|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:56 am
DoggieSmile ach die folge mit den 1000 blumen? ist das nicht die letzte aus der 1. staffel? Ich hab immer keine ahnung aus welcher Staffel welche Folgen sind sweatdrop @Wan: Wir haben gar nichts gemacht! Wir haben dich nur gesehen. Und nicht mal zum Verzehr mitgenommen xd xd xd xd heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:01 am
DoggieSmile ach die folge mit den 1000 blumen? ist das nicht die letzte aus der 1. staffel? ich weiß es ja nicht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:02 am
re überrings
irgendwie überkommt mich gerade miese stimmung sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:05 am
oh jersey ó.ò *flausch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:07 am
Koma, ich kann dir die Staffeln 1-5 mitbringen, wenn ich nach München komme, aber du müßtest sie dann gucken, damit ich sie wieder mitnehmen kann. Und es ist erst im Dezember. Wenn es meine wären, könntest du sie mir auch zuschicken, aber sie gehören meinen Schwestern...
Jeannine, ich kann mir die Staffeln leihen und du kommst zu mir und wir gucken sie, wie wärs? heart *knuddel gegen schlechte Stimmung*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:08 am
das muss die letzte sein, weil in der 1. folge der 2. staffel sind die 1000 maghariten in der ganzen stadt verteilt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:12 am
guckt hier eigentlich auch wer queer as folk oder dr. house? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:16 am
mich interessiert weder queer as folk noch the l word, oder irgendwelche arztserien ausser scrubs sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:20 am
oh.. l word mag ich auch nich ^^ scrubs find ich auch sehr toll ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:22 am
ich schau queer as folk leidenschaftlich gern >XD
dhana; das waer cool aber ich glaube nicht dass ich in so kurzer zeit 5 staffeln schaun kann XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:27 am
ohjah das stimmt, schatzi und ich haben schon 3 wochen gebraucht um die 1. staffel zu sehen (ganz ehrlich nach 2 folgen kannste einfach nimmer sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:30 am
Sorry, ich habe n bisschen im Yuri Forum auf Mexx gepostet
Also the L word ist mir auch zu doof geworden. ich glaube wenn das weiter geführt wird auf pro 7 gucke ich das nicht weiter. Udn rumficken können die da auch nur
aber welches war denn nun die letzte alte folge gilmore girls die lief bevor die neuen kamen? >___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:32 am
Dhana Jeannine, ich kann mir die Staffeln leihen und du kommst zu mir und wir gucken sie, wie wärs? heart *knuddel gegen schlechte Stimmung* Da muss ich ablehnen, habe ich schon meiner Ma versprochen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:33 am
Ich gucke Queer as Folks auch ^^ Hallo Anorela smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 11:34 am
TheRealJersey Sorry, ich habe n bisschen im Yuri Forum auf Mexx gepostet Also the L word ist mir auch zu doof geworden. ich glaube wenn das weiter geführt wird auf pro 7 gucke ich das nicht weiter. Udn rumficken können die da auch nur aber welches war denn nun die letzte alte folge gilmore girls die lief bevor die neuen kamen? >___< DAS ist eine gute frage x.x;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |