|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 10:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 10:37 am
Ich rechne Sephi schon mit, denke aber, sie sollte nur soviel bezahlen, wie sie normalerweise auch müßte. Aalso, ganz genau aufgeschlüsselt: eine Fahrt Goslar-Hannover (du und ich): 13, und Euro eine Fahrt Hildesheim-Hannover (Sephi): 6,20 ein Niedersachsenticket: 24 Euro Wenn wir uns ein Niedersachsenticket zu dritt teilen würde ich folgende Kostenverteilung vorschlagen: Sephi: 6,20 Dhana&Mina je: 8,90
und das jetzt mal zwei für hin und zurück sind 17,80 Euro. plus für dich Fahrt nach Goslar hin, wenn du das Ticket nicht vor Ort bei euch kaufen kannst. Hier in Clausthal geht das zum Beispiel nicht.
Huhu Doggie heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 11:24 am
Dhana Ich rechne Sephi schon mit, denke aber, sie sollte nur soviel bezahlen, wie sie normalerweise auch müßte. Aalso, ganz genau aufgeschlüsselt: eine Fahrt Goslar-Hannover (du und ich): 13, und Euro eine Fahrt Hildesheim-Hannover (Sephi): 6,20 ein Niedersachsenticket: 24 Euro Wenn wir uns ein Niedersachsenticket zu dritt teilen würde ich folgende Kostenverteilung vorschlagen: Sephi: 6,20 Dhana&Mina je: 8,90 und das jetzt mal zwei für hin und zurück sind 17,80 Euro. plus für dich Fahrt nach Goslar hin, wenn du das Ticket nicht vor Ort bei euch kaufen kannst. Hier in Clausthal geht das zum Beispiel nicht. Huhu Doggie heart bin ich dabei ^~^ und um wieviel uhr fahren wir nun?
ich guck grad kappa mikey xD omg... soooo geil <3<3<3<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 11:30 am
13:01 ab Goslar wurde stark angepeilt, wenn ich mich recht erinnere.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 11:44 am
Es regnet es regnet dioe erde wird nass gonk hmmm ... mpf .. kalt kalr cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 11:59 am
Dhana 13:01 ab Goslar wurde stark angepeilt, wenn ich mich recht erinnere. ööh welcher zug soll das sein <_<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:12 pm
ja. aber nur im sommer...~_~ wenn man drin rumlaufen kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:22 pm
ich will, wenn mein schatzi und ich zusammen ein haus haben einen wintergarten und darin einen whirlpool *o*
dann bei regen hört mans plätschern und sieht draußen wies regnet und sitzt zugleich im warmen x3 heart
liebe leutz ich hab n problem
ich brauch ne frauensportjacke gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:26 pm
Minca Dhana 13:01 ab Goslar wurde stark angepeilt, wenn ich mich recht erinnere. ööh welcher zug soll das sein <_<"
Ähm, der, der 13:01 fährt? ^^;; Hab das vorhin nachgeschaut. Hast du dran gedacht, daß das ein Samstag ist? Huhu Kittie smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:31 pm
Dhana Minca Dhana 13:01 ab Goslar wurde stark angepeilt, wenn ich mich recht erinnere. ööh welcher zug soll das sein <_<"
Ähm, der, der 13:01 fährt? ^^;; Hab das vorhin nachgeschaut. Hast du dran gedacht, daß das ein Samstag ist? Huhu Kittie smile nein hab ich nicht, aber fahren die da soviel anders als in der woche? fährt der von goslar ab oder hält er da nur?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:40 pm
Minca nein hab ich nicht, aber fahren die da soviel anders als in der woche? fährt der von goslar ab oder hält er da nur?
a)Normalerweise schon b) Woher soll ich denn das wissen? (sorry, wenn ich patzig bin. Ich bin so supermüde und will aber nicht vor 10 ins BEtt gehen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:43 pm
BOAH eek dhana ist aber patzig heut x.x;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 1:02 pm
DoggieSmile BOAH eek dhana ist aber patzig heut x.x;; Ja, sorry. Heißt das, ich bin wirklich patzig, oder gar nicht uind stell mich nur an? Ich raffs nicht, aber ich entschuldige mich mal xd sweatdrop *lauf nebenher durch die Wüste und such Yuna*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 1:03 pm
Dhana Minca nein hab ich nicht, aber fahren die da soviel anders als in der woche? fährt der von goslar ab oder hält er da nur?
a)Normalerweise schon b) Woher soll ich denn das wissen? (sorry, wenn ich patzig bin. Ich bin so supermüde und will aber nicht vor 10 ins BEtt gehen) schon ok. aber ich find keinen zug -_-" werd also vorher nach goslar fahren um dann den zug zuerwischen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |