Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5978 5979 5980 5981 5982 5983 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Sep 28, 2006 12:36 pm

twinkle twinkle little bat
how i wonder what you're at!
up above the world you fly
like a tea-tray in the sky

*nyu~* 4laugh
PostPosted: Thu Sep 28, 2006 12:37 pm

rofl domokun

Minca

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Sep 28, 2006 12:42 pm

so ihr schatzis klein miya geht jetzt verschwinden weil sie noch daten muss und so und ja ^^ sexy bilder bearbeiten muss X3~

ach mina: viel spaß beim bilder gucken da (mature content??)
PostPosted: Thu Sep 28, 2006 1:26 pm

Miya [princess paranoia]
so ihr schatzis klein miya geht jetzt verschwinden weil sie noch daten muss und so und ja ^^ sexy bilder bearbeiten muss X3~

ach mina: viel spaß beim bilder gucken da (mature content??)

is des geil O_O

Minca

TheRealJersey

PostPosted: Thu Sep 28, 2006 1:47 pm

WanTan
naja in der arbeit wurd ich wieder von meinem kleinen autisten angegriffen,dann ab ich festgestellt dass die anderen prktikanten mich doch net so toll aufgenommen haben (die unternehmen alles ohne mich)=wieder keine freunde :/ dann musst ich zum zahnarzt..ich muss dazu sagen es ist ja nix schlimmes,haett ich net ne zahnarztphobi aufgrund eines schlechten zahnarztes in meiner kindheit u.u mein schaedel brummt wie bloed,mein arm tut hoellisch weh ka wieso,dann kam heut ne rechnung von der fahrschule fuer unbezahlte fahrstunden,wo der betrag net stimmt und ich das aber dennoch innerhalb von 7tagen begleichen soll.ja ich scheiss mit geld,500 sind leicht gemacht =<=
dann hab ich morgen wieder den doffen autisten,haett ne fahrstunde die ich ebn abgesagt hab,die ich aber bestimmt trotzdem bezahlen dar und fuehl mich scheisse weil meine freundin fuer morgen abgesagt hat,d.h ich sitz das ganze verlaengerte wochenende (hab bis einschliesslich dienstag frei x.x) zu hause o.o ach und stress mit meinen eltern,den hab ich aber immer <.<
und meiner sis gehts net gut,vll werd ich ja doch net tante wenn meinen neffen was passiert..argh menno u.u

Och das is ja scheiße ;___; *durchkuschel* Kann man dich irgendwie aufmuntern?
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 2:05 am

hmm es geht wieder ich hab mir heut einfach frei genommen und meine mom betüttelt mich ^^
ich kanns kaum erwarten doggie anzurufen wies ihm jetzt geht :/
ihr wuerdet mich gluecklich machen wenn ihr so kleine gute-besserungs bildchen oder so fuer doggie machen wuerdet,ich moechte ihn ueberasschen ^^; heart

DoggieSmile

Minca

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 2:14 am

DoggieSmile
hmm es geht wieder ich hab mir heut einfach frei genommen und meine mom betüttelt mich ^^
ich kanns kaum erwarten doggie anzurufen wies ihm jetzt geht :/
ihr wuerdet mich gluecklich machen wenn ihr so kleine gute-besserungs bildchen oder so fuer doggie machen wuerdet,ich moechte ihn ueberasschen ^^; heart

geht klar wani ;D
ich hab da schon eien super idee * zettel such* xD
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 4:27 am

danke^^
oh ich mach mir schon wieder sorgen weil er nicht ans tele geht sweatdrop
aber aerzten kann man nicht vertrauen,groessere pfuscher gibts kaum u.u;

WanTan
Vice Captain

Minca

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 4:33 am

WanTan
danke^^
oh ich mach mir schon wieder sorgen weil er nicht ans tele geht sweatdrop
aber aerzten kann man nicht vertrauen,groessere pfuscher gibts kaum u.u;

ohje -___-"
als mein bruder im krankehaus war, hat er nur süßigkeiten gefuttert und tv geschaut
xD
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 4:49 am

Hi Leute!

Ich versuche mich grad wieder an Essen zu gewöhnen *grad nen Teller Suppe schlürft* Diese Woche war voll der Alptraum, weil ich nicht dazu gekommen bin, zur Bank zu gehen und Geld zu holen. am Montag iat ja meine Karte plötzlich kaputt gewesen und ich war total blank, und da mußte ich essen, was an kärglichen Resten hier noch so rumflog sad Aber eben hab ich alles geklärt und dann eingekauft. *nick* *sehr erleichtert ist* *mampf*

Dhana

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 4:53 am

endlich erreicht. ich soll euch von ihm gruessen ^^
es geht im recht gut und er darf sonntag wieder nach hause :3
und ich bin sauer =<=
die habn ihn waehrend der op einfach rasiert da unten =<= das war bestimmt sone krankenschwester-tussi die sich dran aufgeilt =o=
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 4:55 am

ui ui ui ._.
ich hab auch hunger crying
und kein geld..muss für nächste woche welches borgen T___T

Minca

Dhana

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 4:55 am

WanTan
und ich bin sauer =<=
die habn ihn waehrend der op einfach rasiert da unten =<= das war bestimmt sone krankenschwester-tussi die sich dran aufgeilt =o=
Was ist denn los mit Doggie? eek Was für eine OP??
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 4:59 am

Minca
ui ui ui ._.
ich hab auch hunger crying
und kein geld..muss für nächste woche welches borgen T___T
Geld hab ich schon, nicht viel, aber naja. Das Problem war, wie ich drankomme xd Und Brea war nicht da, die hätte mir sonst ganz sicher was geliehen.
Edit: Wieviel Geld und für wielange brauchst du denn geliehen?

@Wan: Mit dem Rasieren: Glaub ich nicht so, also das mit dem Aufgeilen, das ist doch im Krankehaus alltäglich. Meinst du nicht?

Dhana

Minca

PostPosted: Fri Sep 29, 2006 4:59 am

WanTan
und ich bin sauer =<=

*umkipp und lach*
kyaaaa xD
schöne grüße zurück :3
lol..darüber werdshc grad ned fertig...diese krankenschwestern aber auch
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5978 5979 5980 5981 5982 5983 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games