|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 8:49 am
TheRealJersey Kalu-Kun jersey ich habe heute bei daily chance auch ein tetres ding bekommen aber leider ein doofes xd welches denn? zieh mal an! ja los zeich ma. mein teuerstes war ein tiki..dings.. für 620g ansonsten nur 100g sachen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:19 am
heart <__
du hats diese komische box bekomm? wieviel ist die denn wert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:32 am
Minca heart <__ du hats diese komische box bekomm? wieviel ist die denn wert? kA sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:41 am
war ja klar dass der tag noch schlimmer wird u.u wie gesagt 1 problem=100 dazu o.o doggie wird uebrigens die naechsten tage net on kommen,hab grad erfahren dass er im Krankenhaus is u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:53 am
WanTan war ja klar dass der tag noch schlimmer wird u.u wie gesagt 1 problem=100 dazu o.o doggie wird uebrigens die naechsten tage net on kommen,hab grad erfahren dass er im Krankenhaus is u.u WAS HAT ER??? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 10:06 am
Kalu-Kun WanTan war ja klar dass der tag noch schlimmer wird u.u wie gesagt 1 problem=100 dazu o.o doggie wird uebrigens die naechsten tage net on kommen,hab grad erfahren dass er im Krankenhaus is u.u WAS HAT ER??? eek O____O GENAU? ! scheiße..omg * wani in arm nehm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 10:09 am
zum glueck "nur" ne blinddarmentzuendung o.o er soll noch heut operiert werden ^^; ich kann euch ja seine zimmer tele gebn,er wird mich hassn XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 10:20 am
puh ._.
und warum war dein resterlicher tag doof?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 10:27 am
naja in der arbeit wurd ich wieder von meinem kleinen autisten angegriffen,dann ab ich festgestellt dass die anderen prktikanten mich doch net so toll aufgenommen haben (die unternehmen alles ohne mich)=wieder keine freunde :/ dann musst ich zum zahnarzt..ich muss dazu sagen es ist ja nix schlimmes,haett ich net ne zahnarztphobi aufgrund eines schlechten zahnarztes in meiner kindheit u.u mein schaedel brummt wie bloed,mein arm tut hoellisch weh ka wieso,dann kam heut ne rechnung von der fahrschule fuer unbezahlte fahrstunden,wo der betrag net stimmt und ich das aber dennoch innerhalb von 7tagen begleichen soll.ja ich scheiss mit geld,500 sind leicht gemacht =<= dann hab ich morgen wieder den doffen autisten,haett ne fahrstunde die ich ebn abgesagt hab,die ich aber bestimmt trotzdem bezahlen dar und fuehl mich scheisse weil meine freundin fuer morgen abgesagt hat,d.h ich sitz das ganze verlaengerte wochenende (hab bis einschliesslich dienstag frei x.x) zu hause o.o ach und stress mit meinen eltern,den hab ich aber immer <.< und meiner sis gehts net gut,vll werd ich ja doch net tante wenn meinen neffen was passiert..argh menno u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 10:45 am
argh das ist echt ne menge. kannst du ned durch unterlagen nacheweisen, dass du die fahrstunden gar nicht hattest... was ne scheiß fahrschule, wenn du abgesagte fahrstunden doch bezahlen musst
deine praktikantenleute sidn doof, du bist ja nun echt zum knuddeln ._."
oh man *dich drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 10:53 am
naja ich muss se zahlen wenn er keinen ersatz findet,aber ich hab shon mehr bezahlt als die auf die rechnung geschrieben haben,drum werd ich da ma mit meinen quittngen hingehen muessn =<= danke mina das baut auf ^^ es gibt ja zum glueck auch menscen die mich moegen crying es ist nur so schwer freunde zu finden,weil ich so wenig rede :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 10:54 am
WACHA WIR SIND DEINE FREUNDÄ domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:02 am
das is liep :3 nur koennt ihr mit mir net ma ebn am we weg gehn T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 11:02 am
WanTan das is liep :3 nur koennt ihr mit mir net ma ebn am we weg gehn T DOCH IN TOWNS domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |