|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:25 am
ff9 war einfach SO suess. >w< das hat einfach den cuteness rahmen gesprengt XD dafuer hab ich die langen wartezeiten dann auch in kauf genommen.
ein problem gab es aber beim kaempfen. an einer stelle musst du dir 4 leute aussuchen die du mitnimmst und ich hab den main character und 3 magier mitgenommen. dann kam ich in einen dungeon wo keine magie benutzt werden kann XDDD das war echt hart. xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:26 am
DoggieSmile Koma-chan DoggieSmile Sephoria ich muss zugeben, dass ich bei ff8 am ende geheult hab. die geschichten sind echt wunderschön, unübertroffen. das stimmt die geschichten sind genial, ich weine da auch immer crying ich heul da auch immer wie'n schlosshund. ausser bei ff8 das mochte ich nicht XD (will da jetzt aber ned drueber streiten XDDD) bei ff9 und ff10 hab ich voll geheult. bei ff7 nicht aber die story ist auch super. <3333 ff9 hab ich nie durchgespielt ich habe ganz ehrlich die kampfengine absolut gehasst, dieses lahme ding..naja ich werds auf alle faelle nomma spielen und durchhalten sweatdrop ff9 hab ich sooo schnell durchgespielt... das ist aber auch schön, mein bruder mochte das nicht so, aber der hats auch nicht durchgespielt... HA! ich bin die mit ausdauer inner familie. hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:27 am
Koma-chan ff9 war einfach SO suess. >w< das hat einfach den cuteness rahmen gesprengt XD dafuer hab ich die langen wartezeiten dann auch in kauf genommen. ein problem gab es aber beim kaempfen. an einer stelle musst du dir 4 leute aussuchen die du mitnimmst und ich hab den main character und 3 magier mitgenommen. dann kam ich in einen dungeon wo keine magie benutzt werden kann XDDD das war echt hart. xd xd DAS HAB ICH AUCH GEMACHT!!!!! xDDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:27 am
Dhana Sephoria WanTan ich hab gestern schon weihnachtsdeko in nem fesnter gesehen o.O;;;; fuuurchtbar gonk Aber echt! Übrigens ist der alte Mund dann für immer futsch... Soll aber bald auch der alte Mund gehen, aber das Feature ist (noch??) nicht draußen. Nichts über die Story von ffx erzählen, ja? *halt sich die Ohren, äh, die AUGEN zu* das tattoo feature sollte auch schon vor 1-2 monaten draußen sein -_- naja..ich muss gold scheffeln damit ich mir diesen monat wenigstens einen letter leisten kann T___T und heuln..gant viel heulen..ich will meinen anderen account wieder...x_X ich glaub ich setz da bald n hacker drauf an -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:28 am
Sephoria Koma-chan ff9 war einfach SO suess. >w< das hat einfach den cuteness rahmen gesprengt XD dafuer hab ich die langen wartezeiten dann auch in kauf genommen. ein problem gab es aber beim kaempfen. an einer stelle musst du dir 4 leute aussuchen die du mitnimmst und ich hab den main character und 3 magier mitgenommen. dann kam ich in einen dungeon wo keine magie benutzt werden kann XDDD das war echt hart. xd xd DAS HAB ICH AUCH GEMACHT!!!!! xDDDDD lol xD @dhana das feature gibts nimmer, jetzt hat der ava einfach keinen mund wenn er den alten hatte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:28 am
Minca Dhana Sephoria WanTan ich hab gestern schon weihnachtsdeko in nem fesnter gesehen o.O;;;; fuuurchtbar gonk Aber echt! Übrigens ist der alte Mund dann für immer futsch... Soll aber bald auch der alte Mund gehen, aber das Feature ist (noch??) nicht draußen. Nichts über die Story von ffx erzählen, ja? *halt sich die Ohren, äh, die AUGEN zu* das tattoo feature sollte auch schon vor 1-2 monaten draußen sein -_- naja..ich muss gold scheffeln damit ich mir diesen monat wenigstens einen letter leisten kann T___T und heuln..gant viel heulen..ich will meinen anderen account wieder...x_X ich glaub ich setz da bald n hacker drauf an -_-
das mit den letters hab ich schon aufgegeben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:29 am
DoggieSmile Sephoria Koma-chan ff9 war einfach SO suess. >w< das hat einfach den cuteness rahmen gesprengt XD dafuer hab ich die langen wartezeiten dann auch in kauf genommen. ein problem gab es aber beim kaempfen. an einer stelle musst du dir 4 leute aussuchen die du mitnimmst und ich hab den main character und 3 magier mitgenommen. dann kam ich in einen dungeon wo keine magie benutzt werden kann XDDD das war echt hart. xd xd DAS HAB ICH AUCH GEMACHT!!!!! xDDDDD lol xD @dhana das feature gibts nimmer, jetzt hat der ava einfach keinen mund wenn er den alten hatte ich will mal eine der neuen hautfarben ausprobieren....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:31 am
