|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 7:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 7:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 7:51 am
Ich muss leider wieder weg sweatdrop Aber heute Abend bin ich malwieder laenger da :3
ach Mina, die verbindung gegen halb zwei in Hannover geht klar! heart Vergesst nicht Melli ein zu sammeln O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 7:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 7:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 7:57 am
hallolo wieder. ich hab gepennt. XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 8:00 am
Hey, ihr beiden heart
Ich bin viel zu nett, heute hat sich voll dreist jemand an der Kasse vorgedrängelt und ich hab mich nicht gewehrt. Ich bin ein Weichei crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 8:04 am
awww dhana ! ;___; fies ist das. leute in der s-bahn haben sich heute auch beschwert weil ich mein fahrrad so bloed vor der tuer geparkt hab. aber wo sonst sollte ich es hinstellen ? bloede leute, pfff....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 8:18 am
Koma-chan awww dhana ! ;___; fies ist das. leute in der s-bahn haben sich heute auch beschwert weil ich mein fahrrad so bloed vor der tuer geparkt hab. aber wo sonst sollte ich es hinstellen ? bloede leute, pfff.... Aber da ist doch eigentlich immer genug Platz, die sollen sich nicht so anstellen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 8:25 am
*rum tanz* du du du du du du *sing*
*in andere richtung tanz*
i was made for loving you baby....*träller*
also u & s bahnfahrer haben sich eh total pissig, solln die mal mit der bahn fahrn...da geht's drunter und drüber xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 8:27 am
Dhana Hey, ihr beiden heart Ich bin viel zu nett, heute hat sich voll dreist jemand an der Kasse vorgedrängelt und ich hab mich nicht gewehrt. Ich bin ein Weichei crying bei sowas bin ich aber leider genauso wie du.____."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 8:28 am
mensch maedels ihr duerft das doch nciht einfach so zulassen, das sind solche momente, wo ihr die chance habt richtig dampf abzulassen und pissig zu sein xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 8:36 am
Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 8:41 am
DoggieSmile Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks. xd määäh xD <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|