^^ Freu mich schon .. Doggy Kein Thema ^^ Hab ich doch gern gamcht. Is nich viel Aber es hilft hoffentlich. ohja und wie es hilft, super danke nomma >o< heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |