|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 8:18 am
Ich habe Lara Croft die Beine gebrochen.. jetzt habe ich keine Lust mehr stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 8:45 am
TheRealJersey Ich habe Lara Croft die Beine gebrochen.. jetzt habe ich keine Lust mehr stare nur die beine? bei mir hat die sich bestimmt 50mal das genick gebrochen... im übrigen bin ich scheinbar nicht gebannt, denn ich hab noch immer keine mail...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 8:55 am
Minca TheRealJersey Ich habe Lara Croft die Beine gebrochen.. jetzt habe ich keine Lust mehr stare nur die beine? bei mir hat die sich bestimmt 50mal das genick gebrochen... im übrigen bin ich scheinbar nicht gebannt, denn ich hab noch immer keine mail... naja... wenn du ihr die beine brichst, ist das spiel trotzdem vorbei. Aber im Legend stirbt die Frau echt mit Klasse *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 8:58 am
TheRealJersey Minca TheRealJersey Ich habe Lara Croft die Beine gebrochen.. jetzt habe ich keine Lust mehr stare nur die beine? bei mir hat die sich bestimmt 50mal das genick gebrochen... im übrigen bin ich scheinbar nicht gebannt, denn ich hab noch immer keine mail... naja... wenn du ihr die beine brichst, ist das spiel trotzdem vorbei. Aber im Legend stirbt die Frau echt mit Klasse *~* ka, ich hab immer nur tomb raider 2 gespielt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 9:13 am
Minca TheRealJersey Minca TheRealJersey Ich habe Lara Croft die Beine gebrochen.. jetzt habe ich keine Lust mehr stare nur die beine? bei mir hat die sich bestimmt 50mal das genick gebrochen... im übrigen bin ich scheinbar nicht gebannt, denn ich hab noch immer keine mail... naja... wenn du ihr die beine brichst, ist das spiel trotzdem vorbei. Aber im Legend stirbt die Frau echt mit Klasse *~* ka, ich hab immer nur tomb raider 2 gespielt... Oh, TR2 war toll heart ich fand es nur schade, dass es so miese Soundeffekte hatte *sighs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 9:17 am
heller als licht leuchtet dein zauber reine magie, die immer gewinnt *sing* xD
ich mag shadowman...aber des is so gruselig..vor allem wegen den geräuschen >_< ansonsten bon ich wie gesagt, der siedler und völker typ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 9:59 am
oooh... morgen schreib ich ne kunstklausur über architektur... ich bin so aufgeregt! <.<.............................................................. ....................................................................~>.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 10:03 am
Sephoria oooh... morgen schreib ich ne kunstklausur über architektur... ich bin so aufgeregt! <.<.............................................................. ....................................................................~>.> uh na dann wünshc ich dir mal viel erfolg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 10:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 10:25 am
Minca heller als licht leuchtet dein zauber reine magie, die immer gewinnt *sing* xD ich mag shadowman...aber des is so gruselig..vor allem wegen den geräuschen >_< ansonsten bon ich wie gesagt, der siedler und völker typ Hör auf dein Herz - du hast die Macht der WinX! domokun heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 10:29 am
Kalu-Kun Minca heller als licht leuchtet dein zauber reine magie, die immer gewinnt *sing* xD ich mag shadowman...aber des is so gruselig..vor allem wegen den geräuschen >_< ansonsten bon ich wie gesagt, der siedler und völker typ Hör auf dein Herz - du hast die Macht der WinX! domokun heart xd kyaaaaaaaa *sich dir an den hals werf und abknutsch* redface pardon xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 10:46 am
Minca Kalu-Kun Minca heller als licht leuchtet dein zauber reine magie, die immer gewinnt *sing* xD ich mag shadowman...aber des is so gruselig..vor allem wegen den geräuschen >_< ansonsten bon ich wie gesagt, der siedler und völker typ Hör auf dein Herz - du hast die Macht der WinX! domokun heart xd kyaaaaaaaa *sich dir an den hals werf und abknutsch* redface pardon xD" *lach* hihi ich schau viel so magical girl kram XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 10:57 am
JERSEYYYYYYYYYYYYYYYYY scream
wenn du die xbox360 version von tr legend hast, dann GIB SIE MIR crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:00 am
...ehm.. ne es geht um pc spiele xD
hi doggie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 11:06 am
Minca ...ehm.. ne es geht um pc spiele xD hi doggie hoi mina x3 das mitn account ist ja echt bloed sad viele gruese von wani
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |