|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:08 am
Minca ...ehm.. ne es geht um pc spiele xD hi doggie nein, geht es nicht O__o; ich besitze die meisten TR Games für Konsolen und nein Doggie, ich habs für PS2. Wer kauft schon ne arschteure XBox360? Ich bin ein gefleischter Sony Fan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:11 am
Kalu-Kun Minca heller als licht leuchtet dein zauber reine magie, die immer gewinnt *sing* xD ich mag shadowman...aber des is so gruselig..vor allem wegen den geräuschen >_< ansonsten bon ich wie gesagt, der siedler und völker typ Hör auf dein Herz - du hast die Macht der WinX! domokun heart xd Macht der Venus, schicke den Halbmondstrahl der Liebe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:12 am
Nabend. Wollte eben einkaufen, aber es ging nicht, weil meine Karte kaputt ist. Gaaanz toll, jetzt muß ich hungrig bleiben. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:14 am
TheRealJersey Kalu-Kun Minca heller als licht leuchtet dein zauber reine magie, die immer gewinnt *sing* xD ich mag shadowman...aber des is so gruselig..vor allem wegen den geräuschen >_< ansonsten bon ich wie gesagt, der siedler und völker typ Hör auf dein Herz - du hast die Macht der WinX! domokun heart xd Macht der Venus, schicke den Halbmondstrahl der Liebe xd ._. achso. ich hab keine konsole, absolut keine und wenn..ich würd n n64 oder n gamecube haben wollen xD dann spiel ich den ganzen tag "pikmin" xD hahaha was deinen schlachtruf betrifft, jersey.. eeeh..*pommesgabel pommesgabel *XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:17 am
hi, ehm nö. aber du wurdest von einem nussknacker entjunfert xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:18 am
Minca hi, ehm nö. aber du wurdest von einem nussknacker entjunfert xD Das heißt wohl, mein Arena-Beitrag ist fürn ARSCH! Was für ein Tag *sich aufreg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:19 am
TheRealJersey Minca ...ehm.. ne es geht um pc spiele xD hi doggie nein, geht es nicht O__o; ich besitze die meisten TR Games für Konsolen und nein Doggie, ich habs für PS2. Wer kauft schon ne arschteure XBox360? Ich bin ein gefleischter Sony Fan arschteure 360 aber die ps3 ist ja wohl alles andere als teuer oder wa? XD und ich kaufe ne arschteure xbox360, weil ich mich auf die ganzen vielen spiele freue, wie gears of war, halo3, enchanted arms, dead or alive, ninja gaiden 2 und natuerlich die grafisch aufpolierten titel (tomb raider legend auf 360 sieht ja am besten aus wink ) ich hab ja auch beide sony konsolen aber die ps2 nur wegen final fantasy und devil may cry... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:20 am
Minca TheRealJersey Kalu-Kun Minca heller als licht leuchtet dein zauber reine magie, die immer gewinnt *sing* xD ich mag shadowman...aber des is so gruselig..vor allem wegen den geräuschen >_< ansonsten bon ich wie gesagt, der siedler und völker typ Hör auf dein Herz - du hast die Macht der WinX! domokun heart xd Macht der Venus, schicke den Halbmondstrahl der Liebe xd ._. achso. ich hab keine konsole, absolut keine und wenn..ich würd n n64 oder n gamecube haben wollen xD dann spiel ich den ganzen tag "pikmin" xD hahaha was deinen schlachtruf betrifft, jersey.. eeeh..*pommesgabel pommesgabel *XD der wii wird erst geil sein, den hol ich mir auch noch ^.^v alte gamecube spiele spielen und den controller als tennisschlaeger schwingen, das klingt nach jede menge fun xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:25 am
DoggieSmile Minca TheRealJersey Kalu-Kun Minca heller als licht leuchtet dein zauber reine magie, die immer gewinnt *sing* xD ich mag shadowman...aber des is so gruselig..vor allem wegen den geräuschen >_< ansonsten bon ich wie gesagt, der siedler und völker typ Hör auf dein Herz - du hast die Macht der WinX! domokun heart xd Macht der Venus, schicke den Halbmondstrahl der Liebe xd ._. achso. ich hab keine konsole, absolut keine und wenn..ich würd n n64 oder n gamecube haben wollen xD dann spiel ich den ganzen tag "pikmin" xD hahaha was deinen schlachtruf betrifft, jersey.. eeeh..*pommesgabel pommesgabel *XD der wii wird erst geil sein, den hol ich mir auch noch ^.^v alte gamecube spiele spielen und den controller als tennisschlaeger schwingen, das klingt nach jede menge fun xD pikmin ist ein spiel mit kleinen blumensamen und einem astronaut ;O chuchu... ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:26 am
Minca DoggieSmile der wii wird erst geil sein, den hol ich mir auch noch ^.^v alte gamecube spiele spielen und den controller als tennisschlaeger schwingen, das klingt nach jede menge fun xD pikmin ist ein spiel mit kleinen blumensamen und einem astronaut ;O chuchu... ^~^ weiss ich wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:51 am
ich will so eine samtkutte wie die hexe auf pro7...SOFORT
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:51 am
ich nehm jetzt in kunst auch architektur durch, aber wir haben noch nix gemacht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 12:00 pm
DoggieSmile ich nehm jetzt in kunst auch architektur durch, aber wir haben noch nix gemacht sweatdrop hatten wir auch alles, aber nur oberflächlich angekratzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |