|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:35 am
Sephoria TheRealJersey Melli wollte bei uns auch noch Orangen futtern, hat sie auch ncith gemacht sad sei doch froh, mehr für euch!^^ edit: außerdem hab ich doch sonst schon alles gegessen, was mir unter die finger kam xDD lol xD hat das wasabi eigentlich geschmeckt? O~o Ich weiß garnicht ob das noch gut war xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:39 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Melli wollte bei uns auch noch Orangen futtern, hat sie auch ncith gemacht sad sei doch froh, mehr für euch!^^ edit: außerdem hab ich doch sonst schon alles gegessen, was mir unter die finger kam xDD lol xD hat das wasabi eigentlich geschmeckt? O~o Ich weiß garnicht ob das noch gut war xDD Hat das überhaupt einer gegessen?? Ich hab aber nur ne MEtallsäge, damit Bonbongs zu zersägen kommt mir komisch vor sweatdrop Ich hab HUNGER! ...Und die Bekloppte ist in der Küche.... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:43 am
ich geh mal mittagessen kochen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:43 am
Dhana TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Melli wollte bei uns auch noch Orangen futtern, hat sie auch ncith gemacht sad sei doch froh, mehr für euch!^^ edit: außerdem hab ich doch sonst schon alles gegessen, was mir unter die finger kam xDD lol xD hat das wasabi eigentlich geschmeckt? O~o Ich weiß garnicht ob das noch gut war xDD Hat das überhaupt einer gegessen?? Ich hab aber nur ne MEtallsäge, damit Bonbongs zu zersägen kommt mir komisch vor sweatdrop Ich hab HUNGER! ...Und die Bekloppte ist in der Küche.... stare *totlach* xDD Musst ja nciht mit ihr reden Melli hats gefuttert Oo dafür nimmt man ein geriwweltes Messer, Annika o.o Melliwutz, is gibt jetzt "die Gilde 2" *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:45 am
Bin ja mal gespannt was ich die Tage noch von Mina finde >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:45 am
Kindas, seits mir boese wenn ich n halbes stündchen DF spielen gehe? Muss die ja irgendwann zurück bringen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:46 am
ahh, ich wollt noch fragen ob ihr echt bock haettet Gaia Cosplay zu machen, so alle zusammen mal ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 4:10 am
TheRealJersey ahh, ich wollt noch fragen ob ihr echt bock haettet Gaia Cosplay zu machen, so alle zusammen mal ^~^ Ja, wiiiirklich heart heart Sorry, ich hab grad mit Steffi geplaudert, die kam vorbei und hab mir dann ein paar Brote geschmiert... Ich glaube, ein geriffeltes Messer geht nicht, die Bonbons sind sehr sehr hart sweatdrop Aber ich kanns ja mal probieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 4:26 am
crying ich werd nie wieder kochen. das war ja eine katastrophe gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 4:30 am
Sephoria crying ich werd nie wieder kochen. das war ja eine katastrophe gonk eek Wieso, was ist denn passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 4:35 am
Dhana Sephoria crying ich werd nie wieder kochen. das war ja eine katastrophe gonk eek Wieso, was ist denn passiert? also wir haben einen riesigen topf. der ist... groß und da waren maultaschern drin, also nicht zu benutzen, deswegen hab ich nen kleineren... den nächstgrößten, der dann schon um ne ecke kleiner is genommen und da mein zeuch reingepackt... gut, wir sind ne gefräßige familie und es wurde immer mehr und immer mehr und irgendwann is alles irgendwie beinahe explodiert und mir entgegeen gekommen, deswegen hab ich das getrennt, dabei die gesamte neu renovierte kücke eingesaut. dann den großen topf leer gemacht ausgewaschen und alles da rein gekippt. gonk chaos... und jettz geh ich das essen ... brb.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 4:38 am
Sephoria Dhana Sephoria crying ich werd nie wieder kochen. das war ja eine katastrophe gonk eek Wieso, was ist denn passiert? also wir haben einen riesigen topf. der ist... groß und da waren maultaschern drin, also nicht zu benutzen, deswegen hab ich nen kleineren... den nächstgrößten, der dann schon um ne ecke kleiner is genommen und da mein zeuch reingepackt... gut, wir sind ne gefräßige familie und es wurde immer mehr und immer mehr und irgendwann is alles irgendwie beinahe explodiert und mir entgegeen gekommen, deswegen hab ich das getrennt, dabei die gesamte neu renovierte kücke eingesaut. dann den großen topf leer gemacht ausgewaschen und alles da rein gekippt. gonk chaos... und jettz geh ich das essen ... brb. ich weiß nicht ob ich lachen soll oder dich bedauern sweatdrop Gemischte gefühle sind ätzend *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 4:39 am
ich werde mal den Kalorienzaehler ausprobieren >__>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 4:55 am
TheRealJersey Sephoria Dhana Sephoria crying ich werd nie wieder kochen. das war ja eine katastrophe gonk eek Wieso, was ist denn passiert? also wir haben einen riesigen topf. der ist... groß und da waren maultaschern drin, also nicht zu benutzen, deswegen hab ich nen kleineren... den nächstgrößten, der dann schon um ne ecke kleiner is genommen und da mein zeuch reingepackt... gut, wir sind ne gefräßige familie und es wurde immer mehr und immer mehr und irgendwann is alles irgendwie beinahe explodiert und mir entgegeen gekommen, deswegen hab ich das getrennt, dabei die gesamte neu renovierte kücke eingesaut. dann den großen topf leer gemacht ausgewaschen und alles da rein gekippt. gonk chaos... und jettz geh ich das essen ... brb. ich weiß nicht ob ich lachen soll oder dich bedauern sweatdrop Gemischte gefühle sind ätzend *drop* jetzt kannst du lachen, es hat nämlich doch noch ganz gut geschmeckt und irgendwie wars auch witzig biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |