Welcome to Gaia! ::

Reply Müll Archiv - Aufpassen, wir zünden es an...
Oh, du mein Nachbar, die unterm Grabstein liegt... Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Tue Aug 28, 2007 4:22 am

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Ich glaube ... sie langweilen sich dann einfach auch ... =_="

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Wed Aug 29, 2007 12:52 am

Bin ich da froh das unsere Vermieter total cool sind. Wir koennen fast alles machen was wir wollen und wenn wir ein Problem haben sind die immer fuer uns da.
Das sind auch unsere naechsten NAchbarn, ok, die sind immer noch um sie 200m weg von uns, aber ich muss sagen das unsere Vermieter unsere Freunde geworden sind!
Was ich sagen wollte ist das es auch supergute Vermieter gibt!

Sabs008

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Mon Oct 01, 2007 2:07 am

Ich hab Neigkeiten :3

Ende letzte Woche habe ich zum letzten Mal beim Vermieter gemeckert, und ihn rund 15 Minuten beschimpft.
Er schreibt ihr heute ein Brief mit nem Ultimatum: In 2 Wochen ist der Hund draussen, sonst kommt der Anwalt und wirft sie (mit Hund) raus ausm Haus.
Ich glaube kaum, dass sie diesen Brief ernst nehmen wird, also fliegt sie wohl bald raus. Egal was passiert, ich werde als die Glückliche kleine Ranchi entweder den Hund oder die ganze Familie nachwinken wenn sie sich verpissen ^.^/)
PostPosted: Mon Oct 01, 2007 3:31 am

....Fotsetzung folgt.......

....... ich bin da ja noch nicht so ganz ueberzeugt von ob Dein Vermieter das wirklich voll durchzieht..... aber ganz doll Daumen gedrueckt!!!!!

Lyra Starseeker

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Mon Oct 01, 2007 3:51 am

Wenn er es nicht tut, dann wird er vom Tierschutz bei der Polizei angezeigt, ich glaube das will er auch nicht ^^'
PostPosted: Tue Oct 02, 2007 4:46 am

Aber wolltet ihr nicht auch ausziehen ?

ShyAngelEyes

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Tue Oct 02, 2007 11:43 pm

Doch, aber bis dahin lass ich mich doch nicht irre machen... Ich habs einfach satt, dass sie tut was sie will, und jetzt wirds Zeit was zu machen. Ne neue Wohnung finden wir wohl eh nicht vor 2008, und ich lasse mir nicht den Rest des Jahres ruinieren >.<

Gestern hat der Müllmann ihren Müll einfach aus dem überfülltem Sack genommen und hingeworfen *löl* So langsam muss es ihr doch peinlich sein...
PostPosted: Wed Oct 03, 2007 3:48 pm

Man ey, die alte ist echt schräg. Die nimmt bestimmt noch nicht mal das Altersheim ^^

Naja, vielleicht kriegt ihr ja nen tolles Weihnachtsgeschenk wink

Oma und Hund raus aus m Haus!!!! ^^

ShyAngelEyes

Dragon-Mystery

PostPosted: Sat Oct 06, 2007 1:54 pm

Ich glaube Ranchi wär es lieber das als Halloween geschenk zu bekommen denn dann ist's schneller vorbei ^^
PostPosted: Sun Oct 07, 2007 3:41 pm

Ach siehste,
an Halloween hab ich gar nicht geadacht.
Vielleicht kommt ja auch nen Kind das die Alte ins Krankenhaus erschreckt ^^

ShyAngelEyes

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Mon Oct 15, 2007 11:24 am

Muss meine Beschwerde schriftlich abliefern, weil der Vermieter nicht zum Anwalt sagen kann, dass ich so und so gesagt habe, er muss es halt schwarz auf weiss haben.
Naja, er hat nen Fehler im Mietvertrag gemacht, also hat er ihr nicht erlaubt nen Hund zu haben, aber er hat hinten vergessen dies gültig zu machen.
Trotzdem, weil sie erst die Unterschriften aller näheren Nachbarn braucht um nen Hund in der Wohnung zu halten, ist er immer noch im Haus verboten, weil sie dies ja nicht hat...
PostPosted: Sun Mar 02, 2008 6:54 am

Klingt nach einer recht Sympatischen Frau.
Wir haben ne Nachbarin, die Nachts erst richtig aktiv wird. Tagsüber hörst und siehst du nicht von ihr, aber nachts fängt sie wohl an ihre Wohnung umzubauen, denn man hört dauernt irgentwelche Hämmer- und Bohrgeräusche. Wohl auch bis gegen 5 am. uns stört das aber eher nicht und alles im allem tut einem die Frau doch eher leid. Kriegt fast nie irgentwelchen Besuch und scheint auch sonst wenig Freunde zu haben.

Tsurugi no Okami
Captain

Sabs008

PostPosted: Thu Mar 06, 2008 2:08 am

Hey Ranchi, gibts den wieder Neuigkeiten? Is ja nu schon fast 4 Monate her seit deiner letzten post? Da muss sich ja mal was getan haben? Seit Ihr schon umgezogen?
PostPosted: Thu Mar 06, 2008 2:20 am

Sabs008
Hey Ranchi, gibts den wieder Neuigkeiten? Is ja nu schon fast 4 Monate her seit deiner letzten post? Da muss sich ja mal was getan haben? Seit Ihr schon umgezogen?

Jap, Anfang Dezember schon XD Aber ich sah keinen Grund es hier zu posten, da ich Shy ja in ICQ habe, und sonst keiner etwas schreibt ^^'

Ranchi

Tasty Target

Sabs008

PostPosted: Thu Mar 06, 2008 2:27 am

Das kann ich verstehen , war schon ewig nicht mehr hier, und Shy und ich treffen uns manchmal bei msn...

Da bin ich aber froh, ich hoffe das bei euch dann endlich Ruhe eingezogen ist!!!!
Reply
Müll Archiv - Aufpassen, wir zünden es an...

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games