|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 2:45 am
Dhana Ich hab den neuen damals installiert, also wirds so normal nicht mehr gegangen sein... Und: Cool mit den Hausaufgaben smile Das beschissene ist ja, dass die Macromedia Produkte jetzt Adobe gehören. udn als ich letztens was aktualisieren wollte, hieß es die checken mein Windows auf gültikkeit ab. So und mein Windows ist halt... naja, ihr wisst schon ;D Udn ich will ncith dass das irgendwer rauß bekommt udn ich bald hinter schwedischen Gardinen sitze >_> Adobe ist da so verflucht pingelig bei, auch wenn man software installiert. Die haben sich mit MS verbündet, die schweine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 2:48 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare wahrscheinlich, jeaninne. welchen browser benutzt du denn? also ich glaub ich musste bei opera keines machen... sag bescheid wo du dann fichen bist dann komm ich auch ^^ Ich habe Firefox udn bei mir ist das fenster dann immer nur weiß und nix passiert, aber wenn das mit opera geht, nehme ich einfach den. hast du auch Flashplayer 8 drauf auf deinem Rechner? das weiss ich nicht <_< aber ich denk schon, dass ich den neusten hab... /7zum kopierten windows xD meine mum hat auf ihrem anmelde bildschirm jetzt immer stehen > dies ist eine kopierte windowsversion< xD""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 2:49 am
na toll o__O schon seit der Installation?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 2:52 am
Wir können Fischen gehen ;D
Aber wie sieht das denn jetzt aus O~o; Alles so anders, oder liegt das an dem player?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 2:53 am
Mögt ihr blätterteig brezeln mit Zuckerkrust? *~* *verteil* *knabber*
Habt ihr nen bestimmten Raum vor Augen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 2:57 am
ich mache einen Raum aus der heißt "Vanilla Coke und Brezeln" Kommt ihr da hin? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 3:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 3:02 am
TheRealJersey Mögt ihr blätterteig brezeln mit Zuckerkrust? *~* *verteil* *knabber* Habt ihr nen bestimmten Raum vor Augen? Lecka! In welchem Teich denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 3:02 am
Gute Frage, wo wollt ihr hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 3:03 am
TheRealJersey Gute Frage, wo wollt ihr hin? Ich würd gern nach Durem, aber das ist der schwerste...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 3:03 am
TheRealJersey na toll o__O schon seit der Installation? nein ich glaube seit sie ihr photoshop regristriern wollt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 3:05 am
ich finde es doof, dass Aekea River nicht zum Fishen ausgebaut wurde >_>
Sowat registriert man doch auch nicht, wenns kein original ist O~O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 3:06 am
Dhana TheRealJersey Gute Frage, wo wollt ihr hin? Ich würd gern nach Durem, aber das ist der schwerste... Udn Mina? Was ist mit dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 3:07 am
Dhana TheRealJersey Gute Frage, wo wollt ihr hin? Ich würd gern nach Durem, aber das ist der schwerste... durem ist okay
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 10, 2006 3:08 am
TheRealJersey ich finde es doof, dass Aekea River nicht zum Fishen ausgebaut wurde >_> Sowat registriert man doch auch nicht, wenns kein original ist O~O Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, daß man das hätte machen können lol Wär aber cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |