|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:01 am
Dhana Kalu-Kun Dhana @Kalu: Hmmh, das ist dann aber ziemlich mißverständlich in deinem Quest thread. Schreib doch lieber die Dinge auf, die du hergeben willst. Sozusagen eine Art vorläufiges Angebot. Besser? sweatdrop Ja, find ich schon smile gut sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:08 am
mwah mirs langweilig und ich hab n ohrwurm vom nichtgeburtstags lied aus alice im wunderland crying ...
samma kalu kommsu wieder auf die buchmesse? zera, kathy und ich wollten nämlich mit noch n paar leuten ein alice cosplay machen hehe, klein miya hat die hauptrolle abgegriffen.. und nein ich färbe meine haare nicht blond.. die original alice ist schwarzhaarig *drauf besteh*
weil ich so wunder wunder schön bin *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:10 am
Guten Abend! und äh... Tschüss sweatdrop *nur hallo sagen wollte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:19 am
Hey, Miya
Ich guck grad Navy CIS, das ist witzig. Der Typ, der in "Dark Angel" so einen Schnuckel gespielt hat, ist da ein Ober-Macho, echt amüsant.
Edit: Hallo und tschau, Jeanninechen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:22 am
ich bin mal essen^^ mein daddy is gerade vom berlin marathon zurück gekommen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:25 am
Sephoria ich bin mal essen^^ mein daddy is gerade vom berlin marathon zurück gekommen^^ Oh! Woooow! (Und guten Appetit)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:29 am
ja die serie ist toll.. aber ich brauch noch n hintergrund für mein neues bild, was ich grade coloriere und naja.. blah suchen *ätz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:31 am
Miya [princess paranoia] ja die serie ist toll.. aber ich brauch noch n hintergrund für mein neues bild, was ich grade coloriere und naja.. blah suchen *ätz* Ich find auch die Siwa(sp? besser als Kate. Die gibt Dinoso immer so schön Contra twisted Huhu Wani! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:36 am
huhu dhana crying *nicht beachtet werd* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:40 am
DoggieSmile huhu dhana crying *nicht beachtet werd* gonk Oh, ich hab dich wirklich übersehen, sooooorry! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:40 am
hi dhanamaus,hey doggie ^w^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:41 am
also ich find abby immer noch am aller aller besten.. das tatoo auf ihrem rücken is sooo der wahnsinn.. die frau is fetish.. die is mehr fetish als juu.. oder moment... das muss ich mir nomma überlegen.. nein... die ist nur fast so fetish wie juu.. *juu anbet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 11:46 am
Dhana DoggieSmile huhu dhana crying *nicht beachtet werd* gonk Oh, ich hab dich wirklich übersehen, sooooorry! sweatdrop buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dafuer...musst du mir donaten xo XD nein spass mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |