|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:03 am
WanTan naja ich muss se zahlen wenn er keinen ersatz findet,aber ich hab shon mehr bezahlt als die auf die rechnung geschrieben haben,drum werd ich da ma mit meinen quittngen hingehen muessn =<= danke mina das baut auf ^^ es gibt ja zum glueck auch menscen die mich moegen crying es ist nur so schwer freunde zu finden,weil ich so wenig rede :/ nju...bin bei neuen bekanntschaften aber auch ned grade ein wasserfall... außerdem sag ich mir immer >bevor du nur dünnes laberst, sagste lieber gar nichts <
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:13 am
eben x.x und ich denk mir halt immer meinen teil <.< aaaaaaaber ich bin ne super zuhoererin crying heart *kalu flausch* zu niedlich :3 ich wuerd nur gern wissen wies doggie grad geht u.u; das is das negative an ner fernbeziehung! er is in not und ich kann net zu ihm,weil ich ned ma ebn 200euronen hab x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:25 am
WanTan eben x.x und ich denk mir halt immer meinen teil <.< aaaaaaaber ich bin ne super zuhoererin crying heart *kalu flausch* zu niedlich :3 ich wuerd nur gern wissen wies doggie grad geht u.u; das is das negative an ner fernbeziehung! er is in not und ich kann net zu ihm,weil ich ned ma ebn 200euronen hab x.x so teuer is des zum doggie O_O?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:31 am
mina ich will n 3er mit dir und emily autumn... rr~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:33 am
bei sonem spontanbesuch ja x.x wir fahren sonst immer mit dem sparpreis 50 und ich dann noch mit bahncard,da komm ich auf 86euro. aber der sparpreis 50 is immer begrenzt und längst ausgebucht. drum muesst ichs fuern normalpreis buchn und der is bei 200euro x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:41 am
WanTan bei sonem spontanbesuch ja x.x wir fahren sonst immer mit dem sparpreis 50 und ich dann noch mit bahncard,da komm ich auf 86euro. aber der sparpreis 50 is immer begrenzt und längst ausgebucht. drum muesst ichs fuern normalpreis buchn und der is bei 200euro x.x ach du scheiße is das teuer O_O @miya, geht klar ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:42 am
mein gesamtes geld geht praktisch fuer unsere beziehung drauf sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:43 am
WanTan mein gesamtes geld geht praktisch fuer unsere beziehung drauf sweatdrop das kenn ich.-.. aber bei mwarens nur 20 für hin und zurück ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:45 am
oh mensch -_-" ich find das echt hammer mit den quittungen und so >>... das is doch totaler beschiss.. ich hatte das mal im sportverein , dass ich immer komischerweise mehr bezahlen musste als alle anderen.. da is meine oma aber aufgelaufen und hat terror geschoben o_O".. whoa!
wäääh ich muss morgen in den baumarkt um mir ne atmenmaske zu kaufen und ketten ><... ich hab eignetlich keine lust mit zera im auto hinzufahren.. die fährt eher gegen ne wand als uns zu bahr X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:46 am
das waer n traum x.x naja ich nutz dann ma die gelegenheit und geh frueh ins bett,morgen is n langer tag u.u also baba ^^ *knuddlknutsch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:47 am
WanTan das waer n traum x.x naja ich nutz dann ma die gelegenheit und geh frueh ins bett,morgen is n langer tag u.u also baba ^^ *knuddlknutsch* heart cya klein wani, lass dich ned ärgern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:48 am
oh mensch.. ihr habts glück dass ihr überhaupt das geld hattet.. mika hat kein geld und ich sowieso nicht und ich hab mich ja so drauf gefreut sie zu sehen aber jetzt kann sie doch nicht (weil kein geld) und ich hock allein mit juu und esther da rum in wächtersbach.. wächtersbach.. wos eigentlich wächtersbach?!... argh... wani lass uns zusammen heulen crying emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|