|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:37 am
ich fühle mich ignoriert und ausgeschlossen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:39 am
TheRealJersey Jetzt entscheidet euch nun endlich mal >__> Mina sagt ja nichts mehr.... Ich würd gern in GS vorher rumrennen, aber das kann ich auch allein machen... Mina! Sag was! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:40 am
sag mir einfach wann ich in gs sein muss xD den rest schreib ich mir jetzt mal auf XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:42 am
waru müsst ihr jetzt überhaubt diskutieren, wenn das alles eigentlich schon längst abgeschlossen war? Das geht nicht in meinem Kopf >_> Melli hat eh schon ne fahrkarte o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:42 am
TheRealJersey ich fühle mich ignoriert und ausgeschlossen crying Oh, sorry! *knuddel* Mina: Heißt das, du willst mit Bummeln?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:45 am
TheRealJersey waru müsst ihr jetzt überhaubt diskutieren, wenn das alles eigentlich schon längst abgeschlossen war? Das geht nicht in meinem Kopf >_> Melli hat eh schon ne fahrkarte o_O Wie Melli hat ne Fahrkarte?! Es war doch abgemacht, daß die mit unserem Niedersachsenticket mitfährt! eek eek eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:46 am
@ Annika achso, da habe ich mich verlesen, neee, schon okay, sorry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:47 am
Sephoria melli wills wissen! heart 13:27 in hannover. das merk ich mir, den nehm ic, wenn ihr da nicht drin seid bin ich doof dran, denn ihr habt die karte! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:49 am
Meine schuld ist das nicht, ich bin selber gerade am durchdrehen sweatdrop Weil ich naemlich immer noch nciht verstehen kann, wie das passiert ist, dass ihr jetzt wegen der Uhrzeit diskutiert, wenn doch alles beschlossene Sache war. Wie ist das passiert? Antwort bitte @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:50 am
Ich warne euch, wenn ihr euch nicht gleich entscheidet, rufe ich irgendwen an *droh* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:51 am
also ich muss jetzt nur wissen wann der zug in gs losfährt. damit ich gucken kann wann ich in gs sein kann. bummeln ist okay ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:52 am
TheRealJersey @ Annika achso, da habe ich mich verlesen, neee, schon okay, sorry sweatdrop Puh, du hast mich erschreckt! Das wär nämlich dann teurer, also die Fahrt... Aaalso, ich beschließe jetzt, wir nehmen die, die 13:27 in H ist. Los fährt die in Ilsenburg 11:40, in GS 12:20, in Hi 13:02. Und geht durch. Mina, kaufst du das Niedersachsenticket bei dir? Ich kann dir das Geld dann in GS geben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 10:54 am
Dhana TheRealJersey @ Annika achso, da habe ich mich verlesen, neee, schon okay, sorry sweatdrop Puh, du hast mich erschreckt! Das wär nämlich dann teurer, also die Fahrt... Aaalso, ich beschließe jetzt, wir nehmen die, die 13:27 in H ist. Los fährt die in Ilsenburg 11:40, in GS 12:20, in Hi 13:02. Und geht durch. Mina, kaufst du das Niedersachsenticket bei dir? Ich kann dir das Geld dann in GS geben. Annika, du seist geheiligt crying Endlich hat mal einer was gesagt! *plattknuddel* heart *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|