|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 4:21 am
ja bestimmt n___n~ tja, keine ahnung. eigentlich duerfte da ja nix schieflaufen wegen der doppelten eingabe o.o~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 4:33 am
Koma-chan ja bestimmt n___n~ tja, keine ahnung. eigentlich duerfte da ja nix schieflaufen wegen der doppelten eingabe o.o~ und genau DESWEGEN wunder ich mich, dass ich mich ned einloggen kann...hab gedacht, vllt haste ja shift gedrückt..aber des ging auch ned.. aber bevor ich den account ganz sperre..wart ich bis heut abend und dann klappt des -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 4:35 am
ja, probiers ned zu oft !!! warts lieber ab <33 das wird schon funzen <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 4:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 4:54 am
lol... kalu ich komm mit deinem photo nicht klar .____.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 4:56 am
Minca lol... kalu ich komm mit deinem photo nicht klar .____. was is mit meinem photo? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 4:57 am
Kalu-Kun Minca lol... kalu ich komm mit deinem photo nicht klar .____. was is mit meinem photo? o.O du siehst aus wie ein weib ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 5:00 am
Minca Kalu-Kun Minca lol... kalu ich komm mit deinem photo nicht klar .____. was is mit meinem photo? o.O du siehst aus wie ein weib ._. mussu mit leben mina xd ich habe aber keine tittys udn au keine uschi xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 5:02 am
Kalu-Kun Minca Kalu-Kun Minca lol... kalu ich komm mit deinem photo nicht klar .____. was is mit meinem photo? o.O du siehst aus wie ein weib ._. mussu mit leben mina xd ich habe aber keine tittys udn au keine uschi xp >_> ich sags ja nur..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 5:04 am
Minca Kalu-Kun Minca Kalu-Kun Minca lol... kalu ich komm mit deinem photo nicht klar .____. was is mit meinem photo? o.O du siehst aus wie ein weib ._. mussu mit leben mina xd ich habe aber keine tittys udn au keine uschi xp >_> ich sags ja nur.. is es so schlimm? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 5:05 am
ich find's foto ganz stylish. netter pulli + schal irgendwie.
aber ich wusste nicht dass du mittlerweile so lange haare hast. XD ich glaube ich mochte die halblangen roten lieber.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 5:08 am
Koma-chan ich find's foto ganz stylish. netter pulli + schal irgendwie. aber ich wusste nicht dass du mittlerweile so lange haare hast. XD ich glaube ich mochte die halblangen roten lieber. koma die haare sidn inzwischen noch länger die länsten sidn so 40cm xd ich habe nur keinen berater für ne frisur gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 5:09 am
so lang o.o mann ! irgnedwie schon cool. aber ich fand se so suess als du sie so...aeh...mittellang hattest. bis zum kinn oder so. X3
frisur ? du meinst ne langhaarfrisur ? des is schwierig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 5:10 am
Kalu-Kun Koma-chan ich find's foto ganz stylish. netter pulli + schal irgendwie. aber ich wusste nicht dass du mittlerweile so lange haare hast. XD ich glaube ich mochte die halblangen roten lieber. koma die haare sidn inzwischen noch länger die länsten sidn so 40cm xd ich habe nur keinen berater für ne frisur gonk nein nein, schlimm is das nicht.. irgendwie doch ganz niedlich xD was frisuren angeht bin auch ne null ._. ich trau mich ned mir n sidecut rasiern zulassen... aber das sieht so lecker aus crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 5:21 am
Koma-chan so lang o.o mann ! irgnedwie schon cool. aber ich fand se so suess als du sie so...aeh...mittellang hattest. bis zum kinn oder so. X3 frisur ? du meinst ne langhaarfrisur ? des is schwierig. es muss au keine laanghaar frisur sein aber sie dürfen nie wieder sehr kurz werden X_x''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |