|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:35 am
TheRealJersey Dhana Jeannine, ich kann mir die Staffeln leihen und du kommst zu mir und wir gucken sie, wie wärs? heart *knuddel gegen schlechte Stimmung* Da muss ich ablehnen, habe ich schon meiner Ma versprochen Ok heart Es tut mir nur leid, daß ich sie dir nicht leihen kann, weil die ja nicht mir gehören...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:42 am
Ne Krankenhausserie, ziemlich witzig 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:43 am
Dieser Ghost sheet hat ne Schnute wie ne Gummipuppe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:45 am
TheRealJersey Dieser Ghost sheet hat ne Schnute wie ne Gummipuppe... *prust* Hast recht xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:46 am
TheRealJersey Dieser Ghost sheet hat ne Schnute wie ne Gummipuppe... mir fehlen nur 3 sheets x____X nur 3 !!!!! *finger in jerseys mund reinschieb udn wieder raus zieh udn wieder rein steck...usw* xD thihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:50 am
Ziemlich dämlich, ich hab bei CSI die Morde verpaßt, ist jetzt voll doof irgendwie sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:54 am
Minca TheRealJersey Dieser Ghost sheet hat ne Schnute wie ne Gummipuppe... mir fehlen nur 3 sheets x____X nur 3 !!!!! *finger in jerseys mund reinschieb udn wieder raus zieh udn wieder rein steck...usw* xD thihi Hey, wenn mir die Luft entweicht, musst DU mich wieder aufblasen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:54 am
welche scheet fehlen dir eigentlich, Mina?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:56 am
TheRealJersey Minca TheRealJersey Dieser Ghost sheet hat ne Schnute wie ne Gummipuppe... mir fehlen nur 3 sheets x____X nur 3 !!!!! *finger in jerseys mund reinschieb udn wieder raus zieh udn wieder rein steck...usw* xD thihi Hey, wenn mir die Luft entweicht, musst DU mich wieder aufblasen xd quitscht du auch wie gummi? xD *reib reib reib*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:57 am
TheRealJersey welche scheet fehlen dir eigentlich, Mina? angel, horned und pumpkin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:57 am
*ne bockwurst in jerseys mund schieb* boah .O.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 12:00 pm
Minca TheRealJersey Minca TheRealJersey Dieser Ghost sheet hat ne Schnute wie ne Gummipuppe... mir fehlen nur 3 sheets x____X nur 3 !!!!! *finger in jerseys mund reinschieb udn wieder raus zieh udn wieder rein steck...usw* xD thihi Hey, wenn mir die Luft entweicht, musst DU mich wieder aufblasen xd quitscht du auch wie gummi? xD *reib reib reib* *QUITSCH QUITSCH QUITSCH* das pumpkin war aus den dingern von Jack. ich glaube ich habe noch eines. ich gucke mal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |