|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:33 am
Sephoria heute war ich bei ner freundin beifahrer, von da aus kann man ja viiiel besser rumpöbeln... xD saugeil xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:34 am
als beifahrer is echt gut xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:34 am
DoggieSmile und ich verdraenge saemtliche radfahrer von der strasse whee richtig so x) bei mir müssen die fussgänger wegspringen^^ also nur vor der schule, da laufen die so penetrant inner mitte der straße grr stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:35 am
DoggieSmile Sephoria heute war ich bei ner freundin beifahrer, von da aus kann man ja viiiel besser rumpöbeln... xD saugeil xD fenster runter, raushängen, faust hoch und pöbeln xd oder hupen wie blöde^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:37 am
Sephoria DoggieSmile und ich verdraenge saemtliche radfahrer von der strasse whee richtig so x) bei mir müssen die fussgänger wegspringen^^ also nur vor der schule, da laufen die so penetrant inner mitte der straße grr stressed bei meiner apothekentour muss ich in eine einspurige strasse einbiegen, und die fahren auch gerne die radfahrer lang, weil se parallel zur fussgaengerzone laeuft, aber mein auto ist breit genug die ganze strasse einzunehmen, wenn andere ihre auots am rad parken xD also muessen die radfahrer immer absteigen x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:38 am
DoggieSmile Sephoria DoggieSmile und ich verdraenge saemtliche radfahrer von der strasse whee richtig so x) bei mir müssen die fussgänger wegspringen^^ also nur vor der schule, da laufen die so penetrant inner mitte der straße grr stressed bei meiner apothekentour muss ich in eine einspurige strasse einbiegen, und die fahren auch gerne die radfahrer lang, weil se parallel zur fussgaengerzone laeuft, aber mein auto ist breit genug die ganze strasse einzunehmen, wenn andere ihre auots am rad parken xD also muessen die radfahrer immer absteigen x3 tehe : )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:46 am
Huuuhuu Sephi heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:48 am
dhanamaus surprised heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:50 am
Dhana Huuuhuu Sephi heart heart naaa allet klar?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 10:00 am
Sephoria Dhana Huuuhuu Sephi heart heart naaa allet klar? Joa, soweit schon 3nodding Und bei dir? Huhu Wanni-Schatz heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 10:05 am
Dhana Sephoria Dhana Huuuhuu Sephi heart heart naaa allet klar? Joa, soweit schon 3nodding Und bei dir? Huhu Wanni-Schatz heart jo, alles fein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 10:07 am
hey dhana, alles wieder in ordnung? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 10:08 am
C.o.m.o.n. xD
hey alle xD ich will endlich n leichenwagen haben T____T mit roten ledersitzen....<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |