|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 9:44 am
eigentlich nix xD will nur zuwendung o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 9:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 9:58 am
wenn mich eh keiner bemerkt, gehe ich halt wieder xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 10:45 am
TheRealJersey wenn mich eh keiner bemerkt, gehe ich halt wieder xp ich bin erst jetzt wiedergekommen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 11:07 am
Nabend *grad sich und ihren Schreibtisch mit Döner zugesaut hat* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 11:17 am
Dhana Nabend *grad sich und ihren Schreibtisch mit Döner zugesaut hat* sweatdrop oooooooooh *Schreibtisch abschlabber* *Döner liebt* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 11:28 am
=(ex Azuma)= Kagemaru Dhana Nabend *grad sich und ihren Schreibtisch mit Döner zugesaut hat* sweatdrop oooooooooh *Schreibtisch abschlabber* *Döner liebt* rofl Toll, jetzt hab ich hier überall Sabber xd xd xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:00 pm
Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru Dhana Nabend *grad sich und ihren Schreibtisch mit Döner zugesaut hat* sweatdrop oooooooooh *Schreibtisch abschlabber* *Döner liebt* rofl Toll, jetzt hab ich hier überall Sabber xd xd xd xd xd xd >.>;; njo.... manchmal werd ich halt zum wilden Tier!  *Putzlappen hol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:08 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru Dhana Nabend *grad sich und ihren Schreibtisch mit Döner zugesaut hat* sweatdrop oooooooooh *Schreibtisch abschlabber* *Döner liebt* rofl Toll, jetzt hab ich hier überall Sabber xd xd xd xd xd xd >.>;; njo.... manchmal werd ich halt zum wilden Tier!  *Putzlappen hol* Die Katze ist ja süüüß! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:13 pm
Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru Dhana Nabend *grad sich und ihren Schreibtisch mit Döner zugesaut hat* sweatdrop oooooooooh *Schreibtisch abschlabber* *Döner liebt* rofl Toll, jetzt hab ich hier überall Sabber xd xd xd xd xd xd >.>;; njo.... manchmal werd ich halt zum wilden Tier!  *Putzlappen hol* Die Katze ist ja süüüß! heart *vom aufwischen aufguck* jo ^_^ die lag so einsam auf ner Website rum. =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:24 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru *vom aufwischen aufguck* jo ^_^ die lag so einsam auf ner Website rum. =3 Mir ist irgendwie langweilig *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:29 pm
Hab grad mal meinen Avi in der Arena eingetragen. xd Nächste Woche mach ich das Ganze dann noch mal im Evil-Stil und dann kann ich endlich meine Haare wieder zurückholen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:47 pm
Dhana Hab grad mal meinen Avi in der Arena eingetragen. xd Nächste Woche mach ich das Ganze dann noch mal im Evil-Stil und dann kann ich endlich meine Haare wieder zurückholen. ^_^ Toll... kann man da auf deinen Avvy voten oder so? *sich 'berhaupt nicht auskenn* Beim langweilig kann ich kaum helfen. ^^;; Ausser du magst Piraten. pirate ARRRR!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 12:56 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru Dhana Hab grad mal meinen Avi in der Arena eingetragen. xd Nächste Woche mach ich das Ganze dann noch mal im Evil-Stil und dann kann ich endlich meine Haare wieder zurückholen. ^_^ Toll... kann man da auf deinen Avvy voten oder so? *sich 'berhaupt nicht auskenn* Beim langweilig kann ich kaum helfen. ^^;; Ausser du magst Piraten. pirate ARRRR! Ab Montag kann man voten. Ich stell den Link dann in meine Sig smile Und dann melde ich mich nochmal für die nächste Woche an und dann hoö ich mir meine alten Haare wieder smile Klar mag ich Piraten xd Ich überlege, ob ich auch die Angelic Minis queste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|