|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:18 am
wb dhana..oder ;D guten abend xD
dhana wird zum grufti..tags über schläft'se und bei anbruch der dunkelheit steht'se auf..xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:19 am
argh ich find natuerlich meinen bleistift net x.x bei bleistiften bin ich so pingelig D: ich versuchs ma mit nem ollen "normaln" =<=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:27 am
WanTan argh ich find natuerlich meinen bleistift net x.x bei bleistiften bin ich so pingelig D: ich versuchs ma mit nem ollen "normaln" =<= ich bin bei radiergummis sehr eigen... ^-^" bleistifte = 10er pack für 1euro... ^^" die sind eigentlich super..nur die radiergummis nutzen sich so schnell ab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:33 am
ich benutz eigentlich nur meinen tt-line druckbleistift..mit anderen kann ich einfach net umgehen :/ bekom ich gard argh zu spueren XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:35 am
Minca wb dhana..oder ;D guten abend xD dhana wird zum grufti..tags über schläft'se und bei anbruch der dunkelheit steht'se auf..xD Ich hab manchmal solche Phasen. Ich hasse das stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:45 am
hm :/ ich koennt nicht tagsueber schlafen XD ich bin auch beim schlafen pingelig Xp weder licht,noch lautstaerke noch ka sonst was xD ausser der tv,der darf laufen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:08 am
WanTan hm :/ ich koennt nicht tagsueber schlafen XD ich bin auch beim schlafen pingelig Xp weder licht,noch lautstaerke noch ka sonst was xD ausser der tv,der darf laufen ^^ Ich kann nicht gut schlafen, wenn es richtig dunkel ist, da bekomme ich Panik. Zum Glück steht unter meinem Fenster ne Laterne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:12 am
Dhana WanTan hm :/ ich koennt nicht tagsueber schlafen XD ich bin auch beim schlafen pingelig Xp weder licht,noch lautstaerke noch ka sonst was xD ausser der tv,der darf laufen ^^ Ich kann nicht gut schlafen, wenn es richtig dunkel ist, da bekomme ich Panik. Zum Glück steht unter meinem Fenster ne Laterne ich hass es eine laterne vor dem zimmer zuhaben T___T ich kann nur shclafen wenns super dunkel is...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:17 am
Minca Dhana WanTan hm :/ ich koennt nicht tagsueber schlafen XD ich bin auch beim schlafen pingelig Xp weder licht,noch lautstaerke noch ka sonst was xD ausser der tv,der darf laufen ^^ Ich kann nicht gut schlafen, wenn es richtig dunkel ist, da bekomme ich Panik. Zum Glück steht unter meinem Fenster ne Laterne ich hass es eine laterne vor dem zimmer zuhaben T___T ich kann nur shclafen wenns super dunkel is... Ich weiß. Du warst ja nicht so beigestert als du hier warst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:24 am
oha naja bei mir is das so,ich schlafe mit frnseher ein weil ich tierische angst im dunkeln hab <.< ich glaube an das paranormale :/ aber auch nur weil schon so vieles "unnormales" passiert ist >.< naja aber wenn ich dann schlafe stoert mich licht dermassen dass ich schon von einer kleinen lampe aufwachen wuerde x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:30 am
WanTan oha naja bei mir is das so,ich schlafe mit frnseher ein weil ich tierische angst im dunkeln hab <.< ich glaube an das paranormale :/ aber auch nur weil schon so vieles "unnormales" passiert ist >.< naja aber wenn ich dann schlafe stoert mich licht dermassen dass ich schon von einer kleinen lampe aufwachen wuerde x.x Was ist denn dir schon alles unnormales passiert? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:32 am
oh ne menge,hast du zeit? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:35 am
bei mir im zimemr ist ein geist! gonk ich habee eine lichterkette die dauernd an ist und da ich zum hofhinaus mein zimemr hab isses hier au abends drin nich so hell ohen licherkette... udn wenn ich mehr angst habe shclaf ich au mit fernsehr ein gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:37 am
Dhana WanTan oha naja bei mir is das so,ich schlafe mit frnseher ein weil ich tierische angst im dunkeln hab <.< ich glaube an das paranormale :/ aber auch nur weil schon so vieles "unnormales" passiert ist >.< naja aber wenn ich dann schlafe stoert mich licht dermassen dass ich schon von einer kleinen lampe aufwachen wuerde x.x Was ist denn dir schon alles unnormales passiert? eek ja, erzähl mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 11:39 am
Kalu-Kun bei mir im zimemr ist ein geist! gonk ich habee eine lichterkette die dauernd an ist und da ich zum hofhinaus mein zimemr hab isses hier au abends drin nich so hell ohen licherkette... udn wenn ich mehr angst habe shclaf ich au mit fernsehr ein gonk oh armer kalu. ich habe früher immer geglaubt bei unseren nachbarn ist ein ufo gelandet und ab da an hatte ich panische angst mit offenen schranktüren zuschlafen ^-^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |