|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 8:25 am
Sephoria ich hab so miese laune ._. Warum denn das? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 8:29 am
Dhana Sephoria ich hab so miese laune ._. Warum denn das? eek weil ich mich elend fühle. schon die ganze woche irgendwie. fühl mich häßlich und sowas... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 8:32 am
Sephoria Dhana Sephoria ich hab so miese laune ._. Warum denn das? eek weil ich mich elend fühle. schon die ganze woche irgendwie. fühl mich häßlich und sowas... sweatdrop Sowas hat man mal *tröstknuddel* Es nutzt wahrscheinlich nichts, wenn ich dir sage, daß ich dich keieswegs häßlich finde, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 8:35 am
Dhana Sephoria Dhana Sephoria ich hab so miese laune ._. Warum denn das? eek weil ich mich elend fühle. schon die ganze woche irgendwie. fühl mich häßlich und sowas... sweatdrop Sowas hat man mal *tröstknuddel* Es nutzt wahrscheinlich nichts, wenn ich dir sage, daß ich dich keieswegs häßlich finde, oder? nein, weil du ja ein mädchen und noch dazu ne freundin bist. aber trotzdem danke. wäre ja auch langweilig zu schön, wenn man immer glücklich wäre sweatdrop najo ich ess mein eis auf, dusche mal kalt, beziehe mein bett frisch und schlaf ein zwei stündchen, vielleicht gehts dann ja heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 8:43 am
Sephoria Dhana Sephoria Dhana Sephoria ich hab so miese laune ._. Warum denn das? eek weil ich mich elend fühle. schon die ganze woche irgendwie. fühl mich häßlich und sowas... sweatdrop Sowas hat man mal *tröstknuddel* Es nutzt wahrscheinlich nichts, wenn ich dir sage, daß ich dich keieswegs häßlich finde, oder? nein, weil du ja ein mädchen und noch dazu ne freundin bist. aber trotzdem danke. wäre ja auch langweilig zu schön, wenn man immer glücklich wäre sweatdrop najo ich ess mein eis auf, dusche mal kalt, beziehe mein bett frisch und schlaf ein zwei stündchen, vielleicht gehts dann ja heart Stimmt sweatdrop Naja, mach das 3nodding ICh find schlafen ist in so einer Situation immer gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 8:50 am
Ich schlaf auch mal ne halbe Stunde *nick* Bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 9:11 am
ihr schlafmützen ...
im übrigen konnte ich den deutschen mod ausfindig machen *heyaaa*
-_- er ist nicht mehr bei gaia ... *grrr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 9:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 9:32 am
awww danke mina das ist toll :3 was schuld ich dir dafuer? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 9:57 am
WanTan awww danke mina das ist toll :3 was schuld ich dir dafuer? ^^ NIX wani NIIIIIIIIIX >_<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:01 am
aber ich bin dir so daaankbaaar crying hm ich mal dir was :3 zwar kann ich leider nicht mehr a pc colorieren weil mein tablett irgendwie spinnt aber ne aviart bleistiftzeichnung! o.o hast du wuensche? >o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:06 am
WanTan aber ich bin dir so daaankbaaar crying hm ich mal dir was :3 zwar kann ich leider nicht mehr a pc colorieren weil mein tablett irgendwie spinnt aber ne aviart bleistiftzeichnung! o.o hast du wuensche? >o< ja ^-^ minca so richtig sexy xD in richtig geilen pose mitm blick der kerle um den verstand bringt rr xD und das hasenschwänzchen ned vergessen xD und viel haut zeigen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:09 am
alles klar hab scho ne idee :3 argh ich freu mich schon drauf ma wieder zu zeichnen >o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:11 am
hi kalu ^-^
jippey..ich kann voll schlecht sexy posen maln xD wahrscheinlich bin ich deswegen über zum fotofiliern gegang xD" ich kann sogar meinen garfield-like kater sexy in szene setzen ..wuhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|