Sephoria Minca Dhana Sephoria WanTan ich hab gestern schon weihnachtsdeko in nem fesnter gesehen o.O;;;; fuuurchtbar gonk Aber echt! Übrigens ist der alte Mund dann für immer futsch... Soll aber bald auch der alte Mund gehen, aber das Feature ist (noch??) nicht draußen. Nichts über die Story von ffx erzählen, ja? *halt sich die Ohren, äh, die AUGEN zu* das tattoo feature sollte auch schon vor 1-2 monaten draußen sein -_- naja..ich muss gold scheffeln damit ich mir diesen monat wenigstens einen letter leisten kann T___T und heuln..gant viel heulen..ich will meinen anderen account wieder...x_X ich glaub ich setz da bald n hacker drauf an -_-
das mit den letters hab ich schon aufgegeben sweatdrop oich denk mal, dass ich mir bis mitte okt. wenigstens einen kaufen konnt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:32 am
Minca Sephoria Minca Dhana Sephoria WanTan ich hab gestern schon weihnachtsdeko in nem fesnter gesehen o.O;;;; fuuurchtbar gonk Aber echt! Übrigens ist der alte Mund dann für immer futsch... Soll aber bald auch der alte Mund gehen, aber das Feature ist (noch??) nicht draußen. Nichts über die Story von ffx erzählen, ja? *halt sich die Ohren, äh, die AUGEN zu* das tattoo feature sollte auch schon vor 1-2 monaten draußen sein -_- naja..ich muss gold scheffeln damit ich mir diesen monat wenigstens einen letter leisten kann T___T und heuln..gant viel heulen..ich will meinen anderen account wieder...x_X ich glaub ich setz da bald n hacker drauf an -_-
das mit den letters hab ich schon aufgegeben sweatdrop oich denk mal, dass ich mir bis mitte okt. wenigstens einen kaufen konnt..
vor nem jahr hab ich noch 3 in einem monat kaufen können! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:33 am
lol witzig das mit ff9, sephi ^^
okay aber jetzt mal echt themawechsel, sorry x___X
ich liebe weihnachtsdeko und es macht mir nix aus die schon im oktober zu sehen XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sephoria DoggieSmile Sephoria Koma-chan ff9 war einfach SO suess. >w< das hat einfach den cuteness rahmen gesprengt XD dafuer hab ich die langen wartezeiten dann auch in kauf genommen. ein problem gab es aber beim kaempfen. an einer stelle musst du dir 4 leute aussuchen die du mitnimmst und ich hab den main character und 3 magier mitgenommen. dann kam ich in einen dungeon wo keine magie benutzt werden kann XDDD das war echt hart. xd xd DAS HAB ICH AUCH GEMACHT!!!!! xDDDDD lol xD @dhana das feature gibts nimmer, jetzt hat der ava einfach keinen mund wenn er den alten hatte ich will mal eine der neuen hautfarben ausprobieren.... Ich hab die ganz helle *dreh* Und Breaca hab ich die ganz dunkle gegeben... @Mina: Das ist echt zum Kotzen mitz deinem Account!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sephoria DoggieSmile Sephoria Koma-chan ff9 war einfach SO suess. >w< das hat einfach den cuteness rahmen gesprengt XD dafuer hab ich die langen wartezeiten dann auch in kauf genommen. ein problem gab es aber beim kaempfen. an einer stelle musst du dir 4 leute aussuchen die du mitnimmst und ich hab den main character und 3 magier mitgenommen. dann kam ich in einen dungeon wo keine magie benutzt werden kann XDDD das war echt hart. xd xd DAS HAB ICH AUCH GEMACHT!!!!! xDDDDD lol xD @dhana das feature gibts nimmer, jetzt hat der ava einfach keinen mund wenn er den alten hatte ich will mal eine der neuen hautfarben ausprobieren.... trés chique <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:37 am
Minca Sephoria DoggieSmile Sephoria Koma-chan ff9 war einfach SO suess. >w< das hat einfach den cuteness rahmen gesprengt XD dafuer hab ich die langen wartezeiten dann auch in kauf genommen. ein problem gab es aber beim kaempfen. an einer stelle musst du dir 4 leute aussuchen die du mitnimmst und ich hab den main character und 3 magier mitgenommen. dann kam ich in einen dungeon wo keine magie benutzt werden kann XDDD das war echt hart. xd xd DAS HAB ICH AUCH GEMACHT!!!!! xDDDDD lol xD @dhana das feature gibts nimmer, jetzt hat der ava einfach keinen mund wenn er den alten hatte ich will mal eine der neuen hautfarben ausprobieren.... trés chique <3
das macht meinen sindbad irgendwie nochn bisschen authentischer^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 01, 2006 4:39 am
Sephoria das macht meinen sindbad irgendwie nochn bisschen authentischer^^ lol xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|