|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 11:53 am
Baron der Unterwelt Dhana Baron der Unterwelt Dhana Baron der Unterwelt vom sushi-machen habsch leider keine ahnung... edit: das ticket ist sogar teurer !!! Ähm, das WE-Ticket kostet 30, das Niedersachsenticket 24 Euro... ja..hab ja n edit dran gehängt... vllt krieg ich ja schon eins im zug ^^ Ich versteh immer noch nicht, warum das am Automaten nicht geht sweatdrop weil der automat dort doof ist <_< der nimtm generell keine scheine.. Weil die Funktion nicht eingebaut ist, oder weil der spinnt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 11:59 am
ich werde überings, wenn ich es bekomme, Kombu statt Nori für den Reis kaufen, das stinkt nicht so nach verschlicktem Wasser wie das eklige Nori >> Kombu ist lecker *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:00 pm
Nu bin ich aber echt mal weg. klinke mich nachher nochmal ein 4laugh
Ansonsten: Bis morgen >o< heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:00 pm
Dhana Baron der Unterwelt Dhana Baron der Unterwelt Dhana Baron der Unterwelt vom sushi-machen habsch leider keine ahnung... edit: das ticket ist sogar teurer !!! Ähm, das WE-Ticket kostet 30, das Niedersachsenticket 24 Euro... ja..hab ja n edit dran gehängt... vllt krieg ich ja schon eins im zug ^^ Ich versteh immer noch nicht, warum das am Automaten nicht geht sweatdrop weil der automat dort doof ist <_< der nimtm generell keine scheine.. Weil die Funktion nicht eingebaut ist, oder weil der spinnt? er spinnt ^~^ habe einmnal 5 verschiedene zehnerscheine ausprobiert und keinen wollte er xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 12:50 pm
re Hatte grad meine Freundin aus München an der strippe. Die kommen doch nächste Woche vorbei *freu* @Mina: Ok, dann versteh ich das mit dem Automaten *nick*
Huhu Kalu smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 1:02 pm
SO, Jersey ne PM geschrieben wegen des Gleises, jetzt warte ich nur noch darauf, das Missing anfängt smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 1:17 pm
dhana, mit dem zug den ich nehm, fällt bummeln aber aus ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 1:34 pm
Minca dhana, mit dem zug den ich nehm, fällt bummeln aber aus ._. Ok, dann überleg ich mir mal, ob ich allein Bummeln gehe smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 1:38 pm
*rumtänzel* ich bekomm vllt meinen account wieder >~<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 1:42 pm
Minca *rumtänzel* ich bekomm vllt meinen account wieder >~< Was? Einzelheiten, bitte!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 1:44 pm
Dhana Minca *rumtänzel* ich bekomm vllt meinen account wieder >~< Was? Einzelheiten, bitte! na gaia will doch demnächst wegen den passwörtern einiges ändern <_< (meine mail war der auslöser *flüster ;D*) nee ka... ich erhoff mir durch diese erneuerung halt an den account wieder ranzukomm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 1:50 pm
Minca Dhana Minca *rumtänzel* ich bekomm vllt meinen account wieder >~< Was? Einzelheiten, bitte! na gaia will doch demnächst wegen den passwörtern einiges ändern <_< (meine mail war der auslöser *flüster ;D*) nee ka... ich erhoff mir durch diese erneuerung halt an den account wieder ranzukomm Achso, das hab ich auch gedacht, als ich das Announcement las.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|