|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 7:59 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey ich brauche was süßes für unten drum, in weiß crying Den weißen Glamrock skirt? Kann ich dir auch leihen... nein sweatdrop Nicht niedlich genug? Ansonsten vielleicht die weißen Shorts, die Liam hat? wie wärs mit einem 2.veil ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:00 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria TheRealJersey ich brauche was süßes für unten drum, in weiß crying was ist mit dem white nurse skirt? 3nodding ders doch absolut null niedlich sweatdrop hm O.o aber er ist kurz! 3nodding aber der weiß-ton ist verpantsch, der passt nicht zu den anderen sachen .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:02 am
Minca Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey ich brauche was süßes für unten drum, in weiß crying Den weißen Glamrock skirt? Kann ich dir auch leihen... nein sweatdrop Nicht niedlich genug? Ansonsten vielleicht die weißen Shorts, die Liam hat? wie wärs mit einem 2.veil ?
die veil Röcke mag ich nicht u.u" Diese shorts ist auch dumm ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:08 am
Mina, alles okay mit dir heute? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:11 am
ehm ja... wieso? bin ein wenig müde... sonst..ehm meine arme tun noch immer weh xD" und ich hab hunger..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:14 am
Minca ehm ja... wieso? bin ein wenig müde... sonst..ehm meine arme tun noch immer weh xD" und ich hab hunger..weiß nicht, kam mir so vor oO" vllt weil du müde bist, kA ^^" ich gehe jetzt mal die Spiele weg bringen >_< *keine Lust* bis dann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:22 am
ich leg mich ne runde hin ~_~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:46 am
ich habe langeweile ._. *irgendwo in der ecke einroll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:47 am
******** ich muss noch HA machen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 8:54 am
Irgendwie kommt hier heute kein richtiges Gespräch zugange .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 9:04 am
TheRealJersey Irgendwie kommt hier heute kein richtiges Gespräch zugange .__. Stimmt sweatdrop Ist irgendwie doof. Naja, ich bin erst mal off, komme aber so in einer Stunde wieder on *wink* Muß zum Penny rennen und Essen kaufen *kein Bock hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|