|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:45 pm
WanTan naja eigentlich bin ja ich die pöse,ch hab halt gesagt dass es scheisse aussieht und nach deinem post sgte ich: uck jersey mags auch ned XD naja und dann hat er geweint :_: nein er wirds ueberlebn xd heart ich geh schlafen,gute nacht meine schnuffies heart *knuddl*und lasst euch ned von den bettwanis in den hintern kneifn~ hihi, nein ich passe auf ^~^ Nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:46 pm
TheRealJersey Ich will die neuen Letter scream ich auch ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:46 pm
Minca TheRealJersey Ich will die neuen Letter scream ich auch .... also ich habe welche, ich will dass sie auf gehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:47 pm
Mina, hast du nciht jeden Monat immer einen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:47 pm
Minca TheRealJersey Ich will die neuen Letter scream ich auch .... Ich nicht, ich hab noch keine... Gute Nacht, Wan heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:50 pm
nein.. mit meiner mrs.nightmare hätt ich mir einen leisten können.. aber so <_< naja mal sehn was wird... da kann man nur hoffen, dass totaler mist drin ist xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:51 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:53 pm
Minca nein.. mit meiner mrs.nightmare hätt ich mir einen leisten können.. aber so <_< naja mal sehn was wird... da kann man nur hoffen, dass totaler mist drin ist xD Hehe re Anorela. Und? Wie wars?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:53 pm
Minca nein.. mit meiner mrs.nightmare hätt ich mir einen leisten können.. aber so <_< naja mal sehn was wird... da kann man nur hoffen, dass totaler mist drin ist xD mal sehen ob klein Jersey da nciht aushelfen kann Aber ich warte noch bis ich weiß was drinnen ist ich bin heute verdammt wohltätig sweatdrop Glück für dich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:54 pm
Hey hier ist Tempolimit 10 kmh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:56 pm
LOOOL LOOOL LOOOL danke jersey ^-^ musst du aber ned
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:58 pm
och, war ganz nett.. ^^
und ich bin ne lahme schnecke.. ich roll hoechstens 4km wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 2:01 pm
Anorela och, war ganz nett.. ^^ und ich bin ne lahme schnecke.. ich roll hoechstens 4km wink Hmmh, ist bestimmt besser, sonst wird einem so schnell schlecht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|