|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 12:02 pm
Minca DoggieSmile ich nehm jetzt in kunst auch architektur durch, aber wir haben noch nix gemacht sweatdrop hatten wir auch alles, aber nur oberflächlich angekratzt ich hatte bis jetzt nur eine kunststunde seit schulbeginn xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 12:04 pm
Minca DoggieSmile ich nehm jetzt in kunst auch architektur durch, aber wir haben noch nix gemacht sweatdrop hatten wir auch alles, aber nur oberflächlich angekratzt rolleyes tjoa und ich glaub, dass ich das jetzt bis zum kotzen durchgekaut hab... jetzt is auch genug, danach kommt endlich wieder was praktisches^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 12:19 pm
Doggie? Hast du Devil May Cry 4 gesehen? DA brauchsu WOHL ODA ÜBEL NE PS3 XDDDDD aber ich kauf sie mir wenn sie billiger is so 2-3 jahre nach erschienen ich habe meine PS2 damals noch für 900 MARK gekauft!!!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 12:22 pm
Boah, hab ich schlechte Laune
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 12:23 pm
Kalu-Kun Doggie? Hast du Devil May Cry 4 gesehen? DA brauchsu WOHL ODA ÜBEL NE PS3 XDDDDD aber ich kauf sie mir wenn sie billiger is so 2-3 jahre nach erschienen ich habe meine PS2 damals noch für 900 MARK gekauft!!!!! xd ja devil may cry 4 crying und ffXIII und ein remake von ffVII obwohl DMC3 gibts ja neuerdings hier fuern pc als special edition wo man vergil sogar spielen kann stare DAS will ich auch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Boah, hab ich schlechte Laune wieso denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Boah, hab ich schlechte Laune *drueck* jeder hat mal schlechte laune
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 12:26 pm
Minca Dhana Boah, hab ich schlechte Laune wieso denn? Weil meine Karte kaputt ist und ichs genau an der Kasse gemerkt hab. Jetzt hab ich keine Kohle und kein Essen. So eine SCHEISSE!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 12:31 pm
Dhana Minca Dhana Boah, hab ich schlechte Laune wieso denn? Weil meine Karte kaputt ist und ichs genau an der Kasse gemerkt hab. Jetzt hab ich keine Kohle und kein Essen. So eine SCHEISSE! oh das ist wirklich scheisse sweatdrop *trostknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 12:36 pm
<_< ach du scheiße..sowas passiert eigentlich immer nur mir..*doggie beim tröstknuddeln helf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 12:42 pm
DoggieSmile Dhana Minca Dhana Boah, hab ich schlechte Laune wieso denn? Weil meine Karte kaputt ist und ichs genau an der Kasse gemerkt hab. Jetzt hab ich keine Kohle und kein Essen. So eine SCHEISSE! oh das ist wirklich scheisse sweatdrop *trostknuddel* Danke ihr beiden. Ich mampf grad Breas Schoki sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:06 pm
DoggieSmile Kalu-Kun Doggie? Hast du Devil May Cry 4 gesehen? DA brauchsu WOHL ODA ÜBEL NE PS3 XDDDDD aber ich kauf sie mir wenn sie billiger is so 2-3 jahre nach erschienen ich habe meine PS2 damals noch für 900 MARK gekauft!!!!! xd ja devil may cry 4 crying und ffXIII und ein remake von ffVII obwohl DMC3 gibts ja neuerdings hier fuern pc als special edition wo man vergil sogar spielen kann stare DAS will ich auch gonk ich kann Vergil au auf der PS2 nehmen o_O'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:07 pm
Jetzt kommt wieder Crossing Jordan, wenigstens ein Lichtblick heute.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:34 pm
Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Doggie? Hast du Devil May Cry 4 gesehen? DA brauchsu WOHL ODA ÜBEL NE PS3 XDDDDD aber ich kauf sie mir wenn sie billiger is so 2-3 jahre nach erschienen ich habe meine PS2 damals noch für 900 MARK gekauft!!!!! xd ja devil may cry 4 crying und ffXIII und ein remake von ffVII obwohl DMC3 gibts ja neuerdings hier fuern pc als special edition wo man vergil sogar spielen kann stare DAS will ich auch gonk ich kann Vergil au auf der PS2 nehmen o_O''' fuers ganze spiel? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:35 pm
DoggieSmile Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Doggie? Hast du Devil May Cry 4 gesehen? DA brauchsu WOHL ODA ÜBEL NE PS3 XDDDDD aber ich kauf sie mir wenn sie billiger is so 2-3 jahre nach erschienen ich habe meine PS2 damals noch für 900 MARK gekauft!!!!! xd ja devil may cry 4 crying und ffXIII und ein remake von ffVII obwohl DMC3 gibts ja neuerdings hier fuern pc als special edition wo man vergil sogar spielen kann stare DAS will ich auch gonk ich kann Vergil au auf der PS2 nehmen o_O''' fuers ganze spiel? o.o JA und bei Danta habe ich 3 Styles O_o'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |