|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:41 am
DoggieSmile Sephoria das macht meinen sindbad irgendwie nochn bisschen authentischer^^ lol xD nicht lachen! scream ZWIEBELSTINK ATTACKE!!!!! *hauch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:45 am
ich liebe weihnachtsdecko auch..aber nicht wenn ich noch mittn in meinen sommergefuehlen bin x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sephoria DoggieSmile Sephoria das macht meinen sindbad irgendwie nochn bisschen authentischer^^ lol xD nicht lachen! scream ZWIEBELSTINK ATTACKE!!!!! *hauch* buaergh, ich kam doch erst ausm krankenhaus x.x *umkipp* edit: *sephi n after eight in mund werf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*schmunzel* mir fällt gerade ein, dass ich meine letzten urlaubskarten in griechischen buchestaben geschrieben hab (weil ich in griechenland war). und gerade die mutter von einer freundin, der ich irgendwas von schildkröten, die wilden hemmungslosen sex am strand haben, geschrieben hab, konnte das lesen xDDD
und das fällt mir nur ein, weil ich hier nen griechischen sesamriegel esse^^ hach toll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:46 am
WanTan ich liebe weihnachtsdecko auch..aber nicht wenn ich noch mittn in meinen sommergefuehlen bin x.x ich find auch, dass momentan zu schönes wetter is, um an weihnachten zu denken... mann klingt das bitter Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:47 am
Sephoria WanTan ich liebe weihnachtsdecko auch..aber nicht wenn ich noch mittn in meinen sommergefuehlen bin x.x ich find auch, dass momentan zu schönes wetter is, um an weihnachten zu denken... mann klingt das bitter Oo wir habn noch nichma gelbe blaetter an den baeumen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:50 am
WanTan Sephoria WanTan ich liebe weihnachtsdecko auch..aber nicht wenn ich noch mittn in meinen sommergefuehlen bin x.x ich find auch, dass momentan zu schönes wetter is, um an weihnachten zu denken... mann klingt das bitter Oo wir habn noch nichma gelbe blaetter an den baeumen gonk oh da freu ich mich schon wieder drauf. gelbe blätter, wind, regen, mäntel und schals heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:53 am
Sephoria WanTan Sephoria WanTan ich liebe weihnachtsdecko auch..aber nicht wenn ich noch mittn in meinen sommergefuehlen bin x.x ich find auch, dass momentan zu schönes wetter is, um an weihnachten zu denken... mann klingt das bitter Oo wir habn noch nichma gelbe blaetter an den baeumen gonk oh da freu ich mich schon wieder drauf. gelbe blätter, wind, regen, mäntel und schals heart dafuer fallen genug kastanien von den baeumen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:54 am
aaah jaaa..*sabber* süße gothickerle in langen schwarzen mänteln...wuhaaaa domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:56 am
und wir können uns wieder total zum affen machen weil wie 2m lange schals haben und die uns auch um den kopf wickeln xD und gackernd durch die gegend rennen ~____~
uh ich brauch neue schuhe >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 5:02 am
ich hab mir gestern nen boxsack zum geburtstag gewünscht! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 5:03 am
Minca und wir können uns wieder total zum affen machen weil wie 2m lange schals haben und die uns auch um den kopf wickeln xD und gackernd durch die gegend rennen ~____~
haste das neue kleid eigentlich schon mal angehabt?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 5:07 am
Sephoria Minca und wir können uns wieder total zum affen machen weil wie 2m lange schals haben und die uns auch um den kopf wickeln xD und gackernd durch die gegend rennen ~____~
haste das neue kleid eigentlich schon mal angehabt?^^ ja, aber nur für photos. gibt keine anlässe ;D mein stiefvater meint des issen dirndl -____-""" argh i main..i gäh do nedde uff de wiesen xD
naja..mal sehn, ne freudnin hat mir grad n photoshooting angeboten vllt zieh ichs da mal an udn mach einen auf gothiclolita wuhuu ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 5:13 am
Sephoria ich hab mir gestern nen boxsack zum geburtstag gewünscht! heart lol koennt ich auch brauchen <.< fitboxen macht spass x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 5:15 am
ich mach mich mit meiner freundin in der uni auch immer zum affen weil wir uns im winter immer im hörsaal in einen langen schal beide einwickeln. o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |