|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:50 am
jaja doggie,ich hab dir hallo gesagt und du ignorierst mich,jetzt musst du donaten! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:52 am
tut mir leid schatz,ich schenk dir mein chain wallet,ok? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:52 am
BITTE WAS? O.O das hab ich nie geschrieben XO
fies, einfach meinen account zu missbrauchen =.=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:55 am
@Miya: Ich finds süß, daß sie auf den biederen McGee steht. heart Ich find alle Charaktere cool. Deswegen mag ich die Serie, obwohl ich normalerweise solchen Militärkram ätzend finde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:56 am
na ihr habts spaß nü? ich krieg gleich die kriiiese... es gibt nirgends sone dumme tapete dich ich für meinen hintergrund misbrauchen könnte *argh* ... ich geh jetzt gaia frust shoppen o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:57 am
american mcgees alice ist so geil O.O
am liebsten mag ich ja die grinsekatze crying heart
da gabs im internet einen, der hat so figuren gemacht, da haette die katze in lebensgroesse 400 mark gekostet crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:58 am
oh schatz,man wer macht denn sowas? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:59 am
hmm american mcgee find ich so lala... weil mir die klamotte von alice einfach zu langwielig ist... ich hab mir da shcon was besseres einfallen lassen.. oh man ich werd so geil aussehen XDDD yeah!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:59 am
ohja stimmt, ICH mach ja sowas sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 12:01 pm
Nein schatz,sowas würdest du nie machen! 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 12:02 pm
DoggieSmile american mcgees alice ist so geil O.O am liebsten mag ich ja die grinsekatze crying heart da gabs im internet einen, der hat so figuren gemacht, da haette die katze in lebensgroesse 400 mark gekostet crying Was? Wie? Was ist das? Mit dem donaten wird das grad nix. Ich muß mir überlegen, ob ich queste oder nicht.*keine ahnung hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 12:09 pm
Dhana DoggieSmile american mcgees alice ist so geil O.O am liebsten mag ich ja die grinsekatze crying heart da gabs im internet einen, der hat so figuren gemacht, da haette die katze in lebensgroesse 400 mark gekostet crying Was? Wie? Was ist das? Mit dem donaten wird das grad nix. Ich muß mir überlegen, ob ich queste oder nicht.*keine ahnung hat* http://host.km.ru/bim/files/images/Alice/alice_wallpaper_pensil_1024.jpgdas sit so geil *o*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 12:13 pm
Die Katze ist wirklich cool lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 12:15 pm
dumdidum mein schatzi ist so schnuffelpuffelFETT D: jah ich hab mein wanischuffipuffi fett genannt crying crying crying crying verzeih mir! Heirate mich! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 12:15 pm
so klein miya haut jetzt ab weil sie noch eni wunderbares telefongespräch mit einer wunderbaren frau führen wird ^-^man sieht sich *hut zieh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |