|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:21 am
klingt nach gilmore girls, aber ich weiss gar ncihts davon dass lorelei in der ersten staffel blumen von ner tochter von nem englischlehrer bekam x.x;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:22 am
vom englischlehrer ihrer tochter, nicht umgekehrt XD
ahhh so ... naja die serie schau ich nicht. aus keinem besonderen grund. ^^ ist sie empfehlenswert ? (bloede frage)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:26 am
Koma-chan vom englischlehrer ihrer tochter, nicht umgekehrt XD ahhh so ... naja die serie schau ich nicht. aus keinem besonderen grund. ^^ ist sie empfehlenswert ? (bloede frage) Ja, ich find die total gut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:30 am
wann kommt das ? dann schau ichs mir naemlich einfach mal an ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:32 am
Koma-chan wann kommt das ? dann schau ichs mir naemlich einfach mal an ^^ Di 20:15 vox. Das sind die gaaaanz neuen Folgen, 6. Staffel.... Edit: Besser wärs natürlich, erst die alten Folgen zu gucken, aber die kommen zur Zeit nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:38 am
~___~ heute kommt wieder invader ziiiiiiim x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:40 am
mh ja ich kenn das. ich fange auch ungern eine serie mitten in der mitte an. XD ich will ja nur ma reinschaun ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:45 am
Minca ~___~ heute kommt wieder invader ziiiiiiim x3 Und ich kanns nicht gucken sweatdrop @Koma: Vielleicht kennst du ja jemanden, der das auf DVD hat...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:49 am
Mach das. Die Serie ist total nett. Und ich liiieebe Luke heart heart heart Der ist der Allercoolste aus der ganzen Serie!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:49 am
ach die folge mit den 1000 blumen? ist das nicht die letzte aus der 1. staffel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:53 am
Minca ~___~ heute kommt wieder invader ziiiiiiim x3 wann? O.O ich find die blechbuechse, die sich als hund tarnt so kuhl xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:55 am
und ihr habt mich net mitgenommen sondern frieren lassn crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 10:56 am
DoggieSmile Minca ~___~ heute kommt wieder invader ziiiiiiim x3 wann? O.O ich find die blechbuechse, die sich als hund tarnt so kuhl xD diese "blechbüchse" ist GIR. GIR ist soooooo süß ~_~ invader zim kommt heut um 22:30 ...wie immer <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